Formula Boinc 2024

Na, Sonne hin, Sonne her, die beiden PCs leerfahren musste ich eh noch, sonst wären alle Wuzen vergammelt.
Ergo kommt auch heute noch ein klein bischen was.
 
So, beide Ryzen sind leer und aus. Der olle i7 läuft wie immer auf 2GHz gedrosselt durch (SiDock + Radac).
 
Hier läuft auch alles nur noch aus. Diese long runs brauchen ja z.T. über 24h. Für nen Sprint nicht so gut geeignet.
 
FritzB​
459 968​
2​
102 140​
6​
160 515​
7​
197 314
Sphynx​
486 343​
21​
615​
3​
287 824​
6​
197 904

Der Abstand wurmt mich dann doch irgendwie ein bisschen 😜
 
Passend zum Wetterbericht (Sonne) am Wochenende wird um 02:01 Uhr der nächste Sprint bekanntgegeben. Auch dieses Mal wird der kleine Fritz den Start verschlafen :D
 
Hm, bei 35°C kann ich es kaum erwarten, die Rechner anzuwerfen. 🥵
 
Auch hier im halbhohen Nordwesten kein Erfordernis eines Frotteeschlübbers. *elch2*
Bildschirmfoto zu 2023-07-06 22-40-34.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto zu 2023-07-06 22-39-13.png
    Bildschirmfoto zu 2023-07-06 22-39-13.png
    47,7 KB · Aufrufe: 1
7 Grad 🥶
Also dann ein bisschen Milkyway ohne GPU.
 
Hab grad gelesen, keine GPU-Unterstützung mehr, dann wird es ja in Zukunft ausgewogener. 8))
 
Seit heute Nacht bis Montag, 03:59 Uhr, läuft ein Sprint mit Universe@Home. Das Projekt hat über 4 Mio WUs bereit, rückt sie aber nicht raus.
 
Ich habe gerade einen Satz gesaugt und lasse sie auf einem 5700G laufen.
 
Solche Geizkragen aber auch. *admin*
 
Jau, für einen sonderlichen DC Einsatz fehlt mir dieses Jahr eh die Zeit. ^^
 
Vielleicht zu viele WU Versorgungsprobleme?
Na ich lasse meinen Rechenzwerg mal erst gegen Abend auslaufen.
 
In der Sprintübersicht ist dieser Sprint für heute ab 20 Uhr für drei Stunden neu angesetzt. *noahnung*

21.07.2023 18:00 (UTC) - 21.07.2023 21:00 (UTC)
Zu definierendes Projekt
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Es ist.... *Trommelwirbel*
Universe ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde verlängert:
21.07.2023 18:00 (UTC) - 22.07.2023 18:00 (UTC)
Universe@Home
 
Und nochmal verlängert:
21.07.2023 18:00 (UTC) - 24.07.2023 18:00 (UTC)
Universe@Home
 
Die NVs sind bei GPUGrid, aber die dazugehörigen CPUs dürfen ran ;)
 
Auf der CPU am besten mit Linux rechnen, bringt mehr.
 
Mal eine dumme Frage zu Gerasim@home:
Weder mit dem Clusteraccount noch mit meinem eigenen kann ich mich weder mit dem Projekt verbinden, noch auf der Internetseite einloggen. Geht das nur mir so?
Wenn ich ein neues Passwort anfordern will, bekomme ich nur HTTP 404.
 
Bei mir klappt es.
Kann es sein das du und der Cluster noch gar keinen Account haben?
In der Userübersicht vom Team sind beide nicht zu finden:
 
Guter Punkt *great*
Weil ich die Projektseite als Lesezeichen in meinem Browser habe, war das im Umkehrschluß das trügerische Zeichen, der der Cluster dort auch einen Account hat. Denn wo hat der Cluster noch keinen Account. ;D
Vermutlich wollte ich seinerzeit einen Account anlegen, ging aber nicht, weil weiß ich nicht mehr.

Ok, so wie es aussieht, haben die in der Zwischenzeit die Möglichkeit für ein Passwort auf Buchstaben und Zahlen begrenzt. Der Cluster-Account und mein Eigener waren mit Sonderzeichen.
In der Userübersicht tauchten sie mangenls gerechneter WUs nicht auf.

------
08:00 Uhr
Für 2 Rechner habe ich noch ein paar WUs bekommen. Werden da erfahrungsgemäß noch welche nachgelegt?
Oder ist der Sprint damit beendet?

Ok, Frage beantwortet: Um 08:36 Uhr wurde nachgelegt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten