Für Orientierungslose - Strategiehinweise und Empfehlungen zur Projektauswahl

So wie ich das jetzt gelesen und verstanden habe, werden wir demnächst oder jetzt schon bei Spinhenge von ESl angegriffen. Ergo heisst das für mich...QMC erst mal ad acta gelegt, bzw die WU´s erst noch fertig rechnen und dann alles rein bei Spinhenge.
 
sagmal, ist spinhenge down? ich kann keine wus mehr abschicken und die seite aufrufen geht auch nicht. wir werden doch nicht schon wieder....
 
sagmal, ist spinhenge down? ich kann keine wus mehr abschicken und die seite aufrufen geht auch nicht. wir werden doch nicht schon wieder....

Spinhenge scheint down zu sein.

Ändere doch bitte dein erstes Posting dahingehend, dass alle die keine eigenen Lieblinsprojekte haben und gern gesagt bekommen wollen, wo sie rechnen sollen, alle zu Spinhenge gehen sollen.

Für den Fall, dass Spinhenge down ist, können diese cruncher ja SIMAP als zweites Projekt rein nehmen und die Ressourcenverteilung z.B. auf 90/10 stellen.
 
Wie schon im anderen Fred gefragt,wie mach ich das mit der Verteilung zB 90/10 ?? *noahnung*

MFG
 
du logst dich in deinem Account auf der Projektseite ein, stellst unter Preferences => "projektname preferences" den resource share auf 90. Dann wechselst du in deinen anderen Account und stellst dort den resource share auf 10. Speichern, fertig. Im BOINC Manager nun beide Projekte einmal refreshen / zum Server verbinden lassen und es sollte erledigt sein.
 
Wie schon im anderen Fred gefragt,wie mach ich das mit der Verteilung zB 90/10 ?? *noahnung*
Du loggst Dich in Dein Konto auf der Webseite einer Deiner Projekte ein und wählst dann rechts neben dem Punkt der in etwa so heißen sollte:
%Projektname% preferences
control resource share and customize graphics
einfach "View or Edit" (%Projektname% ist z.B. Spinhenge, QMC oder was auch immer).
Standardmäßig steht da als "Resource share" ein Wert von 100, wobei das keine Prozentangaben sind, sondern nur der relative Anteil. Lasse z.B. Spinhenge auf 100 stehen, stelle aber die anderen Projekte drastisch runter (oder Du wählst Die Zahlen so, daß sie in der Summe über alle Projekte 100 ergeben, dann sind es direkt Prozente). Der Client übernimmt dann bei der nächsten Verbindung zu dem jeweiligen Projekt diesen Resource Share und berechnet seine Aufteilung neu (geht auch manuell, auf der Projektübersichtsseite des Clienten einfach das Projekt markieren und "Aktualisieren" klicken). Im Client kannst Du dann noch für Projekte, die Du wirklich nicht mehr rechnen willst auf der Projektübersichtsseite "Keine neue Aufgabe" auswählen.
 
Ich habe auch vorhin auf spin geswitcht.
 
Werde ab Montag auch umswitchen! ;)

Cya

CM
 
Bin gerade Orientierungslos! ;)

Für schnelle CPUs mit viel L2 Cache QMC, ansonsten SIMAP.

Bei entsprechend Interesse sind Rosetta und Einstein zwei alte und Sinnvolle Projekte die schon lange nicht die Beachtung bekommen haben die sie verdienen.

Als nicht Boinc Anwendung Folding@Home um die "Schulden" dort ab zu bezahlen ;)

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten