Battlefield Fun-videos

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
Hi,
....Ping-Rifle....(der wo gerade 666 Post hat und deswegen nichts mehr schreibt) und ich,
LittleBoy, haben einmal angefangen auf Lanpartys in Battlefield Stunts zu machen,
nur so aus Spaß, was mittlerweile draus geworden ist könnt ihr bald in zwei Trailern bewundern, für die Ping in den nächsten Tagen hier Links posten wird....

Wir würden uns freuen wenn ihr im voraus eure Meinung so sowas posten würdet .


Grüße,
LittleBoy *buck*
 
was meinst du mit fun? oder stunts?
mit dem jeeb auf das transport schiff gehen und vor dem kreuzer ausladen?
oder ein jeep auf ein flugzeug zu stellen und damit rumzufliegen?
 
*auf beispiel wartun tu*
seit dem ich nich mehr battlefield spielen kann muss ich mir die zeit anders vertreiben

kennt jemand nen battlefield cd key grabber?
is bei mir installiert und ich brauch den key zum neu installieren..
 
man kann das so schlecht erklären... ???
mit jeep stunts machen zb ne Klippe runterspringen und Fallschirm öffnen oder probieren nen anderen jeep zutreffen...
aber Ping will ja eh bald( wenn er wieder zuhause ist) nen Link zum Trailer hier rein posten. Im Prinzip ist es eigentlich nur Fun mit Battlefield haben (Bugs... ;D )

Grüße, LittleBoy
 
hi!
Bin zwar wieder zu hause, aber ich habe noch keinen server für die dateien....
 
Bin mal gespannt auf die Videos! :)

@>>|PingRifle|<<
Das war's mit den 666 Postings! :-/

MfG 8)
 
Battlefield-1942.net hat noch ned geantwortet... GRR...
weiss jmd. ein bessere Website für BF?

@>>|PingRifle|<<
Das war's mit den 666 Postings!
*traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
 
Hi!
Hier ein paar Ausschnitte aus Trailer 1 "Battle of Britain"...
Dieser Trailer ist der Schwächere von beiden.
Die Bilder geben nicht die Qualität des Videos wieder.....
Seid nicht zu fies...



111.jpg

12124.jpg

Trailer1_0001.jpg

Trailer1_00011.jpg



Grüße,
Ping 8)


LOGO.jpg
 
is das was besonderes, wenn nen jeep 2m inner luft ist?
also ich kenn mich mit dem game net aus. habs nie gespielt.
bin aber auffen trailer gespannt ;)
 
nein natürlich nicht....
Mein Problem ist halt, dass ich Bilder aus nem Video machen soll, welches nur lustig ist, wenn man es SIEHT....
Daraus eindrucksvollebilder zu machen ist schwer....


EDIT: Kennt wer nen Free Webspace mit möglichkeit auch GROßE Dateien upzuloaden...
Geht weder bei GEOCITIES noch bei LYCOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines MINI-Game für die SW-Demo....


Geht auf eine leere Startbahn für den DEUTSCHEN Flieger (zu zweit).
Legt euch gegenüber hin und versucht euch durch bewegungen gegenseitig runterzustoßen.... *buck* *buck*



Eine Erfindung von BattleFun2003/PingRifle ;D
 
Hi!
Nicht aus dem Trailer,
aber ganz cool.... ;D
flug.jpg


Grüße,
Ping


PS: So, das war jetzt erstmal genug Material...
Wenn Ihr nen Server wisst.... Lasst ihn raus....
 
Original geschrieben von >>|PingRifle|<<
nein natürlich nicht....
Mein Problem ist halt, dass ich Bilder aus nem Video machen soll, welches nur lustig ist, wenn man es SIEHT....
Daraus eindrucksvollebilder zu machen ist schwer....


stimmt das kommt in Bildern echt sehr schlecht rüber aber in den Videos ist es einfach nur geil auch wegen der teilweise sehr gut passenden Musik
 
Also, ein freund von mir hat mal BF 1942 Fun Maps erstellt:
www.crazyrace.de.vu

Es sind sowas wie rennstrecken wo man isch nicht gegenseitig bekämpft sondern mit den Jeeps rennen fährt!
Es macht einfach nur fun...nur das problem ist man braucht ein sever auf dem die maps laufen..es sind normale BF 1942 Coustum maps nur man muss sie auf ein server packen...sie machen einfach nur phun!! *lol*
 
wir haben bei battle of britain ne rennstrecke gefunden.... ist auch serh geil
 
Hi!
Ab MORGEN News bei planetbf1942.daddeltreff.de !
DL... Dann!
 
Vieleicht doch nicht mehr heute eigentlich hatte man uns gesagt das es heute noch klappen würde :]
naja vieleicht wirds noch
 
wenns ihr die vidoes schon gesehen habt bitte
postet mal eure Meinungen oder Vorscläge etc

LittleBoy
 
Zurück
Oben Unten