Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
+1 (um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben)
 
der weihnachtsmann wird es sicher auch nicht bringen. blöd wäre natürlich wenn sich erst der osterhase darum kümmert.
 
Das ist ja jetzt wohl das dritte Bier, was entgültig verschwunden ist.
 
@ athlonkämpfer
du könntest ja notgedrungen einen neuanfang wagen ;) anscheinend hat sich das teil in luft aufgelöst.

aber es sollte optisch etwas hermachen.
 
Ein Faxe in der Wikingerdose?^^
 
Ohne Scheiß, wie intelligent muss man eigentlich sein, um ein Bier von A nach B zu schicken? Können wir, die das bisher geschafft sein, uns jetzt im Club der Hyperintelligenten aufnehmen lassen? Scheinbar geht das nur mit IQ von 150 aufwärts...

Sorry for Rant... *noahnung*
 
Falls es mit einem neuen bier weitergemacht wird oder das alte doch nich auftauchen sollte würde ich gern in die liste aufgenommen werden. Will mal sehen wie hoch der schwierigkeitsgrad dabei ist ^^
 
Falls wir die Aktion nochmal mit einem neuen Bier fortsetzen, sollten wir einen Vertrag machen und wer das Bier verliert, zahlt eine vollstreckbare Konventionalstrafe.

Und wenn man auf die Liste will, muss man ansagen, wie lange das Bier bei einem bleibt - wenn die Zeit überschritten wird, muss man mehr Bier dazupacken.;D
 
Ein Bier muss 40000km schaffen, immerhin gehts um die Welt... Alles andere ist nonsense! Also ja, auf ein Neues!
 
ihr solltet eine billige uhr reintun mit datumsanzeige die der erste beim einpacken auf 0:00 uhr und den 1.1. stellt *buck* kann ja dann immer hier dazugeschrieben werden wie der stand beim ankommen und beim absenden war ;)
 
Also ich halte ne woche aufenthaltszeit für ok. Wenn man grad keine zeit hat muss man halt bescheidgeben und einen platz auf der liste zurückrutschen. Und wer zu lang braucht muss ein weiteres bier dazupacken für den der wartet und ein bier muss jeweils an schwarzmetaller ( weil er das ganze moderiert) und eins an backi (weil er es ins leben gerufen hat) geschickt werden.
Fänd ich jetzt ne sinnvolle strafe für den der zu lange braucht
 
Strafen hin oder her wenn sich die Person überhaupt nicht mehr meldet nützt das auch nichts *buck* bevor jemand das Bier bekommt zahlt er 50 Euro Pfad auf ein Konto ein und bekommt das Geld erst zurück, wenn das Bier beim nächsten angekommen ist. Punkt
 
wer das Bier verliert, zahlt eine vollstreckbare Konventionalstrafe.
Deswegen ja - da kann man den Gerichtsvollzieher schicken.^^
 
Falls wir die Aktion nochmal mit einem neuen Bier fortsetzen, sollten wir einen Vertrag machen und wer das Bier verliert, zahlt eine vollstreckbare Konventionalstrafe.

Und wenn man auf die Liste will, muss man ansagen, wie lange das Bier bei einem bleibt - wenn die Zeit überschritten wird, muss man mehr Bier dazupacken.;D

Noja, auch strafrechtlich kann man den Handel bewerten. Da das verschickte Bier nur in den Besitz aber nicht in das Eigentum der einzelnen Teilnehmer übergeht - mit der Pflicht hat es weiter zu schicken, ist Tatbestandsmäßigkeit zu mindestens der Anfangstatverdacht einer Unterschlagung (§246 StGB) gegeben.




Spaß beiseite.

Mache mir Morgen mal die Mühe den Verlierer auf allen Kanälen (Skype drei anderen Foren, anzuschreiben) freundlich anzuschreiben. Wenn mir die Letzte Station noch seine Postanschrift zukommen lassen würde schreibe ich auch noch einen Brief. Wäre doch absolut Scheiße wenn es nicht weitergeht. Falls noch eine Scherbe vorhanden soll er sie in ein Kuvert stecken und weiterschicken. Soll sich nicht so haben, was macht den der Zeitverlust aus, wir sind ja nicht auf der Flucht.

Lasst mir mal paar Tage Zeit, habe bis zum 07.01.12 Urlaub, falls alles nichts nützt - gehts halt wieder von vorne los.
 
Ohne Scheiß, wie intelligent muss man eigentlich sein, um ein Bier von A nach B zu schicken? Können wir, die das bisher geschafft sein, uns jetzt im Club der Hyperintelligenten aufnehmen lassen? Scheinbar geht das nur mit IQ von 150 aufwärts

Nein das hat mit einem VERSCHISSENEN Charakter zu tun!
Hermyzzle ist immer noch online. Nachdem ich ihn über das drecks Computerbase angeschieben habe lässt er sich da auch nicht blicken, ist aber unter dem Nick in last.fm aktiv.

b3n5n hat es jetzt auch VERSCHISSEN.
Keiner der werten gesellen hält es für nötig zu reagieren oder sich zu melden.

ich verstehe es nicht. falls ich das falsche bier trinken oder kaputtmachen sollte entschuldige ich mich und gebe ein neues bei.
wie kann man aber NUR SO DUMM sein und das falsche bier trinken?

Kann der mensch von heute nicht mehr LESEN?
(Selbiges gilt für iPad verpackungen die für 300€ verkauft werden, wo in fettschrift NUR DER KARTON steht)

Es kann vorkommen dass man das bier zerdeppert. JA KREUZSAKELTZE dann kauft man ein neues.

b3n5n ist über twitter noch aktiv.
:admin:

da habe ich ihn angeschrieben.

aber das ist die Jugend von heute. keinen anstand mehr. kein benehmen. ist halt emo und in, ach was weiß ich.

ich würde gerne noch mal mitmachen, aber bis ich wieder an der reihe bin, gehen sicher noch 20 biere verloren.
 
Was mich ankotzt, ist, daß wir niemanden den Kopf abreißen, dafür dass er das Bier versaubeutelt hat. Einfachmal für Klarheit sorgen.

Wer ist dafür, daß wir nochmal einen allerletzten Versuch starten, das Bier um die Welt zu schicken?


Sozusagen "Ein Bier geht um die Welt - Pt.III"...aller guten Dinge sind ja drei.
Wir starten komplett von Null - neues Bier - neuer Thread - neue Liste.
Ein Reisebier - ein Trinkbier - eine Woche Aufenthalt.
 
Ich hab noch 3 Dosen Karlsquell im Keller. Die sind schon ewig übers Datum drüber. Vor 4 Jahren war die eine Dose die ich probierte aber noch gut. Also nicht verdorben, aber immer noch Kali.

Sowas als Reisebier nehmen? Das nuckelt keiner so ohne weiteres weg. :)
 
ich fänd nen weiteren versuch gut. würde halt gerne auch mal mitmachen.
 
Dose klingt gut. Ist unempfindlicher. :)

Wir könnten aber auch was anderes Verschicken. N' Schnapps oder so -> klein und stabil
Dazu jeder n' kleinen Lokalen Kurzen beilegen *noahnung*
 
Dose klingt gut. Ist unempfindlicher. :)

Wir könnten aber auch was anderes Verschicken. N' Schnapps oder so -> klein und stabil
Dazu jeder n' kleinen Lokalen Kurzen beilegen *noahnung*
Die Dosenfrage können wir in 10 Tagen ausknobeln.
 
Ich würde auch den Start machen und ne Dose Kali losschicken.
 
Zurück
Oben Unten