Digitale-Angebote

Wieder ein paar mehr Spiele die ich zwar kaufe, aber wohl niemals spielen werde ... ;D
 
Wow - das neue Weekly Humble Bundle ist eine Sammlung von Daedalic Point & Click Adventures:

Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
A New Beginning - Final Cut
The Whispered World
The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Juliet
The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night's Dream
Deponia
Journey of a Roach
The Dark Eye - Chains of Satinav

+ Soundtracks aller Spiele :)
 
Schnaaarch ^^

Hatte mal wieder auf was gutes gehofft.
 
Momentan gibt es Call of Juarez Gunslinger + Far Cry 3 - Blood Dragon im Doppelpack für 12,49€

Ich glaub, ich hols mir ;D
 
Eine Frage: Sind die Steam-Angebote unter der Rubrik "Angebote" zu finden oder kommen die manchmal nur auf der "Hauptseite" von Steam?
 
Ich habe da schon mal etwas gekauft und es hat funktioniert. Mehr kann ich nicht sagen.
 
Ist die Seite seriös?
Ich habe bisher 2x bei Gamesrocket eingekauft, beide male per sofortueberweisung.de bezahlt und direkt die Keys erhalten (bzw. Keys sind unter "Mein Konto" zu finden). Keinerlei Probleme gehabt.
Einen Tipp allerdings zu Dragon Age 2: Die bei Gamesrocket von mir runtergeladene Version hatte beim Entpacken einen CRC-Error. Mit dem Key also besser das Spiel direkt bei Origin aktivieren und dann dort laden - der Download von der Origin Seite war fehlerfrei.
 
@ rotfuchs

was ist das für ne schwachsinnige seite.... ich hatte mir am sonntag dragon age 2 da gekauft und bis jetzt hab ich keinen key bekommen. da steht immer blos *in bearbeitung*
 
Laut der Shopseite sind die Keys ausverkauft. Vielleicht "in Bearbeitung" weil versucht wird weitere Keys zu bekommen? *schulterzuck* Wäre zumindest eine Möglichkeit.
Wie schon geschrieben - ich hatte bisher keine Probleme und meine Keys sofort nach Bezahlung.
 
Ich habs mir übrigens bei Amazon gekauft. 1,25 mehr dafür wenigstens ohne Anmemldung bei noch ner Seite.
 
Also ich kaufe immer hier. http://www.randyrun.de/ Bin da sehr zufrieden da man z.b auch Restguthaben von Paysafecards in Shopguthaben umwandeln kann. Wer kenn das nicht das da immer was überbleibt.
Allerdings haben die Dragon Age auch nicht.
 
naja ich werd mich nicht noch irgendwo anmelden. war ja eigentlich blos so. gestern war dragon age 2 dort noch nicht ausverkauft und wie gesagt hab ich bereits am sonntag bestellt.
ich werd mich hüten dort jemals wieder was zu bestellen.
 
Hi,

im Humble Weekly Sale gibts gerade fast alle PinballFX2 Tables! Da lohnen die 6$ wirklich! Für die älteren unter uns, die noch wissen was ein Flipper ist! ;)

https://www.humblebundle.com/weekly


MfG
macom
 
habs mal für die 5 euro gekauft ...blöd fand ich nur das es nicht einfach mit links ging.
 
habs mal für die 5 euro gekauft ...blöd fand ich nur das es nicht einfach mit links ging.

Hi,

da kannst du dich bei denen bedanken, die meinen die Keys für teures Geld weiter zu verkaufen.... :]

MfG
macom

oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden???
 
hmm daher kommt das. ist wohl jetzt bei jedem humble bundle so ?

ich hab da ewig nichts gemacht und musste erst den browser *aktivieren* wegen dem steam guard.


zum spiel selbst...

hab mal ein paar tische durchprobiert. die star wars tische gefallen mir am besten (ok vielleicht kommen noch bessere ^^). das spiel selber gefällt mir allerdings nur wenn ich die tiefe ansicht einstelle wo die kamera der kugel folgt. sonst ist es mir zu langweilig.
(früher hab ich immer das hier gespielt und auch genau die map http://youtu.be/QJLp_Q9-nno ;D mir gefällt so eine ansicht besser und ich brauch bewegung dabei)

mit der tiltfunktion komm ich nicht ganz klar. ich schaffs einfach nicht wenn der ball an der seite runter geht den wieder *reinspringen* zu lassen. das ist ziemlich frustrierend da der ball hauptsächlich so ins aus geht.

welche map findest du gut ? also von denen zumindest die bei diesem humble bundle dabei sind. im spiel selber gibt es welche wo etwas von freischalten steht... was ist damit gemeint ? und dann noch welche die man kaufen kann.
 
Hi,

jo ist jetzt bei jeden Bundel das über Steam läuft so... nervt wirklich, vorallem wenn man mal ein paar Spiele die man schon hat, verschenken will...

Jo ganz klar Starwars Table... die rocken am meisten, finde den original Sound dabei echt gut... ich zogge mit XBox360 Kontroller und komme damit ganz gut klar.

Die mit dem Schlüsselloch kann man testspielen, und dann wenn man will kaufen

MfG
macom
 
yeehaa ^^ ich bin auf platz 3092 bei den avengers *buck* mit irgendwas um die 19 millionen

aber in den listen gibts ja typen die haben was mit 1000 millionen....




zu den schlüsselochsachen...

mich wundert nur das bei einigen was von freischalten oben steht und bei den anderen mit kaufen.
ich spiels übrigens mit tastatur. mit gamepad steh ich bei spielen ausserhalb des spiels. *buck*


edit: gibts etwas um die ansicht immer dauerhaft einzustellen ?
 
yeehaa ^^ ich bin auf platz 3092 bei den avengers *buck* mit irgendwas um die 19 millionen

aber in den listen gibts ja typen die haben was mit 1000 millionen....
(...)

Die Tische scheinen auch sehr unterschiedlich zu sein, was die durchschnittlichen HighScores angeht.

Mein bestes Ergebis ist zur Zeit noch der DarthVader-Tisch mit knapp 361 Millionen (Aktuell Platz 53), lustigerweise direkt beim ersten Antesten erreicht :D

Edit: Ganz vergessen: Der SW: Starfighter Assault Tisch: Platz 10 mit etwas über 310 Millionen. (Momentan einer meiner Lieblings-Tische.)

Das Rausholen des Balls aus den Seiten-Lanes durch Tisch-anstoßen gelingt mir auch nur recht selten (geschätzt 1 von 10 Versuchen).

Die eingestellte Ansicht sollte eigentlich pro Tisch gespreichert werden (ich bevorzuge da allerdings die Totale).

Update: Momentan noch ein nettes Angebot:

Rage für knapp 5€ und aktuell kostenlos über das Wochende verfügbar (Install-Link).
Screenshots
Trialer
ss_e775f10ba76c644ff3253fb07647ce46efc43abe.1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten