6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens: bei yoyo sind wir gerade wieder auf Platz 2 zurückgeklettert.
 
dann schaumermal das das auch mindestens so bleibt^^

Edit: für unten: hast ja Recht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, eben nich! 8)

Die 22k zu SG schaffen wir auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man jetzt ist der Athlon 5350 da aber den Speicher haben die vergessen zum einpacken!
Man und das nächste Geschäft ist 65km entfernt. *admin* *admin* *admin* *admin* *admin*
Da musst Du wohl Speicherfledderei an anderen unschuldigen Rechnern betreiben.

hm Malaria hat keine pendings mehr bei mir , rechne seit 2 tagen nur noch beta ... 0 open mehr .
aber ich bin froh wenn das projekt heute nacht endet :) hoffe der I7 schaft sein Päckchen noch was er gestern bekommen hat 200wus :(
Ich hoffe ma das wir nochn Bunker haben könnte mir vorstellen das SUSA auch noch einen hat...

Und nich vergessen beta wus zu ziehen ;)
Das war ja auch der Plan gestern. Müssten eigentlich viel mehr mitmachen, also das Tropenfieber erst heute spät abends frei zu lassen.

Das mit Yoyo ist nat. toll; sehe gar nicht wer der Übeltäter war.
Bei Einstein hab ich noch meine hitzige Notebook-GPU angeworfen. Das ist dann ähnlich wie bei Bartfratze: Yottaherz und Fusionswürdige Temperaturen.
 
Übrigens: bei yoyo sind wir gerade wieder auf Platz 2 zurückgeklettert.

Man, ist das aufregend. Spontan fällt mir da Fruu Glööör ein "... rein rauf runter raus, soll ich etwa wieder wischen...??? ?

--- Update ---

@cyrusNGC_224:
Sag nicht, du quälst deinen armen Lappy mit Steinen? Oha :o
Mit Einsteinen dazu noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch eine Frage als Neuling... Pending WU`s werden nicht gezählt?
Also SG wartet nicht mit der Abrechnung bis alle WU`s die bis zum Stichzeitpunkt abgegeben wurden verrechnet sind?

Das ist ja blöd....
 
so, mein Beitrag, nachdem Yoyo grad nur mit zwei Kernen rechnet, sollen die anderen nicht doof rumhängen: die dürfen nun zusätzlich Einstein rechnen.
Also derzeit 2 cores @ Yoyo und 4 @ Einstein.
Hoffe mein Kleinvieh bringt auch ein bissl was... (immerhin so um die ~14h/day) *noahnung*
*vllt. lass ich den auch mal ne Nacht durchrechnen, sind grad tw. 29 h- Wus gekommen... die Temperaturen sind ja gut derzeit - was tut man nicht alles...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs, war das ganze wochenende weg, hab aber meine rechner durchlaufen lassen. wie ist der stand?
 
so jungs, war das ganze wochenende weg, hab aber meine rechner durchlaufen lassen. wie ist der stand?

Alles in allem ganz OK, was wir brauchen, ist ein Endspurt bei Malaria, es sind nur noch 12,5h und der Sieg ist drin.
Wenns nach Mir ginge: alles andere für 12h sein lassen und alles auf Malaria. Wenn dort der Sieg da ist, koennen wir wieder auf die parallel laufenden Projekte verteilen und ggf. kleine Rückstände locker wieder reinholen, die durch den Endspurt bei Malaria entstanden sind.

gruß
skell.
 
Der Stand ist, dass wir bis morgen 2 Uhr die #1 bei Malaria sein wollen. Also am nur die Testwus freischalten, denn die haben keinnen Gegenrechner, werden sofort gewertet und heute Abend aus dem Bunker lassen.

Mal noch eine Frage als Neuling... Pending WU`s werden nicht gezählt?
Also SG wartet nicht mit der Abrechnung bis alle WU`s die bis zum Stichzeitpunkt abgegeben wurden verrechnet sind?
Seit bzw. die Statsseite zählt gar nix. Es werden einfach schlicht die Stats der Projekte jede Stunde abgerufen und die Differenz angezeigt, mehr wird nicht gemacht, mehr zählt auch nicht. Alle anderen Fragen erklären sich hiermit.

Letztendlich gilt permanent: mehr Power!
 
Mal noch eine Frage als Neuling... Pending WU`s werden nicht gezählt?
Also SG wartet nicht mit der Abrechnung bis alle WU`s die bis zum Stichzeitpunkt abgegeben wurden verrechnet sind?

Das ist ja blöd....
Das würde die Bekanntgabe der Gewinner zum teil deutlich verzögern und vor allem ist das ein noch größerer Aufwand für die Pentathlon Veranstalter. Andererseits Haben einige die Projekte die im Pentathlon vorkommen als Stammprojekt und haben vor dem Start schon Pending aufgebaut und wenn die WUs während des Pentathlons gegen gerechnet wurden, zählen die dafür auch.

Edit: Da war schon jemand schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zzion: ja, ausschließlich, weil das sofort gewertete wird und nicht alles im Pending landet.
 
"No work for selected Application" sagt mir BOINC zu Malarias Test-App. Hat der Thunder.... sich mit WUs vollgesogen? ;D
 
so viel habe ich auch nicht mehr ....

vielleicht noch 2000 wu´s oder so

ich hole gleich die server .. aber vor malaria sind auch nicht fertig ....

wären dann + +16x X5670 ...
 
Die beiden machen schon 60% ihres Teams aus, das ist gigantisch.

--- Update ---

Kriegst keine mehr, Thunder? Oh das wäre bitter.
 


leider nicht

24-h-Output:
Thunder..: 215.671
Sylvester: 215.667

muss wohl nochn bisslwas drauflegen ...
 
Der Stand ist, dass wir bis morgen 2 Uhr die #1 bei Malaria sein wollen. Also am nur die Testwus freischalten, denn die haben keinnen Gegenrechner, werden sofort gewertet und heute Abend aus dem Bunker lassen.

Und hier nochmal die Einstellungen dazu:

Your Account > malariacontrol.net Einstellungen

malaria.JPG

Am besten alle nicht test WUs abbrechen


...Mann hab ich einen Kopf...
 
Aber wenn's gerade keine Testwu's gibt? Lohnt sich eher wohl kaum, in dem Fall auch die normalen wieder zu saugen?
Ach so ein Mist, diese Ziegenpeter-Alpenhochstapler ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten