Formula Boinc 2024

Welcher Schlumpf war das hier:
1709836611619.png
 
und täglich grüßt das Murmeltier. *lol*
 
Der 12C-Vermeer hat inzwischen auch eine Ladung abbekommen - der bekommt die Stabilitätsabstimmung für den Pentha verpasst (aktuell hält er so die 2,8GHz bei "optimierten" 65W, macht 83W aus der Dose...)... *attacke*
 
Meine 3070 schlumpft seit heute auch noch mit.
 
Verflixt und zugeschlumpft!
 
Das was bei mir die GT1030er abwerfen kann man getrost ignorieren. ^^
 
Jetzt ist bei Asteroids das Zertifikat abgelaufen. Website nicht erreichbar, upload hängt.
 
Jetzt hätte man vielleicht einen Vorteil, wenn man noch die alte projekt-url ohne https drin hätte. Denn die Webseite ist ohne das Zertifikat nun sehr viel schneller und ohne nennenswerte Verzögerungen erreichbar.

Da die Schotten so weit hinten lagen, haben sie vielleicht einen Megamonsterbunker losgelassen?
 
Der Server hatte gestern schon Probleme und nun scheint er ganz platt zu sein. Vielleicht mal wieder mit Bunkerspielchen kaputtgespielt?

Edit: Das sagt der Feuerfuchs dazu
asteroids.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein 3700X schlumpft auch ein paar Steroiden weg. Leider fehlt die nötige Sonne mal wieder.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Noch ne knappe Stune, dann hat er ausgeschlumpft. Der Chinaschlumpf hat das WE/WA-Tor geschlossen und macht ein Nickerchen.d:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die Asteroids wegen dem abgelaufenen Zertifikat nicht hochgeladen, das ist dann wohl unfreiwilliges Bunkern.
 
scheint wieder zu laufen
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Zu früh gefreut, die alten WUs sind raus aber es kommt nichts neues mehr nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne hat es sich hier auch inzwischen überlegt, aktuell 350 Watt (500Wp-Anlage). Das ist auf jeden fall mehr, als ich verbrauche. *noahnung* Womöglich laufen zu wenige PC?! 3900X zuschalten?

Asteroids hatte eben Glück, ich war gerade dabei umzustellen auf Sidock, da verschwanden die alten Wuzen und es kamen neue. Jetzt läuft eine Sidock mit 15 Asteroids.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hm, wie erwartet, Füße stillhalten, vielleicht kommt da noch was.

08.03.2024 14:31:40 | Asteroids@home | Scheduler request completed: got 0 new tasks
08.03.2024 14:31:40 | Asteroids@home | Project has no tasks available
08.03.2024 14:31:40 | Asteroids@home | Project requested delay of 7 seconds

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nö. Wo nix ist, kann man auch nur nix runterladen. Der 3900X geht wieder aus.

08.03.2024 14:47:11 | Asteroids@home | Requesting new tasks for CPU
08.03.2024 14:47:30 | Asteroids@home | Project has no tasks available
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 12-Kerner is' irgendwie komisch:
Scheinbar startet der einfach neu, wenn er von Last auf Idle wechselt (und steht dann im Linux-Login-Screen, weil ich es nicht gebacken kriege dieses Grub des PopOs dazu zu überreden, default-mäßig Windows zu booten! *motz*)
Starte ich Windows - und krieg' ich endlich auch WUs - dann läuft der wieder ohne Probleme Stundenlang unter load - bis er wieder Idle ist... *chatt*
Was kann das denn sein?? *kopfkratz
Ich hab' das UV schon wieder ein Stück zurückgenommen - aber das kann's imho nicht mehr sein, wenn er mit 24-Asteroids WUs parallel über Stunden hinweg problemlos läuft...
Ich kann gerade auch nicht wirklich nachkontrollieren, ob die WUs Schrott sind... *chatt*

Der braucht Projekte, wo er niemals nicht leerläuft! ;D
 
Starte ich Windows - und krieg' ich endlich auch WUs - dann läuft der wieder ohne Probleme Stundenlang unter load - bis er wieder Idle ist... *chatt*
Was kann das denn sein?? *kopfkratz
Bei Instabilitäten durch Lastschwankungen würde ich alles im Bereich der Stromversorgung kontrollieren, also auch die Steckverbindungen. Beim letzten mal schmorte bei mir ein am Netzteil ein leicht rausgerutschter EPS Stecker vor sich hin. EIn anderes mal ein zu altes und dadurch instabil gewordenes Netzteil.
 
Guter Tipp - auch wenn das NT (müsste ein BQ sein) noch gar nicht so alt sein sollte...
 
Guter Tipp - auch wenn das NT (müsste ein BQ sein) noch gar nicht so alt sein sollte...
BQ das war doch der Hinweis.
? Mit denen hatte ich bisher eigentlich noch nie Probleme. Bisher sind mir nur 2 Fortrons abgeraucht - aber die waren auch schon fast 20 Jahre alt... *chatt*
Im Keller müssten aber auch noch 2 Seasonics irgendwo rumoxidieren - mal schauen, ob ich am WE mal tausch'...
(Viel braucht der Rechner ja nicht - unter "Volllast" mit der 1050 kaum mehr als 120W)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit:
Ist ein Straight Power E10 400W und knapp 8,5 Jahre alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft alles seit Jahrzehnten mit Straight Powers stabil vor sich hin.

Für Astro bekomme ich für die CPU nix mehr, also muss die GPU alles reißen.
 
Bei mir auch Ebbe auf dem 4650G. :(
Obwohl Projekt noch genug WUs hat laut Homepage. Sind das alles GPU-WUs?
 
Meine Kiste kriegt auch nix mehr - also ein bisschen MilkyWay zwischendurch - jetzt mit einem Seasonic Focus Gold... :]
 
Mmmhh, mein Kalender zeigt aktuell anno 2024, sollten wir das mal im Frednamen anpassen *kopfkratz ;)

Ich knusper derweil mal weiter auf der Marathon-Distanz ... *bye2* alter Mann ist kein Sprinter
 
Zurück
Oben Unten