Es wird mal wieder Zeit für ein P3D-Treffen in Dresden

Also sofern nix dazwischn kommt, bin ich dabei und bringe mit:
- 6l Vita Cola - was sonst !
- 2x Packungen Steaks
- 1x Toast
- 1x Knor Chili
- gute Laune
- Appetit

ach und bitte Startpostings ändern
 
Schwarzer dann mach doch bitte den 07.05. fest. Irgendeiner wird immer irgendwann nicht da sein können. Aber für ne feste Planung wärs gut und bis dahin ist noch genügend Zeit.

und vor allem hat am 07.05 auch der Organisator zeit, was ja wirklich ärgerlich wäre, wenn ausgerechnet der mit der meisten Arbeit nicht kommen kann. *em_jubel* (mal das smiley zweckentfremden)

Und besorgt euch noch einen Simultan-Übersetzer, sonst versteht Ihr mich gar nicht - gg
 
Das Geburtstagskind hat gesprochen - der Termin ist fix, Samstag der 7.5. 2011.
Crashtest: Startpost wurde angepasst.
Beerbelly: Ich kann simultan dolmetschen, hab knapp 2 Jahre während der Bundeswehr in Regensburg verbracht (Nibelungenkaserne^^).
 
Grad erfahren, dass ich am 6., 7., und 8. Mai nicht da bin.... :]

@Beerbelly,
du wirst eher Probleme haben den Schwarzmetaller zu verstehen ;D
 
Familia agatur forum.
Forum Titulus conventus dicitur. :P
 
;D

Soll soviel heißen wie
"Die Familie steht über dem Forum"

Das zweite ist nur zur Verwirrung ^^
 
Das ist aber eine schwere Geburt gewesen :D

7.5.2011 AFAIC,ACK,ATM,FG *buck*
 
07.05. sollte passen... Selbst schuld *buck*
 
Ach das ist doch blöd... :(
Da ist das seit einem Jahr geplante Familientreffen... Ich weiß ja nicht wie lange ihr durchhalten könnt, aber am Sonntag könnte ich so gegen 17 Uhr vielleicht dazustoßen *buck*

Jedes andere WE hätte gepasst :'(
 
Bring doch deine Familie mit.*noahnung*
 
Bring doch deine Familie mit.*noahnung*
Ja, genau, dann fassen die sich um Mitternacht an den Händen und erzeugen ein EMP die alle Elektronik im Umkreis von 20km zerstört.
:)
7.5 hört sich gut an, da bin ich übers Wochenende alleine.
 
Das wäre zum einen nicht nur meine Familie, sondern auch die Großfamilie meiner Freundin ca. 40-50 Leute und es ist schon alles gebucht & bezahlt mit Unterkunft in Erfurt, da fahre ich nicht hin und her um ein mal zu grillen. Schade eig. hätte gerne mal die örtliche Fraktion getroffen und auch Shai ^^
 
Ja, genau, dann fassen die sich um Mitternacht an den Händen und erzeugen ein EMP die alle Elektronik im Umkreis von 20km zerstört.
Hey, wenn sich deswegen BD verzögert, krieg ich n Hals, aber sowas von! 8-(
 
Das wäre zum einen nicht nur meine Familie, sondern auch die Großfamilie meiner Freundin ca. 40-50 Leute und es ist schon alles gebucht & bezahlt mit Unterkunft in Erfurt, da fahre ich nicht hin und her um ein mal zu grillen. Schade eig. hätte gerne mal die örtliche Fraktion getroffen und auch Shai ^^
Die können auch mitkommen, Platz ist genug da.:D

Alternativ versuchen wir, bis Sonntag 17 Uhr durchzumachen.*noahnung*
 
Quasi als kleine Restegrillung.
 
Habe nun auch am 07.05 Zeit und würde aus Hessen mit wintermute_3dc kommen.

An allen anderen Tagen hätte ich frei gehabt, nun an den nun auch -> das werden harte Wochen für mich im Mai...

Noch jemand an der Route?

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher fehlt noch das "übliche" Opernbier-Postdings *kopfkratz*noahnung**kopfkratz
 
VC/HVH! *gröhl**buck*
 
Der 7.5. lässt mich von der Liste verschwinden....bin ich arbeiten. Viel Spaß trotzdem :)
 
Der 7.5. lässt mich von der Liste verschwinden....bin ich arbeiten. Viel Spaß trotzdem :)
Schade. :( Aber vllt. klappts ja doch irgendwie. Wenn es doch noch klappt: du weißt ja, wo wir zu finden sind.
Nichts da Ihr Gierhälse. ;D Der Sex des Alters ist trinken[/STRIKE], [STRIKE]rauchen, essen. Deswegen bring ich gemeines Fleisch mit.
Dann stifte ich halt einen lecker Kasten Gerstensaft - Netto ist ja direkt ums Eck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten