Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 3

Es gibt immer und überall ein paar "übermotivierte" User denen die Pferdchen schnell durchgehen
Erst wenn genug unnötige Härte im Spiel ist steigt das Interesse und die Postingfrequenz gleich mit. *lol*
 
Leute, wg. Starttermin: 7.1.08. sag ich nur:
Die Spin Server sind prall gefühlt mit frischen WUs, haut rein: SOFORT!! ;D

An die Leute, die nach dem Race endgültig Spin den Rücken zuwenden habe ich eine Bitte:
Überlegt doch mal, die Spin-Betreiber haben aus einem einzigen Grund um Aufschub gebeten. Sie wollten Weihnachten mal zu Hause sein (was das Jahr zuvor schon nicht drin war). Das die ESL deren Bitte nicht in der Form nachgekommen ist wie wir, dafür können die Jungs von Spin nicht.
Also schreibt Spin nicht deswegen ab. Die Jungs von Spin sind auch nur Menschen mit Familien und haben ein Recht darauf, Weihnachten zu Hause zu sein...ich gönne es Ihnen! Will selber auch nicht an den wichtigsten Feiertagen im Jahr arbeiten müssen.
Des weiteren trifft TheFly auch keine Schuld. Er hatte eine große News Meldung launciert und darin gebeten, Spin nur mit 10% laufen zu lassen.
Das sich ESL-User mit nur einem Rechner, die Boinc im Hintergrund laufen lassen und von DC haben nicht daran halten, weil sie vielleicht wenig Ahnung haben, ist nicht TheFlys schuld. Es sind ja über 1000 Leute, die weitergecruncht haben. Bei der Menge an Leuten kann man nicht erwarten, dass alle diszipliniert jede News Meldung lesen und dann den Boin Client umkonfigurieren.

Also Leute:
Es ist die Situation, die beschissen ist/war, jedoch liegt dass nicht an den Beteiligten! Weder die Spin-Betreiber noch ESL-Leader TheFly trifft eine schuld. Lasst uns das Thema hier und jetzt beenden! Es geht um die gute Sache, um die Forschung! Jeder ESL´er, der cruncht ist doch besser, als ein ESL´er der nicht cruncht und wir Cruncher dieser Welt sind doch irgendwie eine große Familie, oder?!!
 
Vermelde, E4300@3,6ghz spinnt seit gestern nacht.
 
Ich kann bei Spin jetzt schon wieder nich weiter machen:[ Ich krig schon wieder keine WU's8-( Wenn das wieder geht dannehm ich mir so viele wie ich nur irgendsmöglich bekomme:(

4 Rechner schauen jetzt in die Luft
 
Hab jetzt erstmal nen Monat gefaltet, das hat wenigstens mal wieder ein bißchen was gebracht. Seit gestern Abend steht mein Quad aber im Dienste des Rennens, genau wie es der CeleronM schon die ganze Zeit war.
Wird zwar vermutlich nicht, wie zu QMC-nonrace-Zeiten, 24/7 laufen, aber auf nen 1500er RAC hoffe ich zu kommen.

Das Ganze wird definitiv spannend ;D
 
bei spin den bunker auf 1tag stellen und in ruhe lasse mal 2-3tage und dann den bunker erhöhen und BOINC dann in ruhe lassen und nicht immer manuell aktualisieren.
 
So,Schleichfahrt beendet,Vorratsraum gefüllt und jetzt kann zum Angriff geblasen werden! *attacke* *attacke*
 
Also Leute:
Es ist die Situation, die beschissen ist/war, jedoch liegt dass nicht an den Beteiligten! Weder die Spin-Betreiber noch ESL-Leader TheFly trifft eine schuld. Lasst uns das Thema hier und jetzt beenden! Es geht um die gute Sache, um die Forschung! Jeder ESL´er, der cruncht ist doch besser, als ein ESL´er der nicht cruncht und wir Cruncher dieser Welt sind doch irgendwie eine große Familie, oder?!!


Jupp, das sehe ich ganz genauso wie du..Das Race dauert ja auch ein paar Wochen, und da kann noch viel passieren...Es liegt an uns was wir daraus machen....(Oder wie ein nicht unbekannter aus FFM sagen würde..

Gude Laune, Leude!

*duckundwechrenn*

BTW: Versuch heute mittag noch ein paar Rechner aufzutreiben, (Phenom 9500/X2 6000+/X2 5000+) ansonsten kommen im Laufe der Wochen noch welche dazu...;)


Grüße!
 
Ah is das schrecklich wenn man sich überlegt den Rechner lieber direkt mit nem Phenom aufzurüsten statt sich zuerst den Fernseher zu kaufen *buck*
 
1. Quad geswitched, leider musste ich QMC abbrechen weil ich ne Einstellung nich hinbekommen hab....Naja die Mio bei QMC mach ich eben nach dem Race und nu happy knirsching;D8)
 
Haha und der Linuxcinet ist auch da...

January 6, 2008
The Linux-Client is ready to download. It's only Beta. Attention it can crash with graphic calls.
 
Ist mir zwar wirklich egal - aber am 06.01. anzufangen statt 07.01 - wirkt auch nicht so
toll .

Gebt mal nen bissl GAS ... ich habe an einen Output von 500.000 bei Euch vermutet
bei diesem Race ... nicht das Ihr bei 250.000 - 300.000 stecken bleibt - dann verliert
Ihr auch ohne nen ESL-Race - was es auch noch nicht gibt xD.

Greetz Koyote008
 
ja, und er ist scheiss langsam im vergleich zum windows
auf einem opteron 1218 @2600mhz braucht eine wu 51min! unter windows mit einem x2 5000+ @2600mhz ca. 34min.
 
1. Quad geswitched, leider musste ich QMC abbrechen weil ich ne Einstellung nich hinbekommen hab....

Bin heute morgen vom PC geweckt worden. Irgendwie abgestürzt, und im Halbschlaf den Piepton beim POST wahrgenommen...Gab dann zum Glück keinen Leerlauf...Da lob ich mir einen ordentlichen Systemlautsprecher;)

Läuft dein Phenom denn eigentlich schon wieder?...
Ah is das schrecklich wenn man sich überlegt den Rechner lieber direkt mit nem Phenom aufzurüsten statt sich zuerst den Fernseher zu kaufen

.... das kenne ich...Bei mir sinds nur ein paar PC´s im Bekanntenkreis, die ich hoffentlich für BOINC überreden kann. Hatte auch einen Phenom bestellt, aber da ich kein passendes Board hier habe*noahnung*- warte ich noch auf ein paar Berichte aus dem Forum....

So, ich muss los! Schönen Sonntag Mittag @ALL, man liest sich später wieder..


Grüße!
 
@heavy-Ions@boinc

Das hört sich nicht gut an.
Ist mir zwar wirklich egal - aber am 06.01. anzufangen statt 07.01 - wirkt auch nicht so
toll .

Gebt mal nen bissl GAS ... ..
Ich für meinen Teil habe hier noch ellenlange QMCs... Und wenn dann halt ich mich an den offiziellen Startschussterim, Mal Hühh mal Hott, gibt es bei mir nicht... Es sein denn eine News fordert mich dazu auf...
 
Ist mir zwar wirklich egal - aber am 06.01. anzufangen statt 07.01 - wirkt auch nicht so
toll .

Nun sehe das mal nicht so eng (die paar Stunden bis zum 07 Januar;)), ich möchte Euch mal sehen ob Ihr das irgendwie gebacken bekommen würdet, einen Monat die Füße still zu halten.
Diese Leistung steht auf unserer Seite als "DONE";D
Außerdem sind es hier zur Zeit nur die "INSIDER" die anfangen zu switchen, das offizielle kommt erst morgen*chatt*


Gruß

D.U.
 
@heavy-Ions@boinc

Das hört sich nicht gut an.

Ich für meinen Teil habe hier noch ellenlange QMCs... Und wenn dann halt ich mich an den offiziellen Startschussterim, Mal Hühh mal Hott, gibt es bei mir nicht... Es sein denn eine News fordert mich dazu auf...


Jupp , sehr angenehm *buck*

Trotzdem habe ich Angst das Ihr bei 300.000 Output stecken bleibt - so bekommt man
den ESEL nicht zum Galopp - und mein Ziel ist das Ihr den ESEL bissl laufen lässt -
um zu gucken wie beweglich die User dort tatsächlich sind.

Greetz Koyote008
 
Ist mir zwar wirklich egal - aber am 06.01. anzufangen statt 07.01 - wirkt auch nicht so
toll .

Durch das Pending und die Bunker die die meisten Leute noch haben, wird man den "Frühstart" nicht relevant merken. Die meisten hier tendieren dazu ihren Bunker leer zurechenen und nicht einfach die WUs wegzukippen. So wie ich das in der Stats sehe haben wir "nur" zwischen 500 und 1000 Cr/h mehr als gestern.

TAL9000
 
Nun sehe das mal nicht so eng (die paar Stunden bis zum 07 Januar;)), ich möchte Euch mal sehen ob Ihr das irgendwie gebacken bekommen würdet, einen Monat die Füße still zu halten.
Diese Leistung steht auf unserer Seite als "DONE";D
Außerdem sind es hier zur Zeit nur die "INSIDER" die anfangen zu switchen, das offizielle kommt erst morgen*chatt*


Gruß

D.U.


Ich sehe es nicht eng - kann es doch garned abwarten was Ihr für Power Ihr aufbringt !

Bewegt sich der Esel nicht so wie ich hoffe - crunshe ich auch nedmehr bei nem
Race fürs ESL-Team - nur wenn man den ESEL ned fordert - kann ich auch nichts sehen.

Greetz Koyote008
 
Kann mal jemand den CHIC anrufen, es ist wieder Zeit für einen Leistungstest *buck* ... Aber leider läuft da glaub ich nur Linux...
 
Bei mir und meinen Cluster-Nodes bedeutet "Startschuss" das die anderen Projekte auf "no new Work" gestellt werden!

Damit wird dann auch unser Cosmo-Output einbrechen (was vier neue Q6600 @3GHz doch alles bewegen können 8)).

Im verlaufe der Woche werde ich dann wohl auf 100% laufen ;D
 
Kann mal jemand den CHIC anrufen, es ist wieder Zeit für einen Leistungstest *buck* ... Aber leider läuft da glaub ich nur Linux...
Naja Spin ist doch dann eher als Entspannung zu sehen wenn ich mir die CPU Temps anschaue und der Spin Linux Client ist draußen aber ~25% langsamer als der Win Client :(

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten