Computer nicht für den P3D - Cluster (privater Tausch etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würdest du mir denn für die 7600 GS geben?

Mach ein Pasendes und fähre angebot und hast du eventuel noch DDr ram 2 rumliegen so 1 oder 2 GB riegel ddr ram 800?

Mit Versand 15 Kronen? Ram kann ich dir nur noch mit DDR1 400er aushelfen 2x1 GB.

ok 15€ könen wir mit versand machen den rest via pn und cih meinte eigentlich DDR 2 sorry

ok 15€ könen wir mit versand machen den rest via pn und cih meinte eigentlich DDR 2 sorry
OK, hast PN.

Hab ich schon verstanden mit dem DDR2. Hab aber keine Riegel mehr auf der Halde.

Mit Versand 15 Kronen? Ram kann ich dir nur noch mit DDR1 400er aushelfen 2x1 GB.

Moin DDR 1 könnte ich noch gebrauchen
bei mir laufen z.Z. 2 Rechner mit nur einen Riegel
wat rufst de den aus dafür

Das sind 2 MDT 1024MB DDR400 CL 2.5 Riegel. Wie wäre es mit 40 Kronen für beide incl. Versand? Sind kaum gebraucht da ich kurz nach dem Kauf die Plattform gewechselt hab.

Moin
das hört sich doch gut an schick mal bitte ne PN

Hast PN.

Brauch jemand noch eine X2 3800+ CPU für Sockel 939? Hab auch noch ein Mainboard abzugeben. Ist ein GA-K8NF9 Ultra.

Hier mal mit meiner Signatur rumspammen...

MfG!

So Jungs Bin gerade dabei mein Rechnerfurpark Herunter zu fahren.

Abgestosen sollen werden bedauerlicherweiße.

AMD Phenom 9850------------------------------->Verkauft
Asus M3A32-MVP Deluxe
Intel Core 2 Q6600-------------------------------->Verkauft an Pjack 24.10.2009
Gigabayte GA-965P-DS4
2x HD´s Von Maxtor DiamondMax 10 250GB SATA 1 Model : 6L250M0

1x D-Link Des-1026G 24 ports Switsch 100Mbps und 2 Uplinks 1000Mbps

ICh breuchte auch noch sachen bin Gerade dabei ein neues system zusamen zu bauen.

Mit Aktuelen AMD System.

Dafür breuchte ich noch alles für AM3.

Zuletzt bearbeitet:
Was magste denn noch für den Q6600 haben? Könnte beispielsweise nen Tausch gegen einen E6300 (45nm) anbieten.

Hi kenny1988.

Ich hätte Interessen an den 2x2 GB RAM. Was möchtst du dafür denn noch haben? Zum tauschen kan ich dir nix anbieten.

MB

@Pjack

Was willst du bezahlen mach ein fähres Angebot und wir sind uns einig.
Er macht auf Stock 3,6GHz mit aber hab ihn unter Linux nur auf 3,2 laufen lasen.

@MrBad Mach ein fähres Angebot aber mir wärs lieber den erst zu verkaufen wen ich alles vereusert hab.

Da ich den noch in beiden systemen aktuel brauche.

Na, wenn der RAM noch in Betrieb ist sortier erstmal in Ruhe deinen Kram.

:)

Danke Aber die AMD componenten werd ich warscheinlich schwer loßwerden.

Auf wie viel Spannung hattest Du ihn den maximal?
Ich stell einfach mal 80 Euro plus Versand in den Raum, ist ja wohl ein G0?
Aber denke mal, dass dir das zu wenig sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja OK könen wir machen :) JA es ist ein G0 und ich werd mal nach der rechnung suchen.

Ok dann würde ich sagen: Alles weitere per PN. :)

Hi eine Frage HAt wemand von Euch eine PCI Grafikkarte So vor der Nvidia GF6xxx bzw ATI X 3xx

Ich Möchte ein Altespiel ausprobieren Was probleme mit PCI-E grafickarten und allgemein karten hat wo nach FX und ATI 9xxx serie hat.

@Twodee PCI;D

ICh weiß nicht ob es eine Raidon 9250 oder GF FX 5200 als PCI-E gab es sollte eine grafickkarte sein wo direct X 8 unterstützt.*suspect*

also für PCI habe ich nichts, für PCI-E hätte ich noch eine, ne sogar zwei, NV6600GT

Falls noch mehr wegen Collatz ihre Nvidia-Karten vom Schlage einer GTX 260 loswerden wollen, ich bin interessiert.
In meinen Foldingrechnern sind noch ein paar freie Steckplätze.
Am liebsten wären mir natürlich Karten, die von Hause aus schon übertaktet sind.
JKuehl schreibt, das seine GTX260 für 118 € in der Bucht weggegangen ist.
Bekomme ich Preisrabatt, weil die Karten folden werden?

Gruß
thorsam

Die Lösung wäre für's Team natürlich sehr geschickt, und sollte dem ein oder anderen wohl ein paar € wert sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten