Forumstreffen: Windischeschenbach Part VIII

Bei mir könnte es ein Problem mit der Anreise geben falls die Lokführer am Samstag streiken.
 
Deshalb verlässt man sich auch nicht auf die Bahn *glaubses*

@Gerhard: Ich nehm (natürlich) wieder das Übliche, darauf freu ich mich schon immer Wochen im voraus ;D
 
Der Streik wurde abgesagt, sollte also alles klargehen.
 
Ohne Übernachtung:

Nero 24 mit Gattin und Sproß und tomturbo
Also wie's aussieht werden es doch noch ein paar mehr ;)

Nero24 mit Gattin, Sproß und tomturbo ist klar.
Zudem werden The_Indeed mit Gattin kommen.
...und sofern ich sie noch restlos überzeugen kann einen Tag mit Vollnerds zu verbringen ;D auch Fienchän - das ist aber noch nicht fix.
 
Nur pipin drückt sich wieder. :P
 
Pfffft, da lässt man extra Wodka aus Finnland einfliegen, haut dich im IRC nicht mehr und dann kommste doch nich. :P















;)
 
So, die Sache geht klar. Ich komme auch.

Anreise Samstag
Abreise Sonntag Morgen

NOFX? Kommst Du nach Dortmund?

Bis dahin!
 
Natürlich bin ich dann auch dabei! :)

Bin auch schon kräfitg am Büffeln, dann sollte das auch mit der Klausur am Montag passen...
 
So Jungs,langsam rückt die Sache näher,ich freue mich schon,auch ,wenn das WE für mich ein Chaos wird,aber das Treffen mit den alten und neuen Bekanntschaften entschädigt mich immer für das Leid *lol*
 
So Jungs,langsam rückt die Sache näher,ich freue mich schon,auch ,wenn das WE für mich ein Chaos wird,aber das Treffen mit den alten und neuen Bekanntschaften entschädigt mich immer für das Leid *lol*
Warts nur ab, wie du darüber denkst, wenn wir wieder weg sind. ;D
 
So, und da sooo viele kommen:

Wer kann mir denn was für Sockel A mitbringen?

Ich wollt den Rechner meiner Freundin bissl aufwerten. Sockel A ist momentan drin, CPU irgendwas 2200+ (hab den Rechner leider ned hier)

Hat einer noch ein schönes Sockel A Board und ne CPU dazu? Und vielleicht noch gut RAM.
Achja, uuuund ich brauch unbeding einen vernünftigen leisen Lüfter dazu, momentan ist da ein Brüllwürfel drauf *buck*
 
Bei mir gehts jetzt langsam los. :)
 
Oh, Mist, da habe ich die PN garnicht abgeschickt *chatt*

So um 10h bin ich dann da.
 
Hömmaaaa, seid Ihr breit oder waas? Da seid Ihr ja eaaast um 14:00 hier! Boah Ey....
 
Viele Grüße nach Windisch! Ich hoffe ihr trinkt ein Zoigl auf die Morgen-erst-Kommenden mit! :)

14h sollte hinkommen, wenn uns keine allzu großen Staus den Weg versperren. :P
 
Kurze Erklärung: Das war nicht ich ;D

Neben mir sitzt Roy71 mit Gattin...
 
Würde ich jetzt auch schreiben... :P

Btw: Kannst du ein DTH "Bis zum Bitteren Ende"-Poster gebrauchen im symbolischen Tausch gegen ein Zoigl? Wenn ja, gib Bescheid, dann bringe ichs morgen mit...
 
so, hömma.... mich gab's bisher gar nicht

komm du mir mal hierher, dann kannst mich kennenlernen :) so, und nu trinken wir noch so'n Zoigl und dann schaun wa ma, wat hier morgen noch so aufschlägt

So, un nu macht euch ma auf , ey

zackich

Gruß,
Die Gattin von Roy71
 
So, ich mach mich auf die Socken. Bis später. *wegpenn*
 
Ja Servus an euch alle!

willkommen auch an Gattin71! ;)

Ich sitze hier in München rum und genieße ein fettes Frühstück in der Sonne ;D
Um 12:45 werd ich dann vom Neo abgeholt und dann gehts los,weiß aber leider nicht,wann wir ankommen werden.Aber ich schätze mal so gegen 15Uhr...
Also haut rein und bis nachher!
Lg
Janis
 
Gibts schon ein paar Bilder?
 
Zurück
Oben Unten