Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So noch ein letztes,
damit dürften alle Fragen geklärt sein.
Das Problem 4ghz läuft Prime ohne mucken, aber QMC nicht:-[
Jetzt läuft er eben so FSB angehoben Takt etwas runter und go:]
Anhang anzeigen 9118
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all *attacke*

Ich habe ein Problem mit dem laden, welchen "Knopf" bei den Preferences, muß ich drücken, damit ich WU´s auf meinem Manager bekomme. Habe zwar keine SGI-Workstation,
aber ich bin übermorgen mit den 3 WU´s durch.


@marodeur6
Ein Sehr Interessantes Thema - was man nicht unterschätzen sollte, ich bin von meinem "Speedwahn" auch wieder abgerückt - was nützen ein 2,4 GHZ-Athlon und man 10-15% schneller ist, wenn man die Resultate hinterher in die Tonne kloppen kann - Ausser Energieverschwendung , bzw. einen Platz in der "Hall of Fame" in den Stats .

Also liebe Co-cruncher - Laßt euch nicht zu sehr von eurem (falschen) Ehrgeiz blenden.


Greez


PS: Mein Auto fährt auch ohne Wald!

PS3:Sorry, falsches Pic.Aktuell habe ich nur noch 3 WU´s zu knabbern

PS3: . . . wenn man zum k****** zu doof is´ , muß man Windeln kaufen!

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute seid doch froh das dieser Barcelonakiller für uns rechnet und nicht für SUSA;D

Ist nur Spaß Indy:D
 
So noch ein letztes,
damit dürften alle Fragen geklärt sein.
Das Problem 4ghz läuft Prime ohne mucken, aber QMC nicht:-[
Jetzt läuft er eben so FSB angehoben Takt etwas runter und go:]
Anhang anzeigen 9118

55°C mit Wakü ist schon enorm :o. Aber gut, dass er jetzt rechnet :D.

digitaldouchebag, schau mal in meine Signatur, in meiner FAQ habe ich deine Frage beantwortet. (Stichwort: Bunkern!)
 
Naja höher wirds aber auch nicht durch den Chiller. Scheint aber gut zu laufen erst mal so.
Bei der Vcore wird wohl jede LuKü beim Quad aufgeben. Ich finde die Temps sehr in Ordnung. Der Xeon hatte 100Mhz weniger und 5 Grad mehr.
Ich geh jetzt pennen. Hatte ja Nachtschicht;)
 
@Coolsys
Danke, für deinen Hinweis !

- Bin ich froh, das ich kein Ami bin :) - die Jungs habe gerade schwer zu crunchen.



PS: Auch Wasser wird zum edlen Tropfen mischt man es mit Malz und Hopfen. ;D


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Augenblick geht es wirklich rasant abwärts mit unserem Vorsprung 8-(

index.php


*clap* MEHR POWER WIRD HIER DRINGEND BENÖTIGT
*clap*
 
Muss hier nochmal gute Neuigkeiten in die Runde schmeissen:
Konnte innerhalb von 2 Tagen rekrutieren:

- 1 x Athlon 3000+
- 1 x Dual Core 5600
- 1 x Dual Xeon 2,8 GHz

Alle gehen heute an den Start. Vollgaaaaassssssssss....
 
So noch ein letztes,
damit dürften alle Fragen geklärt sein.
Das Problem 4ghz läuft Prime ohne mucken, aber QMC nicht:-[
Jetzt läuft er eben so FSB angehoben Takt etwas runter und go:]
Anhang anzeigen 9118
3870 mhz :o:o:o:o:o

QMC Stabil

man man

der K10 muss schon top sein um diese zeiten etwa 5 stunden wu`S

zu packen

mfg
 
Muss hier nochmal gute Neuigkeiten in die Runde schmeissen:
Konnte innerhalb von 2 Tagen rekrutieren:

- 1 x Athlon 3000+
- 1 x Dual Core 5600
- 1 x Dual Xeon 2,8 GHz

Alle gehen heute an den Start. Vollgaaaaassssssssss....
*greater*

Habe ein überriesig WU bekommem: 113:45:23 :o:o
Hat sich zwar auf 107:45:x eingependelt aber das sind immer noch 4,5 Tage bei 24/7!!
Ich arbeite gerade an einen der jetzt 21h läuft und immer noch 24h vor sich hat!
Kein Wunder dass ich gerade bei 2,6kc bin...:]
 
*greater*

Habe ein überriesig WU bekommem: 113:45:23 :o:o
Hat sich zwar auf 107:45:x eingependelt aber das sind immer noch 4,5 Tage bei 24/7!!
Ich arbeite gerade an einen der jetzt 21h läuft und immer noch 24h vor sich hat!
Kein Wunder dass ich gerade bei 2,6kc bin...:]
mit welcher cpu ???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schraube heute meinen E4400 zusammen, der meinen XP-M 2600+ ersetzen wird.
 
wo wo wo

ich finde nix zum kliggen

mfg
Unter meinem Ava...;) Aber wie gesagt das ist nicht mein sys. Bin hier zu Besuch und habe ihn assimiliert...*evilgrin*
Was sollst, anscheinend kann er net schneller...er ist auf 100%. Mehr geht wohl nicht....
 
55°C mit Wakü ist schon enorm :o. Aber gut, dass er jetzt rechnet :D.
naja, kommt ja auch drauf an, was die wakü sonst noch mitkühlen muss. hab meinen quad auch wassergekühlt, und unter volllast liegen die kerne bei mir auch bei 50-55 grad, das liegt aber eher dadran, daß die wakü bei mir auch nebenbei noch 4 glühende scsi-platten mitkühlen muss (die wassertemp ist dadurch auch im idle bei knapp 40 grad) *noahnung*
 
auf den CPU-Kühler kommt es auch noch drauf an
habe auch bei nem C2D 58-59°

edit:
einmal BOINC auf pause und es sind nach ner sek nur noch 40°
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt etwas Muffensausen bekommen und werde heute Abend BOINC mal lieber vom Work-PC entfernen... Schade, muss dann auf 120-150Credits pro Tag verzichten (P3 1GHz) *buck* *suspect*

Naja, das wird dann wohl zu Weihnachten hoffentlich durch nen Phenom kompensiert... :)
 
So, hab meine 20k erreicht am Montag mit ca 1,5k angefangen:)
happy crunching*suspect*
 
Bringen schärfere Timings bei QMC viel, also z.B. von 5-5-5-18 auf 4-4-4-12?
Ich zitier mich mal selbst, weil ich das über Nacht getestet hab. Wenn das keine Schwankungen in der WU-Länge waren (und ich mich nicht verrechnet hab), dann hat es ca. 150s gebracht oder umgerechnet 0,7%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten