Die große Österreich-Revolution

mike-007

Vice Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
850
Renomée
41
Vor ungefähr 10 Monaten hat luki1405 durch den Thread "ALLE ÖSTERREICHER bitte melden !!!" dafür gesorgt, dass sich eine Österreicher Community innerhalb von P3D bildete, welche noch heute immer wieder zu äußerst lustigen ICQ Chats führt...

Da dieser Thread allerdings schon wieder fast in Vergessenheit geraten ist, möchte ich diesen in einer neuen Form "Die große Österreich-Revolution" wieder ins Leben rufen!

Daher bitte ich alle österreichischen Mitglieder des Forums dieses Bild als Benutzterbild zu verwenden:




Ich danke den Teilnehmenden Mitgliedern!;D;)



PS.: Vielleicht führt dieser Thread ja wieder zu einem Race "Österreich gegen Bayern" oder so ähnlich....;D


PPS.: An alle die sich durch derartige Threads provoziert fühlen (ist ja damals auch das eine oder andere mal vorgekommen), einfach nicht mehr weiterlesen - wir sind hier im PARTY Keller.....;);D


Amtssprachen hier im Thread: Deutsch, Österreichischer Dialekt...8)*lol* Viel Spaß an alle!
 
dem feedback nach zu urteilen ist die revolution wohl abgeblasen ;D

bzw: d'revolution is obblosn:P
 
Och nö...hab mir vorhin schon im Bierthread gedacht dass es zu sowas kommen wird ;D Naja, is wohl normal dass Minderheiten ab und zu rebellieren müssen... Ich werde schweigen und genießen *oesi3*



;)
 
Packt euch ein Banner in die Sig...
Plötzlich 20 Wichtel zu haben die alle mit dem selben Avatar posten ist keine Revolution, das ist revolutionär doof.

*chatt*
 
Packt euch ein Banner in die Sig...
Plötzlich 20 Wichtel zu haben die alle mit dem selben Avatar posten ist keine Revolution, das ist revolutionär doof.

*chatt*


Wenn du des so meinst... Ich finds schade dass sich noch fast niemand gemeldet hat....;D*buck*


Owa zu zweit san ma jo scho.... Servus Azi!*greater**chatt*
 
Wüst ned a wengal scheissn geh oda a Packl Haustetschn ham??

Moch a Säun, hau di in de Pania und fliag o, bevor i mi vagiss ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüst ned a wengal scheissn geh oda a Packl Haustetschn ham??

Moch a Säun, hau di in de Pania und fliag o, bevor i mi vergass ...

jo moch des ruhig wei detschn brauch i kane......*lol*


owa goi des is a "s" z'vü....*buck**chatt*
 
Stellt euch vor es ist Revolution und keiner geht hin *suspect*;D
 
...bevor i mi vergass ...

Lustig wen deutsche versuchen unseren Dialekt nachzumachen *lol*

wieso willst du dich den vergas(s)en .. ähm vergessen*buck*


Najo auf in de revolution

VIVA LA REVOLUTION ... VIVA LA AUSTRIA ....;D *suspect*
 
Das war ein Schreibfehler ... sollte "vagiss" heissen.

Ausserdem ... woher willst du wissen, daß ich Deutscher bin?
 
Ausserdem ... woher willst du wissen, daß ich Deutscher bin?

Weiß ich nicht aber ich gehe mal davon aus das in diesem deutschem forum jeder ein deutscher ist der es in diesem thread nicht anders zu kennen gibt ;)
 
Würden deutsche so etwas machen, wären wir gleich wieder als Nazi verschrieen *buck*

Abgesehen davon finde ich das ziemlich albern und kindisch.... aber jedem sein Ding ;)
 
Jedem das seine ;D:P Ich hab wenigstens was zu lachen wenn sich die Ösi Wichtel hier überall rum treiben und ihre Fahne schwenken 8)
 
Mein Cousin (ursprünglich aus Minga) hatte sich damals in Wien selbstständig gemacht ... wenn man ihm jetzt mal begegnet, dann kann man es kaum glauben, wie sehr er den dortigen Dialekt angenommen hat.

Aber Ihr Österreicher sagt ja selbst immer, das Wien nicht Österreich ist, glaub ich ...
 
Mein Cousin (ursprünglich aus Minga) hatte sich damals in Wien selbstständig gemacht ... wenn man ihm jetzt mal begegnet, dann kann man es kaum glauben, wie sehr er den dortigen Dialekt angenommen hat.

Aber Ihr Österreicher sagt ja selbst immer, das Wien nicht Österreich ist, glaub ich ...

Im offiziellen Österreich-Revolution Thread kann ich sowas jetzt echt nicht behaupten.... lol
.
EDIT :
.

Jedem das seine ;D:P Ich hab wenigstens was zu lachen wenn sich die Ösi Wichtel hier überall rum treiben und ihre Fahne schwenken 8)

dann haben wir jedenfalls beide was davon....*lol*;D
 
Würden deutsche so etwas machen, wären wir gleich wieder als Nazi verschrieen *buck*

Abgesehen davon finde ich das ziemlich albern und kindisch.... aber jedem sein Ding ;)
Herrrrr Oberrrsturrrrmbannführerrrrrr, die Rrrevolution muss niederrrrgeschlagen werrrden!

yessir.gif

.
EDIT :
.

Naja etwas an nationalen Denken muss doch auch in Österreich oder Deutschland drinnen sein;);D
Ja, in Österreich wählen die Hirntoten Liste Jörg Haider, in Israel werden Nationalsozialisten als neue Außenminister installiert.

Offenbar muss jedes Land die bittere Erfahrung selbst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in Österreich wählen die Hirntoten Liste Jörg Haider, in Israel werden Nationalsozialisten als neue Außenminister installiert.

Ich frage mich wie man als außenstehender (in diesem Fall Deutscher) so über Dr. Haider - einen beliebten österreichischen Politiker, der viel für das Land geleistet hat reden kann...:[

Und das sage ich, obwohl ich ihn 2008 nicht gewählt habe....


Btw: Ich rede ja auch nicht so über eure Kommunistenführerin...*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt das Österreich - Haider Gestreite schon wieder an:]

Close Plz!*abgelehnt
 
Vermutlich hat man nur als Außenstehender den entsprechend klaren Blick. Jörg Haider zu wählen war eine Sache, "Liste Jörg Haider" zu wählen ist wirklich hirntot. Außer "wir für Österreich" und der Heldenverehrung eines Toten haben die kein Programm. Trotzdem werden sie gewählt. Das ist hirntot. Punkt.
 
Fängt das Österreich - Haider Gestreite schon wieder an:]

Close Plz!*abgelehnt


Dirty sei doch kein dermaßiger Spielverderber... Damals wo du noch kein Redakteur warst, hast du ja immerhin noch zu uns geholfen und mit uns die Fahne geschwungen....;D..... aber jetzt......:(
.
EDIT :
.

Vermutlich hat man nur als Außenstehender den entsprechend klaren Blick. Jörg Haider zu wählen war eine Sache, "Liste Jörg Haider" zu wählen ist wirklich hirntot. Außer "wir für Österreich" und der Heldenverehrung eines Toten haben die kein Programm. Trotzdem werden sie gewählt. Das ist hirntot. Punkt.


Das BZÖ (also jene Partei die von Jörg Haider gegründet wurde) ist zum Beispiel eine der wenigen Parteien, die sich für eine massive Staatsreform, welche den umfanreichen Apparat abbauen soll massiv einsetzt.

Die Großparteien (Rot&Schwarz) sind da leider strikt dagegen da sie ja selbst von diesem Apparat profitieren....

Doch auch das weitere Programm des BZÖ umfasst sehr interessante Vorschläge:

Du kannst ja hier einmal selbst nachlesen: http://www.bzoe.at/download/wahlprogramm.pdf


Gruß,
mike-007
 
Soll ich jetzt meinen Bayern Thread wieder ausgraben oder was?

Immer diese Minderheiten hier im Forum... ;D
 
Zurück
Oben Unten