12th WCG Birthday Challenge

Schlagartig ist die Rechenzeit der ZIKAs wieder auf 1,5h gesunken. Derdiedas Batch war dann wohl wirklich einfach länger.
Damit reichen meine WUs auf jeden Fall, einige werden halt schlecht, aber es gibt ja kein Quorum, also ist auch kein Wingman sauer.

email Check...
Congratulations Thyler Durden@P3D!

You earned Gold badge from project OpenZika

watt wieso? Hast Du die neu aufgesetzten VM kontrolliert? VM Check...
Mist 2 STück haben ca.48h fleissig geliefert *traurig*

Steige dann mal auch in die Challenge ein. Allerdings ohne Vorratshaltung, dafür reicht die Zeit nicht mehr. TN-Grid musste erst auf 100K Stunden gepusht werden.

Baaaahhh, Kubuntu hatte auch den MBR des Win-Ersatz-PCs zerklatscht.
2,5h Win-Inst.-CD + noch Reparaturanleitung im I-Net gesucht, dann Wiederherstellungsgefummel und läuft wieder.
Win knabbert jetzt auch noch WCG für max. 2 Tage.

Moin,

wann kann man die Kellertür denn wieder öffnen?? WCG für den FX hätt ich zwar noch aber für meine 260X ist kein Futter mehr da:[

Grüße

wann kann man die Kellertür denn wieder öffnen?? WCG für den FX hätt ich zwar noch aber für meine 260X ist kein Futter mehr da:[
Ich hab in meiner Kellertür einen (G)host platziert, der nur die WCG-WUs blockt. Seti läßt er durch, wenn es sich nicht gerade selbst blockt. :)

@alikante
Siehe Beitrag 64 von koschi was dort steht in die Hosts Datei eintragen und deine 260X kann wieder Arbeiten.

Huch, das ist ja mal wieder so ein Mitternachtsrace. Ich hatte mich schon so an die 17 Uhr UTC gewöhnt von den letzten kleinen Rennen, da konnte man immer ganz entspannt nach Feierabend die Schleusen öffnen. Bis 1 bleib ich nicht wach.

Das hatte ich übersehen, und ich dachte 13 Uhr.

Guten Morgen....Bunker geöffnet und WorkUnits sind frei....Bis zum 18.11. rechne ich bei der WCG Challenge noch mit dann schwenke ich um auf die

Wallis is Born Challenge bei Primegrid
Nov 18 18:00:00 to Nov 23 18:00:00 (UTC)

Oha, die Chinesen haben ja mächtig einen rausgekeult und SG ist auch noch vor uns, das darf so nicht bleiben! ;)

Mach auf die Bunker, oh großer Kabelanschluss ;-).

hat P3D noch die Handbremse gezogen oder sind die Klötze sogar festgefrohren?
öffnet die Tore und lasst die Wu frei *attacke*

hat P3D noch die Handbremse gezogen oder sind die Klötze sogar festgefrohren?
öffnet die Tore und lasst die Wu frei *attacke*

Festgefahren komm erst zum Ende dazu Rechen Leistung zu mobilisiert aber immerhin sind 6 Kerne schon am rennen :)

Per User stats gibts nicht, oder?

Beim Stundenoutput liegen wir immerhin auf Platz 3, weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man die zeitlich unterschiedliche Abrechnung bereinigt differieren die Angaben zu stark.
Meine WCG Gesamtpunkte
WCG 5,793,778 Points
BAM 831,806.75 Points
Free DC 741,310 Points

WCG zeigt intern immer ein eigenes Punktesystem an, welches aber nichts mit den BOINC Credits zu tun hat. Warum auch immer...

Bunker auf! Alles raus, was keine Stromrechnung bezahlt... mal sehen, was dabei herum kommt.

Handbremse? Na gut, dann lösen wir die mal. :)
Aber von meinen 2,5MBit/s wird vom WGC Server gerade mal 20% ausgenutzt, das kann also ein paar Stunden dauern.

in 1h Stunde sollten wir P4 haben.
...in olsens Glaskugel schauen >>> P4 bei WCG Endwertung

P4!
Allerdings müssen wir Overclock und Rechenkraft im Auge behalten, den Franzosen traue ich auch nicht..

Zurück
Oben Unten