Suchergebnisse

  1. M.U.K.

    1 Mio. Combined

    bei mir hat's auch schlappe 3,5 jahre gedauert...- gestern war's dann soweit :D
  2. M.U.K.

    Projekt Barcelona

    311,35 Credits? Von den Dingern hat mein A64 X2 5200+ ( @ 2x 2808,35 MHz ) bislang drei durchgerechnet. Die Vergleichszeiten: 31,518.13 sek 31,170.86 sek 31,447.78 sek
  3. M.U.K.

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    zum thema 4x Nr.1 sag ich nur, daß man sich diese Results hier bei Spinhenge http://spin.fh-bielefeld.de/show_host_detail.php?hostid=541 mal näher ansehen sollte 8-(
  4. M.U.K.

    BUG bei Spinhenge: Applikation 3.01 Beta & Fe...-WU's

    mir ist eben aufgefallen, daß es bei Spinhenge noch User mit der 3.01 Beta-Applikation gibt, die die aktuennen FE..-WU's "bearbeiten". Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden, aber da das offenbar im Schnitt nach ca. 0,02 Sekunden in einem Crash endet halte ich das Ganze für...
  5. M.U.K.

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    irgendwie hab ich grad ein Deja vu ........
  6. M.U.K.

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    warum soll da irgendwas kaputtgehen?? mein kleiner XP läuft seit August 06 und mein dicker X2 seit März 07 im 24/7 betrieb - und was die hardware angeht absolut störungsfrei .... nebenbei habe ich heute die 300.000 punkte geknackt... 8)
  7. M.U.K.

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    etwas über 40 WU'''s hab ich mir auch eben geangelt ;)
  8. M.U.K.

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    wenn meine 7 noch vorhandenen QMC-WU in ca 30 CPU Stunden durch sind, dann wird's wohl wieder von denen Nachschub geben - ich bin da zuversichtlich 8)
  9. M.U.K.

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    tztztz da ist man mal ne weile nicht hier - und schon zickt susanne wieder rum ....
  10. M.U.K.

    Zeigt mir eure Traumautos

    das hier ist unter den in Deutschland zulassungsfähigen der absolute " Chef " der Straße 0-100km/h: 2.6 sec. Top speed: 400 km/h
  11. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    ich bin klar dafür, daß dieser 1. Platz hier http://de.boincstats.com/stats/compare_graph.php?pr=spinhenge&table=countries&id%5B%5D=9&id%5B%5D=2 auch wieder "nach Hause" kommt 8)
  12. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    ;D so - jetzt schütteln wir die Erklärungen gut durch und tragen weiter zur allgemeinen Verwirrung bei *buck* nebenbei - ist hierüber: schon ne Diskussion entbrannt - oder ging das völlig an mir vorbei? ???
  13. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    Wenn's "blöd" läuft kann es knapp zwei Wochen dauern .... Das Prinzip bei Spinhenge ist folgendes: Beispiel: Rechner A, B und C bekommen am Tag 1 die gleiche WU geschickt Rechner A cruncht die in einer Stunde durch -> pending Rechner B braucht 6 Tage -> pending Rechner C verschläft den...
  14. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    Spinhenge hat mir während ich arbeiten war mal eben wieder 150 WU's in den Bunker meines X2 geschoben ... - soviel zum Thema Pause ....... - die 150 wollen erstmal durchgekaut werden :D Das wird wohl wieder "just in Time" passen ....
  15. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    wie es aussieht holen die sich in 20 minuten als erste die 7. Million ....
  16. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    moinsens... man sollte nicht vergessen, daß die wahrscheinlich auch ein paar Pendings mehr als wir vor sich hergeschoben haben
  17. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    Dann mach doch? mein XP nagt sich auch schon seit November durch seine erste WU - und die wird wohl nicht vor Januar fertig werden, da sich die Kiste nur nachts um CPDN kümmern kann ... laß das mit der weltweiten Entwicklung so weitergehen - und in 10 Jahren dind BOINC.China und BOINC.India...
  18. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    jo - wie man unschwer hier http://www.boincstats.com/stats/team_member_movement.php?pr=bo&id=a8fe1aa0a11fc6798bec10e1d1f7dd54 erkennen kann ... die machen es "richtig" eine Nationalmannschaft ... - und die werden für SUSA noch ne sehr harte Nuß werden *lol* aber auf so eine Idee kommt man...
  19. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    Am Heck eines Goldfisches schnuppern?? Da fällt mir bestimmt was interessanteres ein ;D für alle die nicht auf Stand sind: Time: 12 Apr 2007 18:29:16 Team: Planet 3DNow! Team TotCred: 6,854,655.25 Team AvgCred: 216,003.69 Team: SETI.USA Team TotCred: 6,856,936.87 Team AvgCred...
  20. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    nu ham'ses also doch noch heute gepackt - Gratulation an SETI.USA ne halbe Stunde mußte ich erstmal nachlesen .... - wo soll das noch hinführen ??? und wir haben uns für den Verteidigungsfight doch auch was verdient - oder? vielleicht sowas hier ( nur ein unverbindlicher Vorschlag ) ...
  21. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    mac... hat inzwischen >50% seines Outputs bei Spinhenge - und die holen erst heute die Nr.1 *rofl* wer hätte das vor drei Wochen geahnt... oh - noch ein sicheres Zeichen für ein (nicht)Race: XX?) Damit (nicht)Races nicht beeinträchtigt werden, richten Projektbetreiber einen Notfalldienst ein...
  22. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    eben hatte noch jemand anderes nen Meilenstein ... Time: 10 Apr 2007 00:09:53 Team: SETI.USA Team TotCred: 6,001,856.50 Team AvgCred: 248,252.71
  23. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    jo da sieht man mehr - den client..*buck* .... - und das böse Wort: " INVALID "
  24. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    PC2 hat nicht zufällig Win 98 oder ME drauf? PC3 hat nicht zufällig auch ne "invalid" WU abgeliefert? PS - Links zu den betreffenden WU's wären da schon hilfreicher ;)
  25. M.U.K.

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Kann es sein, daß Dein Rechner "zu stark" übertaktet ist und sich irgendwie deswegen " verrechnet " ? Deine WU's haben 0 Punkte, da sie als " invalid " gekennzeichnet sind. Invalid = immer 0 Punkte (egal was andere claimen oder bekommen ) Ich hatte das Problem auch mal, als ich es mit diversen...
Zurück
Oben Unten