5. Spendenrunde beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn wir jetzt deine Karte + die von JKuehl noch verbauen, dann haben wir insgesamt seche GPUs im Cluster.

Das macht einen theoretischen Output von ~30.000ppd :o

PCI-E Steckplätze haben wir noch mehr frei aber vielleicht sollten wir es damit dann zunächst gut sein lassen?

naja wenn im cluster mehr GPU sind dann wäre ja theoretisch die eine oder andere cpu für Boinc " frei "

GPU sind ja im momment günstiger als CPU wenn mann dann wie gesagt Cpu Kerne frei bekommt für boinc würde ich sogar mehr auf grakas setzen ...
vor allem kosten die keinen weiteren stellplatz.

ist eigendlich mal geplant boinc auf grakas laufen zu lassen ? überhaubt technisch möglich ?

mfg
 
ist eigendlich mal geplant boinc auf grakas laufen zu lassen ? überhaubt technisch möglich ?

mfg
kommt auf das projekt an. ps3grid beitet sowas ja schon an. also GPU crunchen und dafür boinc-credits bekommen. und im neuen boinc-manager ist glaube ich schon was mit gpu-support zu finden.
 
kommt auf das projekt an. ps3grid beitet sowas ja schon an. also GPU crunchen und dafür boinc-credits bekommen. und im neuen boinc-manager ist glaube ich schon was mit gpu-support zu finden.

Der neuste Boinc Manager bietet wohl eine Unterstützung für GPUs

ABER

die eigentliche Unterstützung MUSS von den jeweiligen Projekten kommen!
 
meine ist jetzt schon an FeuerKater zugesagt. Aber rechnet ja dann auch fürs Team ;-)
 
meine ist jetzt schon an FeuerKater zugesagt. Aber rechnet ja dann auch fürs Team ;-)

so so, die brenne Katze 8-(

Tja, wer sich bei solchen Angeboten nicht schnell genug endscheidet ist selber Schuld :-[
 
Ich bin gerade am überlegen ob ich die alte 8800GT verkaufe oder die neue GTX260.... und wie ich mich kenne wird die 8800GT rausfliegen auch wenn die gtx260 in folding gerade mal 30-40% mehr Leistung hat ;-.)

Also: neu kostet die Sparkle 8800GT derzeit noch 100 Euro, die günstigste 8800GT mit 512 RAM noch rund 93 Euro. Ich würde die Karte dem Cluster für 74 Euro inklusive Versand vermachen. Das ist günstiger als eine der 256MB Karten, die Karte hat die volle Speicherbandbreite und die volle Anzahl an Shadern (und Folding-Stable bei den folgenden Settings ist sie auch).

Die Karte kann dank OC von
652 Core
1750 Shader
983 Memory Clock
+-5120 PPD raushauen

Falls nicht genug Geld in der Kasse ist derzeit, kann ich auch etwas warten...

da steht doch nur für Cluster.... *noahnung*
 
Wurde ja nicht drauf eingegangen... bzw. recht spät.
 

Er hat sie heute in den Marktplatz gesetzt und für (ich meine) 80 Euro verkauft.

Was solls, wie hätten die 512MB Version eh nicht ausgenutzt und zahlen für eine neue 256MB Variante auch nicht mehr.
 
Er hat sie heute in den Marktplatz gesetzt und für (ich meine) 80 Euro verkauft.

Was solls, wie hätten die 512MB Version eh nicht ausgenutzt und zahlen für eine neue 256MB Variante auch nicht mehr.

aber schade ist es trotzdem, 74€ für die 512MB Version ist ein Schnäpchen ;)
 
aber schade ist es trotzdem, 74€ für die 512MB Version ist ein Schnäpchen ;)

Sicher richtig. Aber im Cluster reichen auch die 256´er.
.
EDIT :
.

Hab eine 8800GT 512MB angeboten bekommen für 80 Euro.

Soll ich oder soll ich nicht?
 
Hallo,

kann man auch hardware spenden?
 
So, also eine 8800GT 512MB hab ich jetzt geordert für 80 Euro ;D

Mit der GTS von heavy-Ions@boinc haben wir dann sechs Karten im Rennen 8)
 
leider rauschen von hinter die teams "Team XPS - Folding@Home" und "Folding@SweClockers.com" an und werden uns in ein paar tagen überholt haben. um sie in schach zu halten bräuchten wir weitere 30 karten *buck**buck*
 
Also im Augenblick könnten wir uns richtig schick mit GTs eindecken, ist schon wieder eine auf dem Marktplatz.

8800GT von Foxconn mit 512MB für 80 inkl. :o
 
mmm war kein gewitter bei euch .. versicherung bezahlt ...;D;D

nene du hast ja USV...

tja netzteile .... das sind immer die schwachpunkte in den rechnern was ich in den letzten monaten bei bekannten verwannten und nachbarn an def. netzteile getauscht habe unglaublich und alle ziemlich zeitnah.. wie ein ablaufdatum ..
wenn ich dann sage leute 80 euro für rel. gutes netzteil heulen die und sagen bau doch ebay netzteil für 18 euro ein ;D;D
na sag ich immer dann bestelle gleich 2 und besorge dir ohrenstöpsel..

ich verbaue nur noch " Markennetzteile "
aber deine 220 Watt netzteile müssen auch hammergut sein bis jetzt habe ich noch von keinem ausfall von dir gehört

mfg
 
weiviele rechner könnten wir denn überhaupt noch aufrüsten mit gpus und vorallem verlieren wir dann doch jedes mal eine core für boinc, da doch recht viele rechner noch unter winxp 32bit laufen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten