3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dang,
mein E8400 ist schon wieder aus Teamviewer verschwunden... steht garantiert wieder auf der Loginmaske. Also eine kleine Wanderung zum Rechner.
 
Aaaa, kann mir jemand erklären, warum ein Rechner bei QMC und Yoyo plötzlich nur noch Arbeit für GPU anfordert?! Was soll der Mist? Verflixt, um 5 Uhr muss ich wieder raus. Ich geh jetzt trotzdem mal schlafen, vielleicht erledigt sich's ja von allein *grummel*

Meine yoyo WUs sind bald durch...bekomme auch momentan keine neuen. Sprich bei mir wird heute nacht oder spätestens morgen auch QMC gerechnet.

Ich hatte das Problem auch, liegt mMn. daran, das 2 CPU Projekte gleichzeitig laufen, und der BM damit wohl nicht ganz zurecht kommt.

Also QMC anhalten und bei YOYO manuell aktualisieren, dann sollten Wu`s kommen.
Bei mir hat`s geklappt
 
Wer extra auf Diablo 3 verzichtet muss sich nicht grämen, es geht eh so gut wie nichts. Blizzard hat zwar Unmengen an Spielen verkauft aber an den Servern gespart :)

Ich habe es eben nur kurz ausprobiert nach der Installation dann fliegt man auch schnell wieder raus oder bekommt erst gar keinen Char erstellt. Also schön weiter crunchen ;) Ein Rechner muss gleich aber wegen Raid eine Pause machen.

Sieht ja so aus als ob sie uns doch bei Yoyo erwischen wollen.
 
woanders geht ja auch nicht wo es wohl nurnoch bei yoyo wu´s gibt ^^
aber immerhin ist damit qmc sicher *g*
 
Welche Zutaten brauch ich eigentlich, um meinen Rechner (via Fritzbox verDSLt) mit nem Android-Phone fernsteuern zu können?
Bin ab morgen weg und könnte allenfalls noch über BAM den Rechner bei einem Projekt auf NoWork setzen, aber dazu müßte ich den ArbeitsPuffer ziemlich runterstellen.
 
Teamviewer mit Fernzugriff, so mache ich das zumindest. Spart enorm Einstellungen...
 
Teamviewer, einen DNS Dienst wie dyndns und den entsprechenden Teamviewer client für Android bietet sich z.b. an.
 
Wie stellt man denn einen WU Transfer am Besten an? WU im BM aussuchen, BM beenden, Dateien kopieren, auf neuem Rechner in Projektordner kopieren, BM dort starten und gucken was passiert?
 
Hab gerade wieder ein Paar QMC-WUs gekriegt..dafür will yoyo nicht mehr.^^
 
Wenn du einen WU transfer machen willst ja (kommpleten BOINC Ordner + verzeichnisse). Aber host und neuer client solten die selbe OS Version haben, ansonsten kanns passieren wenn du es wieder zurückkopierst deine ferigen WU´s zwar hochgeladen, aber nicht anerkannt werden.

EDIT:
Die Unterverzeichnisse und der Zielpfad sollten möglichst auch gleich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
yoyo habe ich noch genung, der i7 860 hat auch noch einige QMC aber da kommt jetzt immer wieder "verdrängt" so das ich ihn auch noch yoyo ziehen lasse. Wie stelle ich das ein das er nicht 50/50 ist?

Finde den Punkt irgendwie nicht. Danke
 
Sehr wahrscheinlich ist auch dass es dir einfach alle WUS zerballert und du neue bekommst...
 
Yeah, habe gerade eine ecm_xy am Wickel, die über 69h Laufzeit haben soll...
Hoffentlich wird die noch rechtzeitig zum Raceende fertig. :(
 
So erst mal raus WoW ruft, cruncht schön bis später!

PS.: kriege jetzt an allen Rechner mit yoyo "verdrängte" WU an denen ich zum teil schon recht lange gerechnet habe. Das steigert nicht gerade die Stimmung.
 
Gute Frage.. für meine PCs wickel ich das über ein VPN ab und lass mir über ein Linux-Script regelmäßig zusätzlich die öffentliche Internet-IP schicken und benötige das daher nicht...
 
So hab vor 10 min meine 88 fertigen yoyo´s in rennen geworfen, mal sehn obs was bringt und wir SG´s Output überbieten ;D

Falls nicht hilft nur noch eins.... MEHR POWER WIR BRAUCHEN
 
wozu denn nen dns dienst?
hab bei mir keinen laufen gehabt. einfach über die teamviewer id eingelogt auf den rechner und gut wars .
 
Gibts da auch empfehlenswerte, die mich nicht gleich 20€ (im Jahr) kosten?
Dyndns ist eigentlich kostenlos, außer man erweitern die Funktionen. Melde dich da einfach mal an, wenn du eingeloggt bist, geh auf My Services > Host Services > Add Hostname




Edit: Den Dyndns Dienst brauchst nur wenn du z.B. mit AndroBoinc den Boinc Manager verwalten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr wahrscheinlich ist auch dass es dir einfach alle WUS zerballert und du neue bekommst...

Wenn man alle Eckpunkte beachted (Selbes OS, gleicher Zielpfad/Verzeichniss) klappt das ohne Probleme, mache das selbst schon seit einigen Monaten so. *great*


PS. Vor dem beenden und kopieren sollte natürlich der Netzwerkzugriff abgeschalten werden ;)
 
Nana, sind doch 3 Rechner weiter dabei da muss man nicht mit Schlägen drohen!
 
Wer droht denn hier mit Schlägen *kopfkratz

Ich hab nur etwas zur Sachlage mit meinen eigenen Erfahrungen beigetragen. ;)
 
Der böse Sagi aber *angst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten