8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht meckern Wuzen abliefern
 
die meisten haben noch die Türen zu @ 03:05

Edit @ 04:48
boah is dat hier langweilig .... nix los auf P3D.
Ist meiner Meinung nach bisher der langweiligste Pentadings Fred LEIDER

Aber man merkt dat bei yoyo derzeit Bunker geöffnet werden, der Scheduler macht Überstunden und der pöse Pen Ding ist unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten haben noch die Türen zu @ 03:05

Edit @ 04:48
boah is dat hier langweilig .... nix los auf P3D.
Ist meiner Meinung nach bisher der langweiligste Pentadings Fred LEIDER

Aber man merkt dat bei yoyo derzeit Bunker geöffnet werden, der Scheduler macht Überstunden und der pöse Pen Ding ist unterwegs

Stimmt.. da könnte ich die deutsche Nachtaction mitlesen aber nix tut sich...
HEY! WARUM GIBTS KEINE UNTERHALTUNG FÜR DIE MITLESENDEN ARMEN URLAUBER?
Ist schließlich auch nicht so einfach für die Leute, die die Zeit im sonnigen, warmen, fast heissen Urlaubsland verbringen müssen...
 
Sehr motivierend die beiden Post davor - weiter so.
 
Der 2. Platz scheint doch momentan noch recht sicher. Dafür dass wir hier mit reduziertem Team crunchen, ist das Ergebnis echt beeindruckend. *bye2*
 
Team China macht ordentlich Druck bei Yoyo und könnte uns es bei LHC einfacher machen zu attackieren.

Gruß Ali
 
Meine Yoyos kann ich erst Montag früh entlassen.

Schade, dass Susi nun zurückschlägt bei Einstein. Von mir aus dürften die Tschechen sich da gern eine Medaille greifen.
 
Nett, Nachfoge von Landjunge angetreten als User of thy Day bei yoyo :)
 
Wenn wir nicht aufpassen, werden wir im Querfeldein durchgereicht.
Ich hoffe, das war vom TC nur ein kleiner Bonker.
 
utg ist recht fleißig; wir brauchen aber noch ein paar mehr von diesen stillen Unterstützern
 
die meisten haben noch die Türen zu @ 03:05

Edit @ 04:48
boah is dat hier langweilig .... nix los auf P3D.
Ist meiner Meinung nach bisher der langweiligste Pentadings Fred LEIDER

Aber man merkt dat bei yoyo derzeit Bunker geöffnet werden, der Scheduler macht Überstunden und der pöse Pen Ding ist unterwegs

Na ja wir haben die Messlatte ja auch nicht grade sehr niedrig hängen.
Ich bin von unsere Performance trotzdem begeistert.


Gruß

D.U.
 
Also ich selber hab dieses jahr auch nur na wenn überhaupt 1/4 von dem vom letzten Jahr ... also das schon doof find ich :D
Für nächstes Jahr muss ich auf jedenfall nachkaufen :D
 
Da AMD ja nun endlich wieder CPUs im Angebot hat, welche ordentlich Leistung/Watt abliefern, wird mein DC-Park auch wieder aufgestockt. Ich denk da so an etwas mit Takt um die 3 GHz und etwas mehr Kernen als mein R7 (Mein Homeserver mit dem X2 4600+ muss ersetzt werden) ;)
Die 290X wird mit Sicherheit noch in diesem Jahr durch Vega ersetzt - was nicht heißt, das die 290X verschwindet 8) die bringt bei Einstein im Schnitt derzeit etwas mehr als 110.000 Credits/Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, dann macht utg bei LHC alleine ca.90%
 
Ich muss sagen, ich hatte noch nie soviele Probleme mit LHC wie in diesem Penta
 
Also die Sixtrack laufen bei mir gemütlich durch ohne Probleme. Nur die Laufzeit ist fast immer total falsch vorhergesagt.
Da werde ich zum Schluss einen ganzen Stapel ungerechnet entsorgen müssen.
 
Ich bin gespannt ob ich bei Einstein die 10 Mille Marke noch vor dem Ende des Querfeldein knacke. ;D
 
Bestimmt!

Bei Yoyo brauchen wir mehr POWER. Ich rechne gerade hauptsächlich Yoyo.
Bei LHC sind wir den Amis sehr dicht auf den Fersen, Gridcoin ist aber mit uns im Gleichschritt.

Bei Einstein verfolgen uns die Chinesen immer noch sehr energisch.
 
Wenigstens bei Yoyo hatte ich einen Bunker, bei LHC sind mir die kleinen Schlingel einfach so entwischt...
Welche Yoyo-WUs laufen denn kürzer als die ECMs? Die Cruncher hatte ich schon ob der langen Laufzeit deaktiviert.
Zum Ende hin würde ich gerne auf kürzere WUs wechseln.
 
Die sind ALLE sehr unterschiedlich. Auch die ECM können nur wenige Stunden brauchen. Im Moment sind bei mir die ecm-ru am längsten.
Die anderen laufen nur auf Windows, ebenfalls eher lange, und evolution hat nicht mal Checkpoints.
Ich meine aber, die Credits sollten sich nicht viel nehmen und es geht ja eh nach Leistung und Laufzeit.

Ist nur blöd, weil gerade Yoyo ein 3Tage Sprint ist.
 
@cyrusNGC_224
Wenn die auch noch eine Bunkerschlacht wie CNT veranstalten wird es eng. :)
 
Also ich hatte noch keinen langen cruncher ... das war mein problem ... glaub keine einzige mit einer stunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten