Das Planet 3DNow!-Fussball-Bundesligatippspiel

Ein 5. Dreier und Erster!
 
Nö!
Lief doch ausnahmsweise mal gut!
 
5 dreier, Respekt *great*

Aber ob das bis zum Schluss reichen wird... ( nach 3 zweiten Plätzen in folge :] )
 
Wer weiß!

Wir werden sehen. Ich bin ja damit zufrieden, jedesmal recht weit oben zu stehen.
Aber der 1. Platz wär schon nett!!
 
Bisher gab's nur einen mageren Punkt!
Aber was waren das für Spiele!?
 
Mist!
Freitagsspiel verpennt!
 
Mal sehen, ob's dieses Jahr reicht oder ob ich's wieder am letzten Spieltag vergeige! *chatt*
 
Na dann mal auf zum großen Finale ( Pentadings und BuLi ) *flasche*

Ich würde mich ja totlachen, wenn Freiburg die Championsleague erreicht.

Barcelona zu Gast im kleinen Dreisamstadion

Go SC Go *attacke*

@ heimbuec

Du machst das schon, ich hab im letzten Drittel so nachgelassen, das ich bestimmt noch den 2. Platz verspiele.
 
Heimi, ich hab dich eingeholt. ;D
Und sogar noch ein Spiel weniger getippt.


Komm, wir bewerben uns als Trainerteam bei Werder.
 
Trainerteam ist gut - aber erster bin ich trotzem ganz alleine!;D



Endlich mal!
 
Gips nicht, eben waren wir noch punktgleich.
Welcher Sack war das denn?

Da geht man kurz einkaufen und schon fehlt mir ein Punkt und du hast einen mehr... *noahnung*
 
Das Leverkusenspiel!
0 : 1 in der 90.!
 
Kiesling, du Sau!

*chatt*
 
Kann mal bitte jemand die aktuellen Saisondaten eingeben?
Die dritte Liga startet ja schon jetzt am 19.07.

Danke.
 
Unterschreib!

So einen Start wie in der letzten Saison muss es nicht nochmal geben!
 
TiKu hat es freigeschaltet. Danke.
 
Funktioniert das Tippspiel nach dem Relaunch eigentlich?
 
Wahrscheinlich weil die Spiele heute stattfinden und das AddOn die genauen Anstosszeiten nicht kennt. Ich nehme an, dass das AddOn Tippabgaben nur bis zum Anstoss erlaubt. Wenn die Anstosszeiten nicht bekannt sind, dürfte 00:00 als Deadline gelten.
 
Wahrscheinlich weil die Spiele heute stattfinden und das AddOn die genauen Anstosszeiten nicht kennt. Ich nehme an, dass das AddOn Tippabgaben nur bis zum Anstoss erlaubt. Wenn die Anstosszeiten nicht bekannt sind, dürfte 00:00 als Deadline gelten.

Kacke :(
 
Zurück
Oben Unten