8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zwar nur einen, der kann ja aber eh nichts Anderes knsupern, den lass ich dann ebenfall einfach über Nacht laufen.


Android oder Linux? Zumindest unter Android hast du eine ordentliche Auswahl:
Einstein, Enigma, Asteroids, WCG (SCC1 + Zika), Universe (glaube ich jedenfalls), Yoyo (Ogr) ....etc. - sind gewiss noch nicht alle.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ruhe dich noch etwas aus, bevor Frauchen entlassen wird und der Stress anfängt ^^
 
Moin ihr luschen, so meine PCs sind durchgelaufen und das trotz der Geburt unserer Tochter :D
Glückwunsch zur fertigen 9-Monats-WU. Sieh nur zu, dass die nicht Mr.Pend-Ding einheimst. ;D
 
Alles Gute für Dich und Deine Familie Neo!!!
Ab jetzt wird nicht der Pentathlon für Deine schlaflosen Nächte sorgen. :)
 
Achwas. Das Kind wird nicht schreien, da es durch das ruhige, gleichmäßige Rauschen der Silentlüfter in den Schlaf gewiegt wird.
Und Papa springt beim kleinsten Geräusch auf und schaut nach Töchterlein und Boinc.
 
So, noch mal 126 Cosmos gefunden und abgeliefert. ;)
 
auch von mit Glückwünsch...

Und nun Endspurt

mehr Power bitte
 
Es ist doch immer was, was nicht geht. Ich komme nicht mehr per Teamviewer auf meinen Steuerrechner drauf, kriege aber auch keine Fehlermeldung.
Eigentlich sieht alles normal aus: ---> verbinde ---> authentifikation ---> initialisier Anzeigeparameter...

Und genau in dem letzten Bild bleibt er stehen.
Auf alle anderen PC komme ich rauf, auf den einen nicht.
Ich vermute mal, dass der TV auf dem gerät ne Macke hat.

Das wäre nicht tragisch, aber da drauf ist BoincTasks drauf und eingerichtet, und jetzt komme ich nicht auf die Droiden, um die umzustellen von Yoyo auf WCG SCC1. Da hat Yoyo aber Glück gehabt, dass ich zu faul bin, BoincTasks auf einem weiteren PC einzurichten....
Läuft es eben noch den Tag zusätzlich.
 
Ich fasse mal kurz zusammen:
Susa holt Gold. Wir holen Silber. Daran ist sehr wenig zu rütteln. Ob Seti.Germany den 3. hält bleibt aber noch mal spannend.
 
Ob wir bei Cosmo noch mal angreifen sollten?
 
Glückwunsch NEO zur Kurzen.
Ich geh jetzt zum abkühlen in die Lanxess Arena und guck mir an wie die Schweden die Slowaken vermöbeln.
 
Cosmo für das 2. Gold! Für die Ehre! *attacke*

Gruß,
skell.
 
Glückwunsch zum "Ableger" viel Spaß mit dem klein Schnulli.
 
ich glaube er ruft die positiven Geister an, um bei Cosmo Platz 1 zu holen....
 
Oh, mutig, mutig, fast schon übermu(e)tig...

Wenn Gridcoin nicht plötzlich das Bunkern gelernt hat sieht es durchaus so aus, als ob wir bei LHC was abziehen könnten.
Ich werde mal damit anfangen, dass ich ein paar gut abgehangene Cosmos zu Ende knusper und rauslasse.

LHC werde ich denn mal pausieren, aber keinesfalls ganz schwenken.

--- Update ---

Na, schaun wir mal. Drei PCs waren eh noch komplett bei Cosmo.

Das ist der Punkt, den ich nicht mag beim Umhergehopse :-/:
Das Projekt, dass man aktuell gecruncht hat, fällt sofort zurück im Output, das neue braucht mehrere Stunden, bis der Schwenk sich positiv auswirkt.

--- Update ---

So, bis auf den Lappy, den ich gerade nicht kontaktieren kann und der eh gemixt LHC/Cosmo fährt
und den i7-2600 machen alle jetzt Cosmo.
 
Die Sache ist auch: Egal, ob wir bei LHC auf 1,2,3 oder 4 kommen, es wird der 2. Platz in der Gesamtwertung. Deshalb können wir uns den Angriff bei Cosmo durchaus erlauben.
 
Ja, und LHC haben wir ja unseren Freund utg, der dort die Fahnen hochhält. Das kann man nicht genug hervorheben.

Wenn wir jetzt also zu Cosmo schwenken koennte es zumindest in dem Projekt nochmal spannend werden. (Auch wenn sich das auf die Gesamtplatzierung nicht mehr auswirkt) *attacke*

Gruß,
skell.
 
Eben. Ohne UTG wäre es auch nix mit dem 2. Platz in der Gesamtwertung geworden. Aber so können wir uns auf seiner spektakulären Leistung bei LHC ausruhen und alles, was laufen kann, auf Cosmo loslassen. Dann gibt es noch ein bisschen Action da. :)
 
So, ich habe jetzt doch nochmal meine elendig lange ATLAS WU nochmal aktiviert, vielleicht wird sie ja doch nich innerhalb des Penta fertig und lässt Credits regnen!
 
Da uns ja anscheinend einige Großcruncher abhanden gekommen sind, wird es vllt Zeit für den nächsten Penta über Allianzen nachzudenken? Seti.P3D käme mir da in den Sinn :p
 
ach komm, das wäre doch langweilig. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten