Das Planet 3DNow!-Fussball-Bundesligatippspiel

Man bin ich abgerutscht, trotz so viel richtig getippter Spiele ???. Hatte wohl zu viele Schwächephasen und zu oft die Tendenz nich richtig getippt. Was solls, herzlichen Glückwunsch schonmal an die die oben stehen :).
 
Da ist man fast die ganze Saison vorne und dann kommt am letzten Spieltag ein Orpheus und holt dich ein!

Glückwunsch dem Ersten!
.
EDIT :
.

Hätt ich mal zwischendurch nicht die 4 Spiele verpennt!
 
tja, ich hab ja leider durch meine indienreise den anschluss verloren und bin dann ausgestiegen, aber das endspiel war wirklich verdammt spannend! *great*
 
Mich wundert, dass es hier sowohl für Differenz wie Tendenz je 1 Punkt gibt... Warum nicht 2 für Differenz?

Edit: Dachte, das wäre hier die Diskussion für alle Tippspiele... Mir gehts um die EM
 
Ist aber beim BuLi-Tippspiel genauso!
Blödsinn!

Zu viel Bier!
 
Ja, das mit den 2 Punkten bei richtiger Tordifferenz frag ich mich auch schon ne Weile.

Ebenso frag ich mich, warum mein gleichzeitig bei 3 Foren abgegebenen identischen Tipps nur bei Computerbase übernommen werden, aber bei euch und dem anderen Forum nicht.
 
Jetzt hat das formular wieder meinen tipp trotz speichern wieder vergessen...*suspect*
Ich muss immer wieder prüfen ob die daten angenommen wurden
 
Wie wird die KO-Phase eigentlich bewertet?
Zählt das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten, oder auch die Elfmeter-Tore?

Ich habe England - Italien 0:0 getippt, da ich es von diversen Tippspielen so kenne, dass das Ergebnis nach 90 Min. zählt - ich wäre also momentan der einzige Tipper mit Volltreffer/3 Punkten.
Schaue ich mir die Tipps zur WM 2010 an, dann wurde dort das Ergebnis der Verlängerung und sogar das Elfmeterschießen (*oink*) bewertet - ist das wirklich richtig? Wenn ja, hätte man das nicht irgendwo erwähnen können, sonst steht einer wie ich mit 0:0 (zwei andere Tipper mit 2:2) irgendwie komisch da? :]
 
Wann wird die aktuelle Saison eingepflegt??
 
Kein Tippspiel dieses Jahr ? *traurig*
 
Wollte ich auch schon fragen!

Sind ja bloß noch 3 Tage!
 
Bei WDR2 gibt es auch ein Tipspiel. Die Besten 11 fahren nach Berlin. Da mach ich auf jeden Fall mit.
 
Wo kann man den Tipp für den Spieltag 1 der 1. Bundesliga 2012/2013 abgeben?

Hier ist nichts zu finden
 
Langsam wird's eng!!
 
Nee sehr eng, noch knappe 4h, aber ich muss nu wech
 
Scheiße, richtig Scheiße!

Selbst ne PN an pipin ist bisher nicht beantwortet. Ok, Reallife und so, aber der Bundesligastart kommt jetzt auch nicht gerade überraschend. :(
 
Pipin ist doch afaik schon länger nicht mehr wirklich aktiv.
 
Tiku hats freigeschaltet!
 
Besser spät als nie *great*

Danke für die Info
 
Mist, da hab ich einen Spieltag verpasst, sprich zwei Sonntagsspiele
 
Das nenn ich Einstand nach Maß, gleich auf Platz 1 geklettert *party2*
 
Mist!

Freitagsspiel verpennt!
 
Vier Dreier und schon ist man vorne dran ;-)
 
Zurück
Oben Unten