3.000.000Cr Combined

Danke für die vielen Glückwünsche. Besonders froh bin ich, deutlich mehr mit der CPU Credits erwirtschaftet zu haben.
Hatte eigendlich auf einen FX6100 geschielt, aber der ist wohl gestrichen...
Wobei ich noch auf Boinc Werte der Bulldozer warte. In integerlastigen Szenarien sollten sie sehr gut abschneiden. Nur welche Projekte sind das?
 
Gratz! :) 8)
Aber net lang auf die Schulter klopfen - weitercrunchen! *attacke* ;D
 
Danke für die vielen Glückwünsche. Besonders froh bin ich, deutlich mehr mit der CPU Credits erwirtschaftet zu haben.
Hatte eigendlich auf einen FX6100 geschielt, aber der ist wohl gestrichen...
Glückwunsch ... Die CPU-Cruncher sind eh die besten ... ;D
 
Hi LordNord,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bis zu den 3000000Cr habe zwar noch ein bissel hin, aber dank X6 (hab ich seit ner Woche), sollte es jetzt etwas schneller gehen. Obwohl ich an und für sich kein 24/7-Cruncher bin. DC läuft bei mir nur wenn der Rechner an ist.

Na dann viel Spaß für die nächsten 3 Millionen!
 
JUHU es ist so weit... Mein Langzeitziel von 1.000.000Cr bei Simap ist ereicht, daraufhin habe ich mir gleich mal einen 8350 gekauft um in Mai etwas beitragen zu können. ;)
*party**party**party**party**party*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi LordNord

Herzlichen Glückwunsch. *greater**clap**party*
Ganz toll, dass du dir so ein Ziel setzt und es dann konsequent verfolgst.
Das bringt auf Dauer dir (und dem Team ;D) den Erfolg.
 
JUHU es ist so weit... Mein Langzeitziel von 1.000.000Cr bei Simap ist ereicht, daraufhin habe ich mir gleich mal einen 8350 gekauft um in Mai etwas beitragen zu können. ;)

Glückwunsch zur SIMAP-Million! *great*
 
So mal wieder eine schöne Zahl: Combined 10.000.000Cr *clap*
 
Glückwunsch @LordNord
Das ist auch mein Ziel. Dauert aber noch etwas..
 
Wow. *clap*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *greater*
 
@ Fränki´s Welle, das geht schneller als man denkt ;)
 
So, habe keinen passenden Platz gefunden... also werde ich es mal hier hineintippen.

Leider muss ich erstmal komplett aus DC aussteigen.
Strom, Material und Zeit sind zZ nicht zu leisten.
Dies wird sicher kein Abschied, eher eine Langzeitpause.
Schon zum Penthading werde ich wieder für Euch auf Gaspedal treten.

Ich wünsche allen weiter viel Spaß und Erfolg!

LN
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl Recht: Strom- und Material-Kosten brechen dem DC das Genick!
Dann eben zum Pentadings wieder!
 
Hi @LordNord

Danke das du dem DC nicht ganz verloren gehst.
Und danke für deinen Einsatz den du bis jetzt gebracht hast.
 
Hello,
dank manigfaltiger Unterstützung ist es mir mitlerweile gelungen auf mehr als 2 Mio Credits bei Simap zu kommen.
Heute sind dann auch die 20 Mio Credits combined gefallen *clap* *clap* *clap*
 
Hi LordNord

Herzlichen Glückwunsch zu den Meilensteien. *clap**greater*
 
Heute habe ich die 30.000.000 Cr combined überschritten.
Das zehnfache des Startposts. Collatz Conjecture sei dank. :D
 
Hi LordNord

Herzlichen Glückwunsch zu den 30 Mio. *clap*
Bei uns geht's zur Zeit ganz gut ab. Wir verbessern uns in fast allen Projekten.
 
Besonders bei POGS, da sind wir seit Monaten #1 (RAC) und LordNord hat nur noch 4k bis zur Million ;)

Nur noch knapp 45 mio. und ich habe die de 500 mio. kombiniert voll.
 
Wenn ich bei WCG durch bin, dann gehe ich auch wieder auf POGS. *attacke*
 
Jippie!
(An Sightus sind dort immerhin schon wieder 4 vorbei gerauscht)
 
Huch!
Ich hab' völlig unbemerkt Anfang Februar die 500k-Grenze vbei POGS geknackt! :o;D
 
Zurück
Oben Unten