Feedback zum Relaunch

@P3D Team.
Nach dem ich mir das Forum breiter gemacht habe mit Sylish und ich ein paar Tage hier war kann ich nun sagen OK geht so weit in Ordnung und danke für die gute Arbeit. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Bug oder es fehlen noch Anpassungen aber das kommt ja dann noch. Also macht weiter so.
 
also bei mir geht die seite (äh thread...). und gibt auch keine probleme bei anderen. *noahnung*
 
9 von 10 Ladungen führen bei mir halt zu einer Fehlermeldung vom Browser.
 
Ich hatte heute noch keine einzige.
 
Lädt bei mir bei 3 Versuchen ohne Probleme und recht Schnell.
 
Vorführeffekt, aktuell geht es in der Tat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kan den Thread einwandfrei aufrufen. Laberthread zum THema Auto. Direkt verlinkt ist ein Post mit ein paar lächerlich schmalen Refen *lol*
 
@P3D Team.
Nach dem ich mir das Forum breiter gemacht habe mit Sylish und ich ein paar Tage hier war kann ich nun sagen OK geht so weit in Ordnung und danke für die gute Arbeit. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Bug oder es fehlen noch Anpassungen aber das kommt ja dann noch. Also macht weiter so.
Danke. :)
 
Also mit dem neuen Forum kann ich mit dem Konqueror nicht mehr posten. Keine Ahnung, wer sich da wieder nicht an welche Standards halten kann. Ist nur irgendwie schade, dass die Browserwahl da immer mehr eingeschränkt wird. :(
 
Und wie äußert sich das genau? LAsst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen. ;) Tut es einfach nix, oder wirfts einen Fehler, brennt der PC?
 
Also mit dem neuen Forum kann ich mit dem Konqueror nicht mehr posten. Keine Ahnung, wer sich da wieder nicht an welche Standards halten kann. Ist nur irgendwie schade, dass die Browserwahl da immer mehr eingeschränkt wird. :(
Okay, KHTML (diese Engine nutzt er doch noch immer, oder?) haben wir aufgrund der geringen Verbreitung nicht getestet, und wir setzen auf moderne Webtechnologien.
Wir werden mal schauen ob KHTML nur an Kleinigkeiten scheitert, die man ändern könnte.
 
Dieses Posting entsteht auf Mageia Linux und Konqueror Version 4.10.2.
Bildschirmfoto1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post entstand mit konqueror 4.10.5
 
Ich hab mich grade mal abgemeldet, dann hatte ich es gesehen, sobald ich mich anmelde ist es weg. *noahnung*

Edit:
In anderen Threads habe ich die Bewertungsoption, nur im eigenen nicht. Melde ich mich ab und klicke auf "Bewerten", werde ich zwar umgehend angemeldet und kann bewerten, aber den Link zur Auktion kann ich dann nicht einfügen.
In allen eigenen oder nur in diesem einen speziellen?

Ich habe nochmal alle Einstellungen geprüft. Ich sehe keinen Grund warum der Button bei dir fehlen sollte.
 
Ich habe jetzt den Thread nicht vollständig gelesen (bin mobil unterwegs), aber liegt es an mir, dass die Schrift bei Artikeln so komisch aussieht? Im Forum ist wieder alles gut lesbar.
 

Anhänge

  • P3D.PNG
    P3D.PNG
    22,3 KB · Aufrufe: 33
Ich habe jetzt den Thread nicht vollständig gelesen (bin mobil unterwegs), aber liegt es an mir, dass die Schrift bei Artikeln so komisch aussieht? Im Forum ist wieder alles gut lesbar.
Nachdem das Problem doch häufiger aufzutreten scheint, habe ich für die Startseite jetzt die selbe Schriftart eingestellt wie im Forum.
 
Gibts für die Ewiggestrigen (also... mich) auch künftig wieder die indexold.shtml Seite bei den News? Ich mochte den neuen Stil NIE und hab mic daran gewöhnt, immer noch optisch auf der Seite von Anno 2000 rumzugondeln. Wär schön, wenn das wieder gehen würde. Danke.

Forum lese ich seit Jahren eh nicht mehr von daher... das sieht nun aus wie Dutzend andere. Aber wer es braucht...
 
Nachdem das Problem doch häufiger aufzutreten scheint, habe ich für die Startseite jetzt die selbe Schriftart eingestellt wie im Forum.

Und seitdem sieht alles top aus! Vielen Dank! Eine Frage habe ich allerdings noch; ist es möglich die Anzahl der Threads unter der Rubrik "Forum Aktuell" zu erhöhen?


Gruß Sightus


EDIT:
Bezüglich der Schriftproblematik; das gleiche tritt bei mir bei auf tagesschau.de auf.
 
@ TiKu

ich habe jetzt mal einige Threads im Marktplatz von mir gesucht, bei keinem konnte ich den Button sehen. *noahnung*

Edit:
Mit Windows Phone das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das?
Hashtag´s würden zb. die Suche mehr als vereinfachen. ähnlich wie Themen-tags. (nur wer gibt die denn wirklich ein wenn man neues Thema auf macht?)
Sticky beiträge besser auffindbar, wichtige Themen schneller verbreiten usw. Wer Twittert kennt, weis ja wie das funktioniert.. (da bin ich übrigens auch der Cappuandy) ;)

Weiß aber nicht obs überhaupt möglich ist usw. generell war´s einfach ne Idee..
#dafür <- so würde TiKu mein Beitrag schneller finden bei nem Thema mit mehr als xxx Beiträgen etc.

Grüße aus dem sonnigen Norden...
 
Um auch mal etwas Positives zu äußern: Inzwischen hab ich mich einigermaßen an das neue Design gewöhnt, was auch daran liegt, dass ich das Weiß mit Stylish & CSS-Regeln etwas abgemildert habe. Aber selbst das ist noch sehr weit weg von Höhlendesign ;). Insgesamt ist das neue Design stimmig und ich kann im Ansatz nachvollziehen, wieviel Arbeit das gewesen sein muss, das auf die Beine zu stellen; hab gerade am Wochenende eine Serveraktualisierung eines Produktivsystems hinter mir und auch dort haben mich die 30 Kleinigkeiten massiv aufgehalten ;D.

Einige Zeit wird es noch dauern, bis ich mich an die neue Position des Benutzerkontrollzentrums gewöhnt habe, früher war der Link dafür ganz links, nun fast ganz rechts.

Noch eine Frage, weil mir das gerade aufgefallen ist: Gibt's die Favoriten noch? Wenn ja, wo? Dort konnte man Themen auch ohne Abo hinterlegen.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten