enthaarungscreme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trinity59 schrieb:
aus diesem Posting

Warum hat man eigentlich "edde" gesperrt?
Sorry, fällt mir gerade so ein beim lesen der .....Post oben....

Das hier schrieb ich gestern Abend als Wink mit dem Brückenpfeil für den boidsen. Was passiert wenn man dummes Zeug babbelt. Leider hat er den Wink nicht begriffen. Dann wurde er mir zu blöd und ich machte den Rückzug. Ich habe ihn schonmal wegen seine "Meinung" zusammengeschissen. Das war hier:
Ich entschuldige mich jetzt schon für meine nachstehende Kommentar. Möge mein Rennomerdingsbums in den Keller fallen... I don't care!

@ boidsen
Wenn's dir nicht gefällt wie die Anderen hier denken dann bleib einfach fort!! Du gehst mir und die Anderen mit dein dummes Gelaber voll auf'm Keks. Falls Du es noch nicht bemerkt hast, benimmt man sich nicht so hier bei uns. Werde erwachsen oder joine bei irgend eine CS Seite. Da ist dein Geschwätz bestimmt oberkool.

Diesmal war's mir allerdings zu blöd. In Zukunft werde ich so verfahren dass wenn biodsen sich einklinkt, klinke ich mich aus der Diskussion raus :(
 
@pipin: DANKE!!!

@gruenmuckel: Ebenso Danke!!! Nur schade, dass es hier nich mehr Leute gibt, die so denken...!

@Trinity59: Tu, was Du nich lassen kannst... - aber verkauf das dann bitte nich als Deine Toleranz!
 
tjaja, die Vereinigten Staaten von P3D ;D
 
Laßt boidsen doch.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Den Spruch sollten viele kennen.

Wenn er meint hier was sexuelles oder perverses zu erkennen dann spielt sich das allein in seinem Kopf ab...

(PS: Ich kenne die "schmutzige" Variante des Threads nicht aber bin froh das bereinigt wurde weil ich denk mir da war einiges, das hier wirklich nichts zu suchen hat...)

Und zum Thread selbst:
Enthaarungscremes funktionieren nur teilweise. Bei empfindlicher Haut sind sie überhaupt nicht zu empfehlen.
Und wenn Rasur: Nachher immer mit einem guten Körperöl behandeln (Mandelöl zB)
 
ich raffs auch nich^^

also klar, es gab hier einen post der nicht hätte sein müssen und den ich auch für "regelwiedrig" hielt (ich zitiere jjetzt mal nicht, ich denke jeder weiss was gemeint ist), sowas kann gelöscht werden, da sag ich nix dagegen und bin sogar auch dafür, aber ne diskussion über enfernung von körperhaaren is doch legitim!?! wer ein problem damit hat, in der öffentlichkeit über seinen eigenen körper zu sprechen, der wird ja nicht gezwungen. und wer das hier liesst, wird wohl nicht total verdorben weil es ja schliesslich um was relativ alltägliches geht. wenn wir jetz als aufnahmebedingung für diesen thread hätten, dass jeder seine "rasurpraktiken" und ein bild von seinem körper posten müsste, könnte ich verstehen dass manche leute ein problem hätten, aber hier kann doch jeder selbst entscheiden, ob er sich mitteilen möchte oder ob er es lassen will! man hat ja sogar die möglichkeit anonym zu bleiben und einfach in dem thread zu stöbern! falls man also selbst nicht über sich schreiben will, aber das thema als interessant empfindet kann mitlesen ohne den zwang "intim" zu werden. so viel von meiner seite.

mikele
 
Jetzt können beide Parteien, wobei die eine, der ich mich auch zugehörig fühle, wesentlich größer ist, wieder auf den Pfad einer friedlichen und argumentsbasierten Diskussionskultur zurückkommen :).
Boidsens Ansichten finde ich zwar auch unglaublich und vor allem extrem anmaßend, beleidigend muss hier ab trotzdem niemand werden, wenngleich der gezogene Vergleich sicherlich auch beleidigend ist aber wir, die wir die große Mehrzahl darstellen, können und werden drüberstehen!

In diesem Sinne, shave the planet 8).
 
@Mikele

Nu' putz mich doch nicht so runter... :-[ ;D Ich schäme mich ja so sehr... *mir ein Eis am Stiel aus dem Gefrierfach holen tu und daran ****** *suspect*

Campari schrieb:
...shave the planet...

;D *lol* ;D

Vorsicht, nicht das Du noch gebanned wirst... :P
 
@TNB
hehe, wir verstehen uns würd ich einfach mal annehmen ;) 8) ;D
 
... der kleine, aber feine Unterschied is aber u.a., dass die Amis ihre (noch dazu leider oft bigotten!) Moralvorstellungen mit Gewalt bis hin zu Krieg und Völkermord durchsetzen!!!

Mir geht es hingegen einfach nur um die Einhaltung gewisser, in eigentlich allen Kulturen anerkannter Regeln des menschlichen Miteinanders und um den Respekt vor dem Intimsten des Anderen... - aus denen wohl auch u.a. die hiesigen Forenregeln entstanden sind, auf die pipin ja hingewiesen hat...!

--> Die Defizite, die gerade in Westeuropa, diesbezüglich bestehen sind übrigens auch der Hauptkritikpunkt der (oft belächelten oder abgelehnten) katholischen Sexuallehre. Sicher spielen da auch (ungute?) konservative Kräfte eine Rolle - aber Christen (und eigentlich auch alle anderen...!) müssen einfach Menschenverachtendes ablehnen! Und zumindest an dessen Rande bewegt sich leider vieles, was uns ab den 60er Jahren als "sexuelle Revolution" verkauft worden ist...!!!

--> Und beleidigen oder in ein schiefes Licht stellen wollte ich hier bestimmt niemanden (wobei mir allerdings die - dank pipin ja teilweise gelöschten - Äußerungen von einigen hier schon sehr zu denken geben!!!) - aber sehr wohl einen Denkanstoß liefern, ob eben nicht gewisse Tendenzen in unserer Gesellschaft dringends überdacht werden sollten, die leider bei einigen Menschen Verhaltensweisen hervorrufen oder fördern können, über deren Abscheulichkeit wir hier ja wohl wirklich nicht diskutieren müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
boidsen schrieb:
aus diesem Posting

--> Und beleidigen oder in ein schiefes Licht stellen wollte ich hier bestimmt niemanden (wobei mir allerdings die - dank pipin ja teilweise gelöschten - Äußerungen von einigen hier schon sehr zu denken geben!!!) - aber sehr wohl einen Denkanstoß liefern, ob eben nicht gewisse Tendenzen in unserer Gesellschaft dringends überdacht werden sollten, die leider bei einigen Menschen Verhaltensweisen hervorrufen oder fördern können, über deren Abscheulichkeit wir hier ja wohl wirklich nicht diskutieren müssen!

Genauso könnte ich kontern, das mir Deine Prüdigkeit und Verschlossenheit auf den Senkel geht. So..., wer ist nun im Recht? Über Deine "Intimsphäre" habe ich nicht ein Wort verloren... und näher "betrachten" möchte ich diese ganz Gewiß nicht.

Leben und leben lassen... *hust*, eine Weisheit die wohl Einigen fremd ist...
 
Da ich mir ja mehr oder weniger regelmässig den Kopf rasiere, frage ich mich gerade, ob es vielleicht mit Enthaarungscreme komfortabler und schneller wäre.
So wie ich das bisher verstanden habe, ist die Wirkungsweise einer solchen Creme mit einer gründlichen Rasur zu vergleichen. Folglich wachsen die Haare auch garantiert wieder nach?! Natürlich nicht in geringerer Zahl, sondern unverändert!!! Oder? Kann mir das jemand bestätigen? *noahnung*

edit: Vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen auf dem Gebiet? Erfahrungsberichte bitte posten!
 
TNB_Stoerck schrieb:
aus diesem Posting

Genauso könnte ich kontern, das mir Deine Prüdigkeit und Verschlossenheit auf den Senkel geht. So..., wer ist nun im Recht? Über Deine "Intimsphäre" habe ich nicht ein Wort verloren... und näher "betrachten" möchte ich diese ganz Gewiß nicht.

Leben und leben lassen... *hust*, eine Weisheit die wohl Einigen fremd ist...

Da hast Du wohl etwas nicht ganz verstanden!
--> Es geht mir nicht darum "was mir auf den Senkel" geht, sondern um Aussagen (sofern man diese überhaupt so nennen kann...), die äußerst Bedenkliches bis Krankhaftes enthalten. Was übrigens wohl jeder Psychologe bestätigen würde... --> Evtl. ist ja einer hier?!?
 
boidsen schrieb:
...aber Christen (und eigentlich auch alle anderen...!) müssen einfach Menschenverachtendes ablehnen! Und zumindest an dessen Rande bewegt sich leider vieles, was uns ab den 60er Jahren als "sexuelle Revolution" verkauft worden ist...!!!

Oha, mich würde wirklich mal interessieren wie Du erzogen wurden bist. Ganz ehrlich. Das muß irgend eine ziemlich krasse religiöse Art und Weise gewesen sein.. und Du hast es verinnerlicht.
Man könnte meinen hier wird über "Natursekt" oder so diskutiert, dabei gehts nur um ein paar Haare am Sack oder Hintern..
 
boidsen schrieb:
aus diesem Posting

Da hast Du wohl etwas nicht ganz verstanden!
--> Es geht mir nicht darum "was mir auf den Senkel" geht, sondern um Aussagen (sofern man diese überhaupt so nennen kann...), die äußerst Bedenkliches bis Krankhaftes enthalten. Was übrigens wohl jeder Psychologe bestätigen würde... --> Evtl. ist ja einer hier?!?

Blödsinn, ich hab alles gelesen - auch das was gelöscht wurde - und rein garnichts davon war nur im entferntesten krankhaft.
 
crazymind schrieb:
aus diesem Posting

Blödsinn, ich hab alles gelesen - auch das was gelöscht wurde - und rein garnichts davon war nur im entferntesten krankhaft.

*fullack*

In Rücksichtnahme auf Pipins Begründung habe ich ja auch keine Einwände; für Minderjährige war mein Post auch etwas unüberlegt, respektive overkill.

Was Du, lieber Boidsen, hier von Dir gibst ist einfach krankhaft... ich würde den Besuch eines Psychologen in Erwägung ziehen...
 
Leuteeee mein Kooopp!!!
Wenn ich das Zeugs da drauf schmier und mir wachsen da nie mehr Haare oder ich muss ab sofort mein Leben ohne Augenbrauen und Wimpern fristen.....DANN SEID IHR SCHULD!
Nu hörts doch auf zu streiten ihr Leut...
Würde sich nun einer erbarmen und den gewünschten Erfahrungsbericht an Land schaffen? ;)
 
Ich wurde ziemlich freizügig erzogen - so, dass mich schon in meiner Jugend einges an meine Eltern schockiert hatte...!
Und ebenso schockiert mich auch hier jetzt v.a. der vulgäre Umgang mit intimen Themen, der IMHO in einigen Beiträgen hier ein gesundes Maß an Lockerheit DEUTLICH überschritten hat und auf Krankhaftes und Zwanghaftes hinweist!

@TNB_Stoerck: Wir können ja zusammen hingehen und den Fachmann dann entscheiden lassen... ;)

@TheMaxx: Bitte lass Dich am besten von nem Hautarzt beraten! Solche Cremes können bei manchen Menschen scheußliche Allergien verursachen und der Arzt kann sowas voher testen...
(Wobei ich mich frage, warum Du unbedingt ne Glatze haben willst??!!?? Hoffentlich nicht aus "politischen" Gründen...!!!)
 
TheMaxx schrieb:
aus diesem Posting

Leuteeee mein Kooopp!!!
Wenn ich das Zeugs da drauf schmier und mir wachsen da nie mehr Haare oder ich muss ab sofort mein Leben ohne Augenbrauen und Wimpern fristen.....DANN SEID IHR SCHULD!
Nu hörts doch auf zu streiten ihr Leut...
Würde sich nun einer erbarmen und den gewünschten Erfahrungsbericht an Land schaffen? ;)

*g*, ich hab' da leider keine Erfahrung mit. An meine Haut laß' ich nur Seife und den Naß- bzw. Trockenrasierer; chemische Produkte sind mir da nicht ganz geheuer... ^^;;
 
boidsen schrieb:
aus diesem Posting

Ich wurde ziemlich freizügig erzogen - so, dass mich schon in meiner Jugend einges an meine Eltern schockiert hatte...!
Und ebenso schockiert mich auch hier jetzt v.a. der vulgäre Umgang mit intimen Themen, der IMHO in einigen Beiträgen hier ein gesundes Maß an Lockerheit DEUTLICH überschritten hat und auf Krankhaftes und Zwanghaftes hinweist!

Nach dem Motto "Entweder bin ich verrückt oder die ganze Welt" ;)
Da es doch offensichtlich keinen anderen hier zu stören scheint ausser dir...dann guckste halt weg und gut iss. Oder was willst du erreichen?

@TNB_Stoerck
Danke! Dacht schon ich bin unsichtbar *suspect* ;D
 
Hmmm, aber die die Mehrheitsmeinung als richtig anzusehen nur weil die Mehrheit das grade glaubt ist auch ein ganz falscher Argumentationsstil.

Minderheiten können durchaus die besten Argumente haben, populär sind sie deswegen aber nicht unbedingt. Populär ist was den Weg des geringsten Widerstandes mit sich bringt, ist meistens leider so.
 
@TNB_Stoerck: Sehr cool...
--> Wie alt bist Du eigentlich?!? Weil, 26 kann irgendwie nich stimmen... Vielleicht 16...

@Gruenmuckel: GENAU DAS is leider anscheinend das Problem der meisten hier... Die sind wie die Elektronen: Schon ein Halbleiter von wenigen Nanometer Dicke bremst sie aus... ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten