Einladung an alle Interessierte zum Bilderratespiel

Na das hat doch geholfen, meine angebliches Pizzaessen ;D

rate09.jpg


rate09_l.jpg


Du bist jetzt dran!
 
ich weis es, sags aber nicht :P
 
Simkarte/Geldkarte....der kleine goldene Chip drauf.

MFG
Schwarzmetaller
(der wo schon was zum Rätseln finden wird)
 
*wiederbeleb* (nach Erinnerung an diese Leiche im Harteithread)

Zu erraten ist, was in meinem Sigbanner im Hintergrund abgebildet ist.
 
So, das das hier mal nicht einschläft ein neues Rätsel und wir fangen mal einfach an. Steigern kann man sich ja immer noch ;-)


rate10.jpg
 
Uhrzeiger mit Stückchen vom Zifferblatt?
 
[Offtopic]
beim uhren stellen würde ich in zukunft vorsichtiger sein, eine seite des zeigers ist schon angebrochen, wie es ausschaut. ;)

wenn es schon bekannt ist, ignoriere den beitrag. *suspect*
[/offtopic]
 
pic.php

Der Bildausschnitt ist ca. 20x20cm groß
 
[Offtopic]
beim uhren stellen würde ich in zukunft vorsichtiger sein, eine seite des zeigers ist schon angebrochen, wie es ausschaut. ;)

wenn es schon bekannt ist, ignoriere den beitrag. *suspect*
[/offtopic]

Danke für den Tipp, ist aber nur ein Fussel :-) Konnte ihn entfernen..
.
EDIT :
.

pic.php

Der Bildausschnitt ist ca. 20x20cm groß

Das könnte alles und nichts sein... Hast du nicht was besseres vom Bildmaterial her? Da ist nichts zu erkennen. *noahnung*
 
Die Form stimmt so in etwa ;)...nur größer.
 
Ist einer von zweien, die achsensymmetrisch angebracht wurden.
 
Und das hat jeder in seinem Haushalt bzw. kennt jeder? (nur mal so anmerk....)
 
Im Haushalt hat es zwar nicht jeder, aber es ist mehr als wohlbekannt. Wenn ich es auflösen würde, würdest du dir mit der Hand an den Kopf klatschen ;)
SD, es ist keine Zimmerecke, aber eine Ecke.
 
So ein Verteilerkasten von der Straße?
 
Nö, ist es nicht. Kleiner Tipp: die Metallwinkel sind zum etwas dranmontieren.
 
Nein :) Viel Größer!
 
Zurück
Oben Unten