Forumstreffen: Windischeschenbach Part VIII

Klaro,nur irgendwie kein Rechner zum Hochladen.Hab bisher zumindest keinen gesehen... ;)
Und vom handy gehts net... Glaub ich.
Gruß,Janis
 
Klaro,nur irgendwie kein Rechner zum Hochladen.Hab bisher zumindest keinen gesehen... ;)
Und vom handy gehts net... Glaub ich.
Gruß,Janis
Bei euch steht kein Rechner? Samma seit ihr krank oder was? *chatt*

Btw nen schönen Gruß in die Runde. Nen paar kenn ich ja bereits. ;)

Gruß,

Max
 
Doch doch,Rechner haben wir schon,aber ohne W-Lan haben wir hier nur mein Handy zum posten.Neo's Eplus PCMCIA Card Modem hat keinen Empfang... :P
 
Nee, aber der hat ne Reichweite von ca. 2 m. *chatt*

Bin übrigens gut wieder in DD angekommen.
 
Nee, aber der hat ne Reichweite von ca. 2 m. *chatt*

Bin übrigens gut wieder in DD angekommen.
Das ist jetzt aber schon etwas peinlich für den Gastgeber eines Treffens von Usern einer Hardwareseite. ;D
 
Ich bezweifel, dass dieses Treffen überhaupt stattgefunden hat....ohne Bilder glaube ich nämlich garnix :P

Ist wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver. Bin aber noch am Überlegen, wovon abgelenkt werden soll *kopfkratz Wer würde von so etwas profitieren? *oink*
 
Melde mich auch wieder zurück. Hab gerade noch den Janis bei seiner Zukünftigen abgeliefert. ;)

Nochmal vielen dank an Gerhard, war wie immer spitze *great*

mfg
TDF
.
EDIT :
.

Bilder gibts später ;D
 
Und ob das Treffen stattfand... diesmal hab es sogar ich zu einem Kurzbesuch geschafft.
Immerhin wohn ich ja quasi "um die Ecke" wie einige meinten ;)

War echt nett einige mal in echt zu treffen.;D
Nero war ja leider schon quasi im Aufbruch als ich endlich eingetrudelt war, aber ich konnte leider nicht früher losfahren.

Übrigens, ich erneuere hiermit meine Forderung kein Bild von mir zu veröffentlichen 8-(
Diesen Anblick möchte ich der Forengemeinschaft dann doch ersparen *lol*
wehe ich entdecke mich irgendwo, FanFreak *chatt* ich werde dich überall finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, ich erneuere hiermit meine Forderung kein Bild von mir zu veröffentlichen 8-(
Diesen Anblick möchte ich der Forengemeinschaft dann doch ersparen *lol*
wehe ich entdecke mich irgendwo, FanFreak *chatt* ich werde ich überall finden ;)

Ich sags dir ja nur ungern, aber Fotos von der Digicam lassen sich sehr leicht vervielfältigen. ;D
Will sagen, ich hab sie auch ;D
 
Zurück in Dortmund nach weniger als 4 Stunden....

Grüße an alle und Dank an Gerhard.

Bis zum nächsten Mal.

Nimmt D'Espice jetzt die Großbestellung für Hardware und Autos entgegen?
Wenn er einen Überseecontainer braucht.... einfach fragen.;D*buck*
 
So, bin jetzt auch wieder zu Hause. Hat echt viel Spaß gemacht und Gerhard ist wirklich ein sehr guter Gastgeber. Ich freue mich schon auf`s nächste Treffen! *great*

EDIT: Nur schade, dass das wLan-Kabel zu kurz war!*rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch wieder zu Hause. Hat echt viel Spaß gemacht und Gerhard ist wirklich ein sehr guter Gastgeber. Ich freue mich schon auf`s nächste Treffen! *great*
*Du hast mein Zoigl geklaut!*
*Du hast mein Zoigl geklaut!*
*Du hast mein Zoigl geklaut!*

*motz**motz**motz*
 
Das Problem war, dass Gerhard keine Flaschen mehr hatte. ;)
Aber früher oder später komme ich wieder.... ;D
 
Das Problem war, dass Gerhard keine Flaschen mehr hatte. ;)
Aber früher oder später komme ich wieder.... ;D

So, mein Lieber :) Dies wird jetzt mein 2. Offtopic-Beitrag... und DU bist schuld.

Meine Meinung dazu:

Wenn man dauernd die Nahrungsaufnahme verweigert, darf man auch am nächsten Tag keine Reste mitnehmen *lol*

Aber ich werde an dich denken, wenn wir das leckere Zeug vernichten*baeh**baeh*
 
Arg! Ne falsche Taste gedrückt und da war das Posting weg.Dafür vernichte ich keine Arbeitsplätze... Ich will ein Zoigl! :(
 
Klingt ja nach 'ner Menge Spass, die ihr da ohne mich hattet! Bilder werden aber als Beweismittel gern angenommen.

In 2 Wochen bin ich dann auch wieder im Lande, dann kann von mir aus das naechste Treffen statt finden.

Gruesse aus dem suedafrikanischen Sommer,

Julian
 
Sodale, nu bin ich auch wieder an einem echten Rechner... ;)

Die Bilder sind eh schon übers ganze Netz verteilt, aber wenn ich von euch nen Mustang bekomme (und meine Frau Freundin auch), dann werd ich mein Möglichstes tun, um eine weitere Verbreitung zu verhindern (was natürlich nicht viel ist, ihr kennt ja das Internet ;D )

Also, nach ner witzigen Fahrt mit dem Benedikt und JBO hock ich nun wieder in nem Häusle und gedenke dem Wochenende :) Vielen Dank Gerhardt, so habe ich meinen Urlaub wunderbar einläuten können!!

lieber Gruß,
Janis
 
Zurück
Oben Unten