Boinc Games

Der Sprint bei der anderen Webseite ;-) Formula Boinc ist vorüber, hier geht es noch bis morgen weiter mit Milkyway.
 
Schade, heute ist der dickste Fisch der GPU Usergroup ins Spiel eingetreten.
Bisher hatte ich mit dem Keith Myers einen schönen Zweikampf um #4.
Nun werden wir wahrscheinlich einfach überholt. So wie in der Teamwertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Wasser zu trüb? Ich sehe den Fisch nicht. ???
 
Bei mir hatte es ja gut 24 Stunden gedauert, ehe es nennenswert Punkte gab.
 
Der Sprint bei der anderen Webseite ;-) Formula Boinc ist vorüber, hier geht es noch bis morgen weiter mit Milkyway.
Hi,
ich sehe ich-selbst bei FB in keiner Mitgliederliste. *traurig*

Ich bin bei FB angemeldet und habe auch PrimeGrid gerechnet (sagt jedenfalls die Stromrechnung und die Temperaturanzeige).

???keine Punkte???
 
Morgen (4.6.24) um 20Uhr MESZ startet der nächste Sprint bei Boinc Games.

Dauer: 5 Tage.

Als Besonderheit startet am 6.6. währenddessen auch der Sprint bei Formula Boinc und beide enden fast gleichzeitig am 9.6.24 ...
 
Dann liegt es wohl am Projekt wo ich gezielt rechnen werde ... bei Mathe bin ich raus ^^
 
Kann ja mal kurz gucken ;)
Vielleicht lade ich erst Freitagabend hoch. Falls bei FB das gleiche Projekt drankommt.
 
Da bin ich leider raus sorry ... vllt kommt ja bei FB was "sinnvolles" :D
 
Gibt's aber Gridcoins für *buck*
 
Ja das stimmt, für die anderen Sachen die ich als sinnvoll erachte auch und bald kommt ja wohl noch DENIS@Home was ich eigentlich aktuell am liebsten rechne :P
 
Hab es doch mal angestellt
 
Ui, da hat sich ein gewisser @FritzB einigem Ballast entledigt.

1717711774092.png

Not bad, Kameraden, not bad!
 
Hatte ja gehofft, das auch für FB nutzen zu können. Knapp daneben ;D
 
Haha ist wirklich knapp, aber ich habe beide Rechner wieder umgestellt ...
Ich bin kommende Woche nicht da und ich will nicht das der die ganze Woche sinnlos den Müll rechnet :P

Kommen auch wieder neue Sprints mit Projekten dir mir gefallen ^^
 
Servus zusammen, bin ab heute - leider - wieder at home.
Musste den Urlaub nach der Hälfte der Zeit abbrechen, da wir einen Wasserrohrbruch haben. :(
Konnte hier nur noch 20 Stunden mitrechnen.
 
Der Sprint ist durch, P4 ist es geworden.

Jetzt noch 2,5 Std. NFS bei Formula BOINC. Da sind wir auf P2 und Susanne ist mit kleinem Abstand hinter uns. Solange die keinen Bunker haben, sollte das passen.
 
Servus zusammen, bin ab heute - leider - wieder at home.
Musste den Urlaub nach der Hälfte der Zeit abbrechen, da wir einen Wasserrohrbruch haben. :(
Konnte hier nur noch 20 Stunden mitrechnen.
Hoffentlich hat der Rohrbruch nicht soviel Schaden verursacht. Die "nur" 20 Stunden mitrechnen, sollten in dem Zusammenhang eine Randnotiz sein!
 
Zurück
Oben Unten