Dezente Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlanB-Satanclaus

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
385
Renomée
1
Hallo,

ich hätte folgende Frage ???

Warum gibt es keine Schlichten Gehäuse mehr von euch?
Die Aktuellen Gehäuse haben LED-Lüfter, Riesige Fenster in den Seiten, Lüfterhalterungen in der Seite und was noch alles.
Wo sind die Einfachen (nicht unbedingt Computer Beige) Gehäuse hin *noahnung*
Ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber ich will ein Unauffälliges Gehäuse ohne Bling Bling an jeder Ecke. Gibt es für diese Art Gehäuse einfach keine Markt mehr oder warum wird alles immer Bunter und Kitschiger?

Danke für eine Antwort.
Norbert
 

Stechpalme

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
9.399
Renomée
553
Da schließe ich mich mal an. Würde mich auch interessieren. Ich kenne genug Leute die eben keine extravaganten Gehäuse wollen sondern schlicht und edel. Muss ja nicht mal teuer sein.
 

SPINA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
18.099
Renomée
977
Ohne der Antwort von Enermax vorzugreifen, denke ich hängt das mit dem asiatischen Markt zusammen.
Da sollen extravagante Gehäuse sehr gut ankommen, während Europäer (zahlenmäßig die kleinere Gruppe) dezentere Gehäuse bevorzugen.

Was sagst du denn zum Sharkoon Rebel9 Alumnium: http://www.sharkoon.com/?q=de/content/rebel9-aluminum
Leider sitzt da das Netzteil am Boden. Deswegen kommt es für mich nicht in Frage, aber vielleicht stört dich dieser Umstand weniger.
 

PlanB-Satanclaus

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
385
Renomée
1
Das kenne ich schon Spina, aber es ist halt auch wieder ein Gehäuse mit Riesigen Löchern in der Seite. Und so etwas ist für mich zumindest halt ein Echtes No-Go.
 

SPINA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
18.099
Renomée
977
G

Gast02102016

Guest
Die Anforderungen sollte doch das Enermax Vostok ECA3120 erfüllen?
 

Enermax Team

Lieutnant
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
86
Renomée
3
Standort
Hamburg
Hallo zusammen,

einige Hinweise wurden bereits gegeben, ich setze aber nochmal ganz oben an. Meines Wissens haben wir zurzeit kein Gehäuse mit einer transparenten Seitenwand bzw. einem Window im Programm. Die aktuell verbauten LED Effekte lassen sich bei unseren Gehäusen natürlich auch bei Nichtgefallen ausschalten. Kommende Gehäuse werden individuell anpassbare Farb- und Effektkombinationen bieten. Natürlich fokussieren diese Serien eher auf die Gamer-Sparte.
Unser Gehäuse Vostok wird häufig in Office-Umgebungen eingesetzt, neben dem attraktiven Preis ist hier auch das schlichte Design Hauptkriterium. Auch das Staray Gehäuse ist noch recht dezent und überall einsetzbar.
In dem folgenden Monaten (Q4/2010) werden wir auch neue Gehäuse vorstellen, die durchaus elegent aber gleichfalls schlicht daherkommen.

Letztendlich ist die Frage nach dem Design immer subjektiv. Für fast alle Gehäusedesigns gibt es einen Markt und eine Zielgruppe. Natürlich wird ein Gehäuse, wie bereits erwähnt, nicht nur auf dem deutschen Markt angeboten.

Viele Grüße Euer Enermax Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten