3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FightAids@Home
 
So Jungs, ich verabschiede mich dann mal zum Pokalspiel. Ihr wisst schon DEM ANDEREN Großereignis ;D
 
Sorry habe das "nach" auf dem Sprung nach Edeka überlesen :)

Ab wann kann man z.B. auf der WCG Seite sehen was man abgeliefert hat? Bei mir steht da weiterhin 0.
 
Bei mir war eben grade P3D nicht erreichbar.
Mal eben kurz das Fallbackforum aufgesucht.
LINK
Ist nur vorbeugend, nicht das wir zu sehr auf Entzug kommen.


Gruß

D.U.
 
Bei mir war eben grade P3D nicht erreichbar.
Mal eben kurz das Fallbackforum aufgesucht.
LINK
Ist nur vorbeugend, nicht das wir zu sehr auf Entzug kommen.

Dito:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Hab immer noch ne hohe Pulszahl *lol*
 
Hab gerade bemerkt, dass WCG nur bis Montag morgen 02:00 geht.
Hm, bedeutet "10.05. - 15.05. World Community Grid" nicht, dass WCG einschließlich Dienstag läuft?! Dann wäre in der Nacht vom Di. den 15. auf Mi. den 16. um 2:00 Uhr schluss.

Gruß,
Ritschie
 
Hm, bedeutet "10.05. - 15.05. World Community Grid" nicht, dass WCG einschließlich Dienstag läuft?! Dann wäre in der Nacht vom Di. den 15. auf Mi. den 16. um 2:00 Uhr schluss.
Auch Dir ein Danke ... ich brauch echt mehr schlaf .. ja die Projekte überlappen sich dann ... das wird lustig.
Edit: Ne nicht Mittwoch früh, das wär dann ja schon der 16.5... Im Volksmund mag das noch Dienstag nacht sein, aber das ist nominell, nach Mitternacht schon Mittwoch morgen.
 
Hm, bedeutet "10.05. - 15.05. World Community Grid" nicht, dass WCG einschließlich Dienstag läuft?! Dann wäre in der Nacht vom Di. den 15. auf Mi. den 16. um 2:00 Uhr schluss.

Gruß,
Ritschie

eim BOINC Pentathlon wird das Projekt World Community Grid vom 2012-05-10 00:00:00 (UTC) bis 2012-05-15 00:00:00 (UTC) gerechnet.
Und das ist eben Dienstag, In Deutschland haben wir UTC +2 - also 2 Uhr.
 
Ist doch bei Collatz und Rosetta nicht anders gewesen. Es gibt jetzt eben einen Tag Überschneidung - den Montag.
 
Hm, bedeutet "10.05. - 15.05. World Community Grid" nicht, dass WCG einschließlich Dienstag läuft?! Dann wäre in der Nacht vom Di. den 15. auf Mi. den 16. um 2:00 Uhr schluss.

Gruß,
Ritschie

NEIN

Es heißt ja bis 15.05 um 0 Uhr UTC ..

Das bedeutet zwar noch Dienstag aber eben nur Dienstag in der Früh um 2 Uhr.. grob gesagt, einschließlich Montag und gleich am Dienstag ist dann Schluß!

WCG ist grad Halbzeit etwas überschritten.. noch knapper halber Samstag, ganzer Sonntag, ganzer Montag .. + 2 Stunden



Den Tag Überschneidung gibts wirklich, weil Yoyo und QMC am Montag morgens um 2 Uhr unserer Sommerzeit beginnt.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,

also ist damit gemeint "10.05. bis einschl. 14.05. World Community Grid"?!

Gruß,
Ritschie
 
Hm,

also ist damit gemeint "10.05. bis einschl. 14.05. World Community Grid"?!

Gruß,
Ritschie


stimmt..

Jeder Wettbewerb geht ja auch eben diese 5 (penta) Tage lang . ;D (10.+11.+12.+13.+14.)
 
Hm,

also ist damit gemeint "10.05. bis einschl. 14.05. World Community Grid"?!

Gemeint ist von 10.5. 02:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit bis 15.5 02:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit.

Die UTC-Zeit ist 2 Stunden hinterher. Wenns da 0 Uhr Mitternacht ist, ist es bei uns eben schon 2 Uhr morgens. Und es ist ausschließlich der restlichen Zeit des Dienstags, da da eben 00:00 UTC steht. Das ist der Tagesanfang. Tagesende wäre 24:00. Oder anderherum gesagt: 15.5 00:00 ist der gleiche Zeitpunkt wie 14.5. 24:00.
 
ich geh dann schonmal Kaffee kochen - werden noch paar lange nächte bis der Pentathlon rum ist (ps: der Pot ist 7 Meter hoch!)

coffeepot.jpg
images
 
Zuletzt bearbeitet:
WCG sehe ich uns im Moment stabil vor den Tschechen, aber mehr auch nicht *noahnung*
 
so rest der tage läuft bei mir doch noch wcg ^^ rechne jetzt dieses water projekt oder soll ich switchen ?
 
so rest der tage läuft bei mir doch noch wcg ^^ rechne jetzt dieses water projekt oder soll ich switchen ?
Solange Du Wasser WUs bekommst, besteht keiN Grund.

@Onkel:
Erstmal warten, ob die nicht nen kleinen Bunker haben, dann sind sie gleich wieder da.
 
WCG sehe ich uns im Moment stabil vor den Tschechen, aber mehr auch nicht *noahnung*
Ich seh's leider mittlerweile auch so. Mal sehen, wie's sich weiter entwickelt. Macht 10 Punkte Rückstand auf die beiden Gesamtführenden - da ist noch alles drin.

Aber auch was CNT anbelangt können wir uns noch nicht ganz sicher sein.

Gruß,
Ritschie
 
Ich bin mir sicher, dass viele bereits für andere Projekte bunkern, so schlecht wie wir bei WCG dastehen (Platz3 hätte da durchaus drin sein können).
Für die Gesamtwertung sicherlich OK, wenn man sich schon um die anderen Projekte kümmert und wenn dort wieder die Medaillen regnen, ist alles bestens.
 
So ganz raffe ich das mit den Results nicht, egal mehr als rechnen lassen kann ich die Maschinen eh nicht. Hoffe hilft etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten