Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

Was wollen wir in Angriff nehmen?

  • Einstein / Asteroids - da haben wir CPU und GPU abgedeckt

    Stimmen: 22 66,7%
  • MilkyWay - da gibt es ordentlich Punkte

    Stimmen: 6 18,2%
  • ein anderes Projekt, welches ich im Thread nenne

    Stimmen: 1 3,0%
  • ich habe keine Lust, das ist den Aufwand nicht wert

    Stimmen: 4 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mich auch entschlossen nach langer Abstinenz mal einen Rechner zuzusteuern nur macht er die letzte zeit ein wenig zicken AM3 bord + AM3+ cpus sind nicht der hit :/

Den tackt von 4,8Hhz auf 4,2 Gesenkt....

wie stell ich ein das meine gpu zu 100% rechnet aktuell hab ich ne auslastung von 10%
 
Zuletzt bearbeitet:
CfX ist deaktiviert. Alles auf Höchstleistung. Mein Messgerät zeigt 370 Watt an sagt Frauchen.
 
CfX ist deaktiviert. Alles auf Höchstleistung. Mein Messgerät zeigt 370 Watt an sagt Frauchen.
Passt soweit, alles im grünen Bereiche! hab 480W mit 4 Tabs I-net Explorer Tabs. 1x Youtube flashplayer Music, trotzdem nur 2x 90% Auslastung im Schnitt!
Mit wieviel MHz laufen die Karten?

MfG, Frauchen ist immer gut+ ;D
 
@ Stock
1050 MHz Gpu Clock
1500 MHz Memorandum Clock

sie schaut halt ab und zu nach dem Rechner und aktualisiert mal :)
 
Ich hab mich auch entschlossen nach langer Abstinenz mal einen Rechner zuzusteuern nur macht er die letzte zeit ein wenig zicken AM3 bord + AM3+ cpus sind nicht der hit :/

Den tackt von 4,8Hhz auf 4,2 Gesenkt....

wie stell ich ein das meine gpu zu 100% rechnet aktuell hab ich ne auslastung von 10%
du lässt Einstein auf der GPU laufen? Welchen Grafiktreiber nutzt du?
Die Boinc Version spielt auch eine Rolle.
 
@ Stock
1050 MHz Gpu Clock
1500 MHz Memory Clock

sie schaut halt ab und zu nach dem Rechner und aktualisiert mal :)
 
Keine Ahnung, was ihr da treibt?! 140..150K/d - sind sicher Werte ohne Bunker...

Meine 255k/24h sind mit Bunker und ohne den fall ich garantiert wieder auf 40...45k ab. Hoffentlich nicht noch tiefer.
Und das, obwohl dabei 3-4 Karten 12...14h laufen.

Hat schon einer von euch Gravitational Waves auf CPU gerechnet? Laufzeiten? Credits?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende die Boinc Version 7.2.39
AMD Treiber : 13/9 <-- lief am stabilsten
Treiber-Paketversion 13.152.1.8-131008a-163824C-ATI
 
Von welchen CPU-WUs bekommt man derzeit eigentlich was heruntergeladen?
Ich hab mal Arecibo angehakt, aber bisher keine bekommen.

Ich antworte mir einfach mal selbst - Gravitational Wave S6 scheint es für die CPU zu geben, mal schauen, was die bringen.
 
Na gut, also noch keiner hier mit Gravitational-Erfahrungen. Bei mir tanken gerade drei Maschinen das Zeugs :D
 
Und ich habe alle CPU Sachen raus. Ich lass nur die GPU´s arbeiten !

für die 390 Credits lass ich die CPU´s nicht stundenlamg rödeln !

zb: eine Gravitational Wave S6 Directed Search (CasA) v1.05 (SSE2) WU
Run time (sec) : 35,171.06 ; CPU time (sec) : 32,485.29 ; Claimed credit : 220.04 ; Granted credit : 390.83
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kenny1988,
schön Dich mal wieder zu lesen.
Leute Ihr habt den Abstand ja schon auf über 5 Mio Puknte ausgebaut*greater*


Gruß

D.U.
 
Gravitational-Erfahrungen
LATeah0058C_32.0_1545_-7.31e-10_1185398272107103589 Mar 2014 12:46:50 UTC14 Mar 2014 17:13:02 UTCCompleted and validated57,145.3257,147.46326.87660.00Gamma-ray pulsar search #3 v1.11 (FGRPSSE)
Lief auf einem älteren I7 920@stock
 
Ich merke gerade erst, was die S6 für einen irren Traffic produzieren. Seit ner halben Stunde glüht die Leitung, da ist bereits ein gutes GB runtergeladen und das scheint kein Ende zu nehmen.
Geschätzte Laufzeit wird mit ca. 5 Stunden angegeben, also zieht der Rechner nun wohl um die 350 WUs.
 
Danke unterstudienrat Aber meine AM3 Probleme Mit den neuen FX sind nicht so der Hit steht scheinbar demnächst mal ein Wechsel auf AM3+ an kann doch nicht sein das die CPU rent wie Schmidts kazte über tage hinweg bei Dauerlast und bei Teillast und Flasche hab ich blues krims
 
Omg Russia 4.7 Mio und wir 9.8 Mio hahahahahhahaahahah nice nice nice

Da kann ich ja morgen mal kurz aus machen und ein paar Leute in Battlefield jagen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Micky:
sieht ja echt nicht so toll aus... Mal sehen. Die getankten WUs lasse ich erst mal durch und dann schaue ich mal...

@sabroe:
Das ist nicht ganz richtig. Die GammaRays haben wir bereits für Race ausgeschlossen, hier ging es um "Gravitational Wave S6 Directed Search (CasA) ..." für die CPU.
Scheinen im Moment die einzigen CPU-WUs zu sein, die verfügbar sind.

@Micky & Sabroe:
Mir bleibt ja nix anderes übrig, als die auch noch zu rechnen, der Micky will mich sonst aufn Grill packen ;D;D;D
(..und ich kriege die Nacht ein wenig überbrückt - der i7 aus dem Lappy putzt dann auch noch welche weg.)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz nebenbei sind wir nun auch auf dem 13. Platz in der Dauer-Wertung gerutscht im Laufe des Tages. :)
 
Ihr dürft Susanne nicht vergessen. Die werden jetzt erst richtig wach!
 
Die hätten ja ihre Bunker schon gestern abend leeren können (also deren Abend...)
 
Ok Ok Ok ich lasse laufen
 
chart.png

rot - P3D
blau - Russia
grün - Susa
 
Zurück
Oben Unten