Einladung an alle Interessierte zum Bilderratespiel

*lol*
nene ich bin froh, dass ichs hinter mir hab ;)

ich will ein neues bild !!! :)
 
*lol*
nene ich bin froh, dass ichs hinter mir hab ;)

ich will ein neues bild !!! :)

Na dann mach mal ein neues Bild, aber mal was schwereres als den "Linux Happy Hippo" ;-)
Thunderbird 1400 hat ja abgegeben...
 
hab mir leider eben erst die regeln durchgelesen, und zu meinem pech hab ich keine digicam und mitn handy funzt ein vernünftiges bild gar nicht.
außerdem juckt die BF2-hand, ich werd daddeln gehn, gute nacht
 
Ich bin mal so frei und mache weiter:
pic.php


Sollte relativ leicht sein. :)

Mfg DerrickDeluXe
 
Naja, hier im Forum echt ne einfache Aufgabe ;)

Ich halt mich aber raus *g*
 
sieht so der mod aus oder is das nur rest von der weißtschonwas?
.
EDIT :
.

ich lös ma :) ne zentraleinheit, richtig?
 
ne cpu würd ich ma sagen :)
 
Mit Wäremeleitpasteresten ;-)
 
MikeGyver hat dieses schwere Rätsel zuerst gelöst. ;D

pic.php



Mfg DerrickDeluXe
 
leider leider hab ich keine vernünftgen bilder aufn rechner, rate aber so gerne, aber ich geb ab an den zweitschnellsten !!! ---> Mastermind
 
leider leider hab ich keine vernünftgen bilder aufn rechner, rate aber so gerne, aber ich geb ab an den zweitschnellsten !!! ---> Mastermind

Da sich hier nichts mehr tut und ich nicht möchte, das dieser Thread in der Versenkung verschwindet von mir ein neues Rätsel:


rate09.jpg
 
Ist aber keine CD, oder?
 
eine dvd ? ^^
dachte zuerst an eine playsi-cd ...

könnte aber auch glas von ner schweißerbrille sein
 
eine dvd ? ^^
dachte zuerst an eine playsi-cd ...

könnte aber auch glas von ner schweißerbrille sein
Kein Datenträger, soviel kann ich verraten...

Wie kommt ihr auf CD/DVD? Die haben alle in der Mitte ein Loch! Sehr ihr eines? *noahnung*
 
stümmt auch wieda
 
Hm, dachte es wäre einfach und ich lasse mich mal nicht lumpen und gebe mal nen kleinen Hinweis: Der gesuchte Gegenstand ist aus Metall und man sieht auf dem Bild ca. 30% des gesamten Gegenstandes.
 
na die wäre aber sehr flach ;D ;D ;D

Ich esse jetzt erstmal meine fertig gewordene Pizza...Namjam
 
Meinst du, ich geb versteckte Tips? Sowas mache ich nicht...Nie, nimmer... ;D
Ein rundes Pizzablech? *noahnung*
Die gibt es dann nur für runde Öfen? ;-)
Ich meine, der Italiener um die Ecke hat sicher sowas für seinen Steinbackofen. Ein normaler Haushalt eher weniger..
 
Dann backst du selber welche, aber i.d.R. hat man sowas doch nicht zu Hause.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wie auch immer, es ist es nicht. Aber es war schon recht warm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten