Bekomme keine e-mail :-/

sir_max

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
419
Renomée
17
wie lange habt ihr auf eure email gewartet? als ich warte jetzt schon bestimmt viel länger als die 24hr...hab ich was vergessen, denn es reicht doch aus wenn man im CMD ein distributed.net ID erstellt oder nicht???
 

MaXXiMuM

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.440
Renomée
76
Standort
Wien
Du mußt dann (nach ca. 24h) auf deine Statistikseite gehn und dann ganz unten auf der Seite auf "Please email me my password" klicken.
 

sir_max

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
419
Renomée
17
bekomme immer noch keine email. wie ist das moeglich?? hab schon soviele pakete durchlaufen lassen und ich find mich noch immer nicht unter personal stats. 8-(

ich glaub ich schick mal ne email an den support (IRC).
MAx

EDIT:
hab mal geflushed...mal sehen ob das was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sir_max

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
419
Renomée
17
bis jetzt noch nach meiner email addi ... weiter bin ich ja bis jetzt noch nicht gekommen.
 

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
17.387
Renomée
7.541
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
Bist du dir sicher, dass du fuer RC5 und nicht fuer OGR rechnest?
Das war naemlich auch mein Fehler.
 

Magic Rotz

Lt. Commander
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
101
Renomée
0
ähh junx
1. müsst ihr rc5 rechnen (auf client, dann 2-9 bei OGR "=0" anhängen, also OGR=0
2. müsst ihr die gerechneten wu's auch wieder flushen, sonst kann distri euch ja net werten.
3. das mit der email kann länger dauern (bei mir warens ein paar tage, war aber noch zu 64er zeiten)
4. die wu's die ihr jetzt rechnet (angenommen ihr habt noch keine mail bekommen) werden euch gutgeschrieben, also keine panik
 

sir_max

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
419
Renomée
17
Original geschrieben von pipin
Bist du dir sicher, dass du fuer RC5 und nicht fuer OGR rechnest?
Das war naemlich auch mein Fehler.

8-( so ne &%^#*(* AHHHHH ...na gut fangen wir von vorne an. danke pipin...waer ich erst gar nicht drauf gekommen.
 
Oben Unten