Boinc Games

enigmation

Admiral Special
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
1.379
Renomée
897
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Startseite Boinc Games: https://www.boincgames.com/
Jeder, der bei den Boinc Games mitmachen möchte, muss sich persönlich dort registrieren und mit zeitweiliger Umbenennung in einen vorgeschlagenen Benutzernamen beweisen, dass dies der eigene Boinc-Account ist.
Details dazu hier (in englisch):
 
Zuletzt bearbeitet:
Register

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Go for it... Ich hoffe das es insgesamt besser ist als die Website mit dem Blindtext erwarten lässt. :D

Grüße, Martin
 
What page was that on? I'll see about getting that fixed.
1655459271234.png

Greetings, Martin

PS: I love what the translator did there: »The pain itself is the love of the pain, [...]« true, so true... And deep. :D
 
Ich hab die zugehörigen Postings mal in nen eigenen Thread geschoben.
 
Hallo zusammen,

ich hatte in anderen Posts schon ein paarmal gebeten, das ein P3D Teamgründer(?!) unser Team dort registriert.
Macht das keiner, weil ich das anfrage oder liest keiner mehr mit? Ich frage deshalb so provokant, weil es nicht das erste mal ist, dass ich ignoriert werde. Das fände ich schade, da ich das posten dann auch einstellen kann.

Jörg
 
Bei sowas würde ich die Oberschlümpfe lieber direkt anschreiben. Vor allem, wenn sie gerade nicht sehr aktiv im Forum sind.
 
Bei sowas würde ich die Oberschlümpfe lieber direkt anschreiben. Vor allem, wenn sie gerade nicht sehr aktiv im Forum sind.
Ich hatte @Ritschie in einem Thread erwähnt damit er es sieht, ich wollte keinen eigenen Thread eröffnen...

Grüße, Martin
 
Hallo zusammen,

ich hatte in anderen Posts schon ein paarmal gebeten, das ein P3D Teamgründer(?!) unser Team dort registriert.
Macht das keiner, weil ich das anfrage oder liest keiner mehr mit? Ich frage deshalb so provokant, weil es nicht das erste mal ist, dass ich ignoriert werde. Das fände ich schade, da ich das posten dann auch einstellen kann.

Jörg

Hi Jörg,

dieses mal mein Fehler. Ich dachte das macht Rietschi, aber ich haette ja wenigstens was zu schreiben können.

Manchmal ist die Zeit auch knapp oder man vergisst es auf die Schnelle.

Wie gesagt am Besten Unterhaltung mit mir und Rietschi beginnen, dann klappt das schon.

Team ist angelegt und mein Account anscheinend auch, wartet nur auf Validation.
 
Ich habe mich dann auch mal angemeldet.
 
Achja,

im Gegensatz zur Formula Boinc werden nur Teammitglieder gewertet, die sich auch dort angemeldet haben.

Zusätzlich muss man wohl trotz der projektübergreifenden CPID einen temporären, vorgegeben Namen in den einzelnen Projekten eintragen, der nach Validierung, dann wieder geändert werden kann. *buck*

 
Zusätzlich muss man wohl trotz der projektübergreifenden CPID einen temporären, vorgegeben Namen in den einzelnen Projekten eintragen, der nach Validierung, dann wieder geändert werden kann. *buck*
Ich hoffe, es reicht ein Projekt.
Ich habe mal Einstein genommen, da hab ich noch ein wenig Pending übrig.
 
Ja, das reicht. Ähnlich wie bei Obyte.
 
P3D points should start showing up about 24 - 48 hours AFTER the team was created on BOINC Games and after at least one member who is on the the team with a validated CPID.

This should only happen once. Next year your points should be good to go from day 1.

This is a new website, so I expect there to be some bugs and issues for the first year (maybe 2) but I will communicate the issues publicly and fix them as soon as possible

If you guys find any issues, bugs or have any suggestions please let me know and I'll do what I can.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich mich nicht einloggen. Passwort wird nicht akzeptiert und Passwort-Reset klappt auch nicht.
 
Irgendwie kann ich mich nicht einloggen. Passwort wird nicht akzeptiert und Passwort-Reset klappt auch nicht.
Mailaddy falsch und Passwort richtig? Ist mir bei zu viel Hitze im Zimmer auch schon mal passiert... :D

Grüße, Martin
 
Bei einer unbekannten Mail-Adresse gibt es eine andere Fehlermeldung, also die Adresse ist schon die Richtige.
 
Bei einer unbekannten Mail-Adresse gibt es eine andere Fehlermeldung, also die Adresse ist schon die Richtige.
Gib @Skillz einfach ein wenig Zeit, der wird sich schon kümmern. Oder morgen noch mal probieren, vielleicht klappt es ja dann einfach gemäß der alten IT-Regel »ich habe nichts gemacht - und plötzlich habe ich ein anderes Ergebnis«. ;)

Ich weiß nicht mehr ob es bei Boincgames war, aber irgendwo konnte ich neulich kein erweitertes ASCII für das PW verwenden... Aber ich glaube eher das war ein Boinc-Projekt selbst und nicht Boincgames...

Grüße, Martin
 
With an unknown mail address, there is a different error message, so the address is already the right one.

I see your account and it has a validated CPID already.
Can you send me a PM of your email address and I'll compare it to the one on your account.
Do you see any errors when you try to reset your password? If yes, please screenshot and post here or PM it to me.
Thank you.

I also see P3D is on the board with points now.
 
Zurück
Oben Unten