Internes race bei Spinhenge@home

Ich bekomme bei min. 15 Rechnern keine neuen WU, aber lt. QMC-HP sollen noch genug da sein.

Mittlerweile siehts auch bei mir so aus.

25.06.2011 16:53:42 QMC@HOME Message from server: (Project has no jobs available)

Sagt mal....
Spielen die MIG und AliBaBa bei QMC Bäumchen wechsel dich? ;D

Nach jeder Stunde ist die Rangfolge anders.

Tja das war bei den Äpplern und der Nr. 4 auch mal so, aber die sollen ruhig hinteruns bleiben. Aber schon Peinlich das dem Reserve Projekt die WUs ausgehen. Hätten wir uns nur nicht irre machen lassen...

TAL9000

Haben die QMC-Admins so ein rotes Batman-Telefon? Meinetwegen leuchte ich auch den Himmel bunt an...

Sowie es aussieht hast du jemanden erreicht:

Results ready to send 74,894

Batman, Superman, Spiderman - wer hat es für dich gerettet *lol* ??

Gruß Ali

Selbst ist der Mann....*buck* Ne, also leider kommt das ein wenig spät, da es anscheinend nur die großen WU gibt, die wohl kaum bis heute um 20 Uhr fertig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das race viel zu kurz und finde, wir sollten es um einen Tag verlängern. ;D

Dann überhholen die Südstaatler auch TDF noch bei Spinhenge.

Nenene, ich mach auch erst mal Sommerpause ;)

Ich werde mich bis zum nächsten Race auch wieder ausklinken, aber bis 20.00 gilt noch: "Volle Pulle!"

Hab was total verpennt - hab 100 Mio Combined

user_663.gif

und davon sind :
70% Collatz
15% Milkyway
aber auch
über 6% yoyo
und 0,1% Spin

Bei mir im Arbeitszimmer hat leider ein Sicherungsautomat ausgelöst.
D.h. 3,7 KW Dauerlast war wohl doch zu viel. ;D

Meine USV hat ganze 7 Sekunden gehalten...hatte zu Anfang der Mobilisierung leichte Probleme mit der Versorgung. Hat jemand nen Tipp für eine günstige USV im doch schon größeren Maßstab?

@ Kater
Im ARBEITSzimmer 3,7 KW....meine Herren... . Warum nennen wir das Rennen nicht einfach Atomlobby-Rettungsschirm? *buck*

EDIT:
@Crashtest
Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Nee, nee. Un das ausgerechnet mir. ;D
Ich plane gerade eine Photovaltaik Anlage fürs Dach. 7,6 KWp sind drin.
Nix Atomlobby.
Außerdem... Das war ja nur eine von 3 Sicherungen des Arbeitszimmers. ;D
Z. Z. laufen hier 34 Rechner + 5 Brettrechner. In Summe 156 cores.

Die Brettrechner sind leider nicht schnell genug fertig geworden...
.
EDIT :
.

Bo eh.
Da hat aber gerade jemand bei Spinhenge einen Bunker entleert. Ich weis zwar nicht welches Team es war, aber unser durchschnittlicher 4-Stundén output hat einen Satz in die Höhe gemacht.

Photovoltaik klingt interessant. Ehrlich gesagt habe ich keinen Überblick darüber, welche Rechner zu welcher Zeit im Rennen waren. Das kann ich nachher mal rausfinden.

Ich werde wohl erst ein paar Dockings weiter Rechnen und dann ist bald ja schon wieder Simap Zeit.

Ich rechne noch den Spinhenge Vorrat leer, dann gehts auf Docking.

Zurück
Oben Unten