12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

109 hab ich noch und wenn die durch sind geh ich auch zu SiDo, da kann er dann bis zum 19.05. werkeln und dann ist erst mal Ende im Gelände und ich werd mal wieder ein wenig zocken nach 14 Tagen pause wegen Penta :D
 
Noch knapp 3200 Wuzen für den Teil und 1200 für den Epyc.... Reicht bis Ende Pentadings
 
nö nö, nicht vor Ende: 18.05.2021 00:00 UTC
 
Hab jetzt mal die zwei kleinen Laptops wieder für NFS reaktiviert, nachdem ich wieder alleine in der Wohnung bin :D

SiDock hatte damit keinen Spaß gemacht bei 12h/WU
 
1621250146750.png
TAAT ist vom Output wieder auf normal zurück gefallen.
 
@Darkmind Danke für die Info. Wenn ich das richtig sehe, bolzt der trotz 35 W TDP mit ~3,5 GHz auf allen Kernen vor sich hin. Der A10-9620P als Notebook-CPU dagegen dümpelt bei ~2,6 GHz. Damit allein lässt sich der Unterschied allerdings nicht erklären. Gut, RAM ist nur DDR4-1866 im Lappi und auch (wie bei Dir) nur Single Channel, aber ob das den riesigen Unterschied ausmacht? *kopfkratz Läuft bei Dir ja auch nur auf DDR4-2133 wie ich sehe.
Hm, hab grad was seltsames bei dem Bristol-Ridge-Laptop entdeckt: einen signifikanten Unterschied bei CPU-Zeit und der absoluten Laufzeit:

bristol_nfs.png

Dachte erst, das könnte am Ressourcensharing aufgrund der Modulbauweise von Bulldozer liegen, aber der FX-8350 hat das nicht. Ist das Throttleing durch TDP- oder gar Thermal-Limit? Wie sieht das bei Deinem A12-9800E aus @Darkmind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas kurzatmig die jungen Burschen, denen hat wohl der Geländelauf die letzten Körner geraubt. Stehvermögen sieht anders aus *buck*
 
Nicht zu vorschnell groß rumtönen - noch sind über 12 Stunden Zeit.
 
Ja und?

Wir hauen locker noch 6 bis 8 Mio raus!

Die müssten jedoch 25 Mio in etwa in 13h raus hauen????


Und dann haben wir ja auch noch unsere Geheimwaffe : Sofaritzen
 
Kaufen sie sich noch was in der Cloud ein *rofl*
 
Lieber nirgends nachlassen...
Wir wissen ja, das TSBT und SUSA zusammen rechnen. Die könnten beim Speer und NFS oder SiDock durchaus noch einen raushauen. Ich denke da nur an den Formula Boinc Output bei den letzten Sprints. :o
Also besser Augen auf!
Ich habe immer noch alles voll auf NFS.
 
Wir reden hier über 25 Mio Credits wobei ein Zen3 Fred gerade mal 180 Credits pro Stunde schafft
 
Wenn die so einen Vorsprung aufholen könnten, dann hätten die das an anderer Stelle bisher gezeigt. Und zwar deutlich. Ich denke auch, das Ding ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ginge mit 109 64c/128t EPYCs für 13h

Würde aber sehr teuer
 
Es ginge mit 109 64c/128t EPYCs für 13h

Würde aber sehr teuer
Es sind nur 16 Mio Unterschied, nicht 25 Mio. Und die Rechnung sieht ganz anders aus, wenn Du nicht die restlichen 13 Stunden nimmst, sondern wenn das jemand zu Bekanntgabe des Sprints bereits gemacht hätte (was man dem einen ja vorwirft in der Shoutbox). Dann reichen ein paar davon. Die alle auf Halde gerechnet und am Ende raus. So, wie man uns letztes Jahr ein paar Stunden vor Ende bei Universe mit einem 60-Mio-Bunker erwischt hat, wo wir auch schon alle dachten wir hättens :(
 
Da war uns TSBT aber die ganze Zeit schon ebenbürtig, was diesen Penta anders aussieht.
Klar, man kann es nicht ausschließen, aber sehr unwahrscheinlich.
Ich würde sogar drauf hoffen, weil dann endlich mal was Unerwartetes passierte und etwas Spannung rein käme.
 
Mir reicht die Spannung - ich muss des Wahnsinn des letzten Jahres nicht nochmals auskosten.
 
Dann müssten sie aber das parallel auch bei SiDo veranstalten, sonst wäre das alles halbes Zeugs und dafür ziemlich teuer :]
 
1. in einer Disziplin ist doch auch was.
 
Hat der Nero24 etwas die 6 bis 8 Mio Credits die wir auf jeden Fall noch abliefern vergessen?
 
Bei DEM Ego? Da war Einstein schon unerträglich;)
 
Wir haben wieder gleichgezogen im Stundenoutput (y)
 
Zurück
Oben Unten