der große Spielescreenshotratethread =Teil2=

Nö, das ist falsch. Ist Riddick nicht komplett 1st-Person? Der Charakter vorne ist der, den man spielt.
 
Das ist "Spec Ops: The Line".

Nun mal was älteres...

billigerversuchmeinfrenpr4.jpg


Hätte davon gerne ein remake/teil 2...
 
Giants: Citizen Kabuto, oder?
 
Nun mal was älteres...

Hätte davon gerne ein remake/teil 2...
Ich habe Giants nicht in so guter Erinnerung. Das erste Drittel, in dem man die kleinen Männchen spielt, war noch ganz spaßig, Kabuto zu spielen ging gerade noch so, aber der Part, bei dem man die Amazone spielt, war irgendwie echt öde. Für mich war das eines der Spiele, die im Vorfeld enorm gehyped wurden, am Ende allerdings längst nicht das gehalten haben.
 
So, auch was Älteres:


 
Sowas haben wir mal gespielt? 1992?
 
Die Lagerhausszene sieht nach "Enter the Matrix" aus, an die erste Szene kann ich mich in dem Spiel aber nicht erinnern.
 
Nun, dann mal weiter:

screen0002tmodq.jpg
 


Mein erster Eindruck: Schön! Ei paar Kleinigkeiten sind noch nicht so stimmig was die Grafik angeht, aber schön!

1920x1080 Ultra 4xMSAA HDAO
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl falscher thread ^^ ... aber das ist sicher far cry 3 ;)
 
Oha, falscher Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten