Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 3

Hier wird soviel gequirlte Scheisse geschrieben , vielleicht hätte Euer Admin vorher
Spinhenge anfragen sollen ob die Server ein Race vertragen , bevor er die Forderung
an Thefly / ESL stellt - könnte man genauso dämlich argumentieren.


Ist alles passiert, die Revidierung seitens SPIN kam erst (ich glaube) 2 Wochen nach dieser Anfrage.
Wir wissen was wir tun wenn wir ein Race anzetteln.



Gruß

D.U.
 
Na wies aussieht, gibts jetz schon keine WU`S mehr löl
No work from Serve hab ich:-)
Gruß
__________________
 
Hmm, der Server hat aber noch fast 900.000 Wus auf Lager.
 
Ok das is komisch, bekomm aber nix im moment:-(
Naja mal schauen...
Gruß
 
Oder im Boinc Manager unter Extras erst
"Konfigurationsdatei lesen" dann "Lokale Einstellungsdatei lesen" anklicken.
Bei mir hats geholfen.
 
Hab ich mal gemacht@Kater, sind aber noch 18 mins zur Serverkom. *G*
Gruß und thx erstmal, nachher wird der erste Quad geswitched...
 
Was Arbeit bei Spin angeht kann ich mich nicht beschweren,einfach gewechselt und schon kommen die WU´s das es nicht mehr schön ist.;D
 
Nun hab ich auch wieder welche bekommen:)8)
 
Die Laufzeit ist mal übersichtlich wenn man die letzten von QMC dagegen ansieht.
52 min vs 52 Stunden *suspect*
 
Jo das stimmt, mit dem Quad hier sinds bei mir 28 mins pro WU x4, dann quasi....
Leider hab ich noch nen paar qmc wu`s zum abarbeiten, dann wird aber geswitched...
Gruß
 
Nur sind bekommt man nur etwa die Hälfte der Credits (naja, dafür kann man die Maschinen wieder besser übertakten)


...QMC war ja hart: 200 Mhz weniger als jetzt bei Spin
 
Nun muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. So wie ich das sehe, hat Indiana das Race ausgerufen, um der ESL zu zeigen, daß man P3DN den 1. Platzt nicht einfach so wegnehmen kann, wenn wir wollten. Mit den Dingen, welche nun danach passiert sind, bin ich auch nicht einverstanden. Weder von ESL noch von Spin. Deswegen wird Spin danach auch rausfliegen. Aber jetzt wird erst mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Hab aktuell schon 3,7 Ghz @ Spin laufen und bei den anderen 38 Ghz noch etwa 8h Poem. Die scharren aber schon mit den Hufen;D. Wird dann so etwa 5000RAC sein.
 
Ups, und ab heute nacht war meine "personal message" nicht mehr ganz so "personal". ;)
Muss ich mich jetzt hier für den Aufruhr seitdem schuldig fühlen? *suspect* ^^

Ich finde einfach die genauen Bedingungen sollten noch einmal geklärt werden bevor es losgeht, so richtig zufriedenstellend ist es ja doch nicht.

Anscheinend wurden bei manchen ESL-usern ja auch Indianas Ausführungen was die Racebedingungen angeht falsch verstanden nämlich im Sinne von "von 0 bis zu 44 mio" und nicht wie gemeint von "vom aktuellen stand zu 44 mio".

Ich finde einfach nach wie vor es liegt noch einiges im Argen, und das wir so auch gerade mit dieser vergifteten Atmosphäre das Race nicht machen sollten.

Und war nicht der 7.1. als startzeitpunkt angedacht? Das ist zumindest der Punkt auf dem die ESL derzeit steht, wenn die heute das Race starten wollten hätten sie doch eine News dazu oder?
 
ich habe auch gedacht das das race am 07.01. startet und als ich heute nach dem aufstehen gelesen habe das es losgeht war ich wie perplex.
in den letzten 4 wochen ist es so drunter und drüber gegangen das die hälfte der infos auf der strecke blieb und es sind so viele sachen durch das forum gesaust, da konnte keiner den überblick behalten. jetzt hoffen wir mal das wir alles richtigen machen so wie es gerade ist
 
Egal was hier oder in anderen Foren geschrieben und vorgefallen ist und auch die Racebedingungen noch nicht ganz klar sind.

Ich wünsche allen Beteiligten von P3D SUSA und der ESeL viel Spaß beim Race ;-)
 
Ups, und ab heute nacht war meine "personal message" nicht mehr ganz so "personal". ;)
Muss ich mich jetzt hier für den Aufruhr seitdem schuldig fühlen? *suspect* ^^

Ich finde einfach die genauen Bedingungen sollten noch einmal geklärt werden bevor es losgeht, so richtig zufriedenstellend ist es ja doch nicht.

Anscheinend wurden bei manchen ESL-usern ja auch Indianas Ausführungen was die Racebedingungen angeht falsch verstanden nämlich im Sinne von "von 0 bis zu 44 mio" und nicht wie gemeint von "vom aktuellen stand zu 44 mio".

Ich finde einfach nach wie vor es liegt noch einiges im Argen, und das wir so auch gerade mit dieser vergifteten Atmosphäre das Race nicht machen sollten.

Und war nicht der 7.1. als startzeitpunkt angedacht? Das ist zumindest der Punkt auf dem die ESL derzeit steht, wenn die heute das Race starten wollten hätten sie doch eine News dazu oder?


Nee , Ihr habt gestern als Race News gepostet das die 44,44 Mio zählen als Race-Sieg -
und einige haben das als Startschuss gesehen , weil dann der Punkt mit "es zählem Wu´s
ab 07.01.08" hinfällig ist.


Für die ESL-Crunsher gab es kein Start bisher - und auch kein Ziel - Bedingung etc. -
von daher - alles sehr Schade irgendwie was hier läuft.


Greetz Koyote008
 
Hy ihr P3Dler!!!
Habe mich jetzt hier bei euch angemeldet um auch ein bißchen mitreden zu können, da ich die ganze Sache ned recht verstehe!
1.Warum muss aus einem Race so eine Streiterei enstehen?
2. Wo is das Problem das die ESL mit einem Rückstand von 6 mille ins rennen geht? <<< Hab ich im ESL Forum auch gefragt nur leider keine Antwort darauf bekommen! Grad der Unterschied machts interriesant!


Leider werden die ESL user oder Member einen scheißdreck informiert ( Ich weiß schon das das an thefly liegt) und wie soll man da ein anständiges Race machen???
Ich für meinen Fall bin raus ausm Race wenn bis heute Abend nichts im ESL Forum steht!
Habe zu wenig zeit und lust auf so eine Kinderkacke! Habe auch schon der ESL gesagt wenn sie sich ned bald zusammen reißen und einen besseren Informationsfluß zusammenbringen dann rechne ich hald außerhalb des ESL Teams für die Projekte die mir sinnvoll erscheinen!
Hätte gerne bei dem Race gegen euch mitgemacht aber naja wir werden sehen!
Habe extra wegen dem Race noch ein paar PC aufgestellt, aber so wie es aussieht kann ich sie ja wieder abbauen und verstauben lassen!

mfg BuddhavonderESL
 
Das wünsch ich dann mal auch:;)
 
Nimm es bitte nicht zu "Bierernst" was ich jetzt schreibe;)
... dann rechne ich hald außerhalb des ESL Teams für die Projekte die mir sinnvoll erscheinen!

Der GRÜNE PLANET befindet sich AUßERHALB;D und bietet im Team viele sinnvolle Projekte an;)

Hätte gerne bei dem Race gegen euch mitgemacht aber naja wir werden sehen!
Habe extra wegen dem Race noch ein paar PC aufgestellt, aber so wie es aussieht kann ich sie ja wieder abbauen und verstauben lassen!

mfg BuddhavonderESL

Kannst Du ja noch, wir freuen uns über jeden "Neu-" Cruncher und tu den PC's die demontage nicht an*chatt*



Gruß

D.U.
 
Hy ihr P3Dler!!!
Habe mich jetzt hier bei euch angemeldet um auch ein bißchen mitreden zu können, da ich die ganze Sache ned recht verstehe!
Willkommen im P3d Forum, auch hier gibt es verwirrungen *chatt*
1.Warum muss aus einem Race so eine Streiterei enstehen?
Es gibt immer und überall ein paar "übermotivierte" User denen die Pferdchen schnell durchgehen *attacke*
2. Wo is das Problem das die ESL mit einem Rückstand von 6 mille ins rennen geht? <<< Hab ich im ESL Forum auch gefragt nur leider keine Antwort darauf bekommen! Grad der Unterschied machts interriesant!
Vielleicht liegt es daran, das wir in den letzten Monaten ein Projekt nach dem anderen mit 100% unterstützt haben mit entsprechenden Positrons Verlusten bei anderen. Das viele von den Dauer-Non-Race-Nr.1 Verteidigungs-was-weiss-ich... Aktionen nur noch genervt waren. So hatten wir zwei Aspekte: Race-> Zeitlichbeschränkt und ggf. Lametta für den Avatar, Non-Race-> Verteidigung von Position Nr.1. Auch hier müssen User Motiviert werden :D
Leider werden die ESL user oder Member einen scheißdreck informiert ( Ich weiß schon das das an thefly liegt) und wie soll man da ein anständiges Race machen???
Es kann immer und überall was schief gehen, nur die Ruhe und mal abwarten 8)
Ich für meinen Fall bin raus ausm Race wenn bis heute Abend nichts im ESL Forum steht!
Habe zu wenig zeit und lust auf so eine Kinderkacke! Habe auch schon der ESL gesagt wenn sie sich ned bald zusammen reißen und einen besseren Informationsfluß zusammenbringen dann rechne ich hald außerhalb des ESL Teams für die Projekte die mir sinnvoll erscheinen!
Du, ich kenne da ein Team, da geht weniger schief und die haben nen klasse Forum mit vielen netten und interessanten Usern ;D
Hätte gerne bei dem Race gegen euch mitgemacht aber naja wir werden sehen!
Habe extra wegen dem Race noch ein paar PC aufgestellt, aber so wie es aussieht kann ich sie ja wieder abbauen und verstauben lassen!
So machen Race erst richtig spass, im Flur steht ein fertiger Athlon1400 und neben mir fehlt nur das OS für einen Duron 1333 *lol*
mfg BuddhavonderESL
bis wieder Mal
TAL9000
EDIT: Mist, D.U. war schneller, fasse dich kurz sollte ich mir doch mal zu Herzen nehemen *buck*
 
Ich finde einfach die genauen Bedingungen sollten noch einmal geklärt werden bevor es losgeht, so richtig zufriedenstellend ist es ja doch nicht.

Es wurde doch schon vor Tagen ein Foto unseres Gegners veröffentlicht...Und auch wenn er noch so lieb guckt ----OBACHT------



Jetzt hilft auf alle Fälle möglichst schnell die Bunker leer machen, denn wir brauchen unbedingt MEHR POWER



Aber jetzt wird erst mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Hab aktuell schon 3,7 Ghz @ Spin laufen und bei den anderen 38 Ghz noch etwa 8h Poem. Die scharren aber schon mit den Hufen;D. Wird dann so etwa 5000RAC sein.


*great*
 
Zurück
Oben Unten