1 Mio. Combined

Endlich habe ich es auch geschafft. Die erste Million.

user_41446_project-1.gif
 
Feine Sache, ich gratuliere allen neuen Millionäre im Milliönärs Club.

Doch ich muss auch sagen das es mir langsam reicht so zum biederen Fussvolk zu gehören.....;-((,,,...

Darum habe ich beschlossen, alsbald möglich zum Multi-Millionärs Club zu wechseln, ich Winke euch dann von oben runter......fg

gruss thorshammer

PS: Das kann aber schon noch ein weilchen Dauern

smile@ll
 
Ich beglückwünsche mich gleich mal zweifach:

1 Million insgesamt ;D - schon etwas länger her und deshalb stehe ich schon bei 1,8 Millionen ;) Hab nur den Thread erst jetzt gesehen

doch jetzt kommt es:

1 Million bei QMC @ Home

Danke sagt das
Himmelfahrtskommando *massa* *massa*
 
Ich beglückwünsche mich gleich mal zweifach:

1 Million insgesamt ;D - schon etwas länger her und deshalb stehe ich schon bei 1,8 Millionen ;) Hab nur den Thread erst jetzt gesehen

doch jetzt kommt es:

1 Million bei QMC @ Home

Danke sagt das
Himmelfahrtskommando *massa* *massa*

herzlichen Glückwunsch *greater*
 
Es hat zwar EWISCH gedauert - über 4 Jahre - aber nu binsch auch ein BOINC-Millionär

ggf zeigts BOINCSTATS noch nich aber dank MW habsch se;

Wenn nu endlich mein V8 läuft, fällt die nächste in etwa 70 Tagen !

user_28050.gif
 
Hi Crashtest,

herzlichen Glückwunsch *clap* und willkommen im Kreis der Millionäre.;D
 
Herzlichen Glückwunsch allen und viel Spass auf der Spielwiese der Neureichen ... *great*

Da kann man doch glatt dem Begriff Heuschrecke was positives abgewinnen ... ;D
 
Guddn Tag.

Auch MrBad hat heute Nacht die Millionen geknackt. Zwei lange Jahre hab ich dafür gebraucht aber bekanntlich ist die erste ja die schwerste. 8)

http://www.allprojectstats.com/showuser.php?projekt=0&id=317674

Auf gehts...

MB


Edit: Your current goal is: 2,000,000
Will be reached in x days 341.20
Date March 8, 2010

Da muss doch was machen.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MrBad. Klasse *greater*

Vor drei Tagen wusste er noch nicht, wie man Milonär schreibt, nu is er einen. ;D

Herzlichen Glückwunsch von mir. *party**clap**party2*
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. *great*
 
Auch von mir einen Herzlichen!
Die zweite Mio. klappt schneller (mit GPUGRID)!

@PJACK: In ein paar Tagen hab' ich dich bei GPUGRID ein;D Fahr schon mal rechts ran!
 
Tscha, ich hab leider nur noch eine GTX 260 in Teilzeit am Start. :(
Aber für dich mach ich natürlich gerne Platz. (gelogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club. *great*
 
So, jetzt bin ich auch laut unserer Stats-Page über der Linie ;)
 
Hi Sonic

*Posaunenchor on*
Tratra, Tratra, Tratra
*Posaunenchor off*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *clap**greater**party*
 
Ha, ich lob mich dann auch mal eben selbst... :D ;)

1,003,478.70
Comprising 1,001,059.24 from the daily update
+ 2,419.46 since then
 
Zurück
Oben Unten