Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
@Kater Sylvester, Glückwunsch zum EndGesamtsieg!

Großmeister von Baden Württemberg *massa* , Bezwinger des Cluster *massa* , Bestrafer des Indianas *massa*, Herrscher von Reutlingen *massa* & Frauenversteher ... *massa*

allhell.jpg


Doch auch das SUBer Team Sachsen:

subteamsaxonyv1he7.png

Kloedhilf, Pjack 355.082, IiI @ Planet 3DNow!, Justicool@P3D, Campino219, DanysAhne@Planet 3DNow! haben gute Arbeit geleistet...


...Sway Dizzle, Kenny1988, Philipp, L@MiR (ich), KIDH 12.037, jumPM @Planet 3DNow! 36.381, daniel_pir-at waren tatkräftig im Rahmen ihrer Möglichkeiten beim Poem SUBotnik dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emploi

Mist, da hat mich doch einer erkannt. ;D
Nur das mit dem Frauenversteher wird meine Frau wohl nicht einsehen.
Ich geb ihr mal Deine Telefonnummer. ;D

Nee, mal Scherz beiseite. Was hier jeder Einzelne zu unseren races beiträgt ist einfach toll.
Ob jemand einen oder 10 Rechner ins Rennen schickt, darf nicht den Ausschlag darüber geben, ob jemand ein "guter" cruncher ist. Das Engagement ist entscheidend.

Und selbst, wenn wir den 1. Platz abgeben müssen, tut das der guten Stimmung keinen Abbruch. *clap*
Sowas mag ich, denn es zeigt mir: Die Meisten sehen das nicht so eng und Hauptsache, es dient der Wissenschaft und wir haben Spaß dabei.

Die tolle community ist es, warum ich so gerne bei P3D bin. ;D
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam Baden Würtemberg. *great*

Natürlich auch Dank an den Organisator gyvermn, Twodee für die Statspage, dem Team Sachsen und allen anderen Teillnehmern. :)

Was mich ein bisschen wurmt: Mir fehlen gerade einmal 18 Credits auf Platz 18 ... hätte ich nur vorher gewusst dass es sooo knapp wird. :(
 
@Pjack
Nun wird beim nächsten Mal doch noch der K6 III 300 angeworfen. ;D

Nee, bei den Stromkosten lohnt sich das nicht wirklich.
 
Mein Beitrag war auch nur ironisch gemeint (und der Wink mit dem Zaunfahl Richtung dem Spiel Overlord passt schon, alleine weil du in Reutlingen wohnst *rofl*) , aber ich glaube das ist auch so rüber gekommen... ;)

...
Was mich ein bisschen wurmt: Mir fehlen gerade einmal 18 Credits auf Platz 18 ... hätte ich nur vorher gewusst dass es sooo knapp wird. :(

Schließlich gebe ich mich auch mit Platz 101 zu Frieden (aber nur weil sich Philipp so gewehrt hat), also keine Punktlandung.
...
Sowas mag ich, denn es zeigt mir: Die Meisten sehen das nicht so eng und Hauptsache, es dient der Wissenschaft und wir haben Spaß dabei.

Die tolle community ist es, warum ich so gerne bei P3D bin. ;D

Genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte meinen Laptop mit rein hängen können, aber im Vergleich zu einem Quad ist das nur ein Furz im Orkan.
Aber wenigstens die eine WU hätte ich ihn rechnen lassen können, aber nein, ich musste ihn ja bei ABC lassen, da er da noch am meisten Punkte macht. :]

@Emploi
Bin ja auch zufrieden, aber dass es so knapp enden muss...;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Emploi,
findest Du ein Bild mit ausgestopften Fischköpfen?
Sowas freut einen Schwaben doch ungemein. Ich bin übrigends keiner.
 
Johoo, auch von mir Glückwunsch an das Siegerteam!
Und liebe Niedersachsen, seid nicht traurig, dass wir Nordlichter noch euren Angriff auf den 9. Platz abgewehrt haben, war zum Schluss ein spannedes Rennen. :)

Gruß
Krümel
 
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger! War wieder ein tolles Rennen!
 
Und liebe Niedersachsen, seid nicht traurig, dass wir Nordlichter noch euren Angriff auf den 9. Platz abgewehrt haben, war zum Schluss ein spannedes Rennen. :)
hätte zum schluß noch etwas spannender werden können. ;)
ich hab das renn-ende leider nicht mitverfolgen können, und hab leider erst so gegen 16 uhr gesehen, daß auf meinen rechnern noch so 10-15 wus lagen, die noch nicht hoch geladen wurden :-[
naja, platz 10 ist aber auch nicht schlecht, genau in der mitte ;D
 
Warum warst du damals eigentlich ein Fischkopp? *buck*
Weil soweit ich mich erinnern kann damals nur noch Plätze im Team Nichtbremser und bei den Fischköppen frei waren, ich hatte mich ja recht spät gemeldet.
Und zum Team "Wir bremsen nicht für peitschen schwingende Archäologen" konnte ich mit meinem Avatar natürlich nicht gehen. *lol*
Also eben Fischköppe, immerhin hab ich ja auch mal in Niedersachsen gewohnt, zwar weit weg von der See aber egal. ;D
 
Bin heute wieder zu Hause angekommen und möchte mich auch noch den Gratulationen für das Siegerteam anschließen. *great*
Dank auch gyvermn für diese Seite.

Na ja ein Team muss ja auch den letzten Platz belegen und das war mein Team (Sachen-Anhalt). Ich hoffe das das noch mal wiederholt wird und das sich dann doch noch ein paar mehr Leute aus Sachen-Anhalt melden werden.:)
 
@gyvermn

Mach mal bitte ne Auswertung im Start Post... ;)
 
Hätte ja gern ein paar Punkte mehr geliefert, "mußte" ;D aber hin und wieder bei meiner Freundin übernachten, da blieben die Rechner natürlich aus.
 
Na dann noch einmal vielen dank. *great* Bin ja gespannt ob das noch mal wiederholt wird.
 
also ne auswertung braucht es nicht, allenfalls nen screenshot mit dem endstand.

aber eine wiederholung wäre wirklich schön.
vielleicht beteiligen sich ja beim nächsten mal mehr leute (am besten in den weniger gut besetzten teams:]) und es wird etwas spannender.
 
Jau ein Race im Race ist was feines ;D
Beim nächsten hat die Hauptstadt dann auch etwas mehr Power. Ein bißchen mehr ^^
 
Reicht schon, nur das ein Abschluss drin ist ;)
 
Zurück
Oben Unten