Deutschland : Malta

Wildy

Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
1.701
Renomée
1
Standort
Daheim
Heute abend ist ja das Benefizspiel gegen Malta, packen Rudis Männeken das oder ist heute abend Trauer angesagt, was meinen die Fussballpropheten des grünen Planeten dazu?
 
Wann fängt die Partie an? Auf welchem Sender? Ich tippe auf ein 0:3 für Deutschland, Malta ist ja ein Kindergartenverein, was tippst du?
 
Meines Wissens nach ARD, Anpfiff 20h30. Nach der Statistik sollte es glattgehen (bei 7 Spielen bisher 6 gewonnene), aber die hat nun schon öfters nicht gestimmt;) 2:1 würde ich tippen, geht ja "nur" um die Ehre, da kann man was ausprobieren für die EM.
 
1:0, ganz blamieren tun wir uns also (noch) nicht... Klose kommt in der 2-ten Halbzeit, schaun wir mal.

EDIT: 2:0
 
Ich glaubs ja nicht- kaum gehts um nix, da trifft die Sa... !
 
ich tippe auf ein 7:0
 
war das der beckmann als kommentator? was hat man dem denn gegeben? nowotny als sprintstark zu bezeichnen.... der alte oberligaspieler. konnte dem ganzen nicht viel positives abgewinnen. ballack hat zwar guten einsatz gezeigt und auch seine kopfballstärke unter beweis gestellt, aber es kamen doch schon ziemlich viele schüsse aus der zweiten reihe, was oftmals darauf hinweist, das deutschland mit kombinationsspiel einfach keine bude machen kann, schade. und kehl ist und bleibt ein anti. paul freier dürfte auch erstmal ausfallen.
 
die Deutschen spielen noch gegen die Schweiz und gegen wen nochma ?
 
Absolut... Wärs nicht in der Woche tät ich glatt hinfahren.
 
Die Deutschen werden sicher heute zeigen dass sie das Fussballspielen nicht verlernt haben.
Ausserdem ist das ganze Vorgeplänke eh nicht so wichtig, weiss nicht warum die deutschen Medien das immer so ernst nehmen.
Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft, ich bin überzeugt dass sie an der EM ziemlich weit kommen.

Schweiz und harte Prüfung? *lol* (So gut sind wir jetzt auch wieder nicht - auf jeden Fall noch lange nicht soweit wie Deutschland)
 
Ich geh wahrscheinlich zum Freundschaftsspiel Schweiz - Deutschland (liegt ja direkt vor meiner Haustür ;D), nur weiss ich noch nicht wem ich die Daumen drücken soll ;)
Bin zwar Deutscher, aber da ich mein ganzes Leben bisher hier verbracht habe, ist das gar nicht mal so einfach *buck*
 
@elias: Karten sollte es ja eigentlich noch geben, oder?
 
Hm, man könnte sich an den DFB wenden... Nummer steht ja da. (so man denn da sitzen möchte)
 
Original geschrieben von Nosyboy
Die Deutschen werden sicher heute zeigen dass sie das Fussballspielen nicht verlernt haben.
Ausserdem ist das ganze Vorgeplänke eh nicht so wichtig, weiss nicht warum die deutschen Medien das immer so ernst nehmen.
Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft, ich bin überzeugt dass sie an der EM ziemlich weit kommen.

Schweiz und harte Prüfung? *lol* (So gut sind wir jetzt auch wieder nicht - auf jeden Fall noch lange nicht soweit wie Deutschland)

Stimmt, gut genug seit ihr wirklich nicht, aber in etwa genauso schlecht wie Deutschland *lol*
 
Original geschrieben von Nosyboy
Schweiz und harte Prüfung? *lol* (So gut sind wir jetzt auch wieder nicht - auf jeden Fall noch lange nicht soweit wie Deutschland)

Ähmm..ich wollte das eigentlich als ironisch verstanden wissen :) ..obwohl, wenn ich die Austellung betrachte, mit Ziege und Jeremis, steigen eure Chancen ;D

greetz Texes
 
ohhh ja sowas

jetzt können sie stolz sein sie haben gegen malta gewonnen toll das is so wie n trostpreis :P
 
Zurück
Oben Unten