Größen-Angeb-Thread (aus: Ist das nicht ein schöner Liebes-Brief ?)

und je nachdem wie trainiert du bist setzt du die Basis einfach woanders an.

Bitte beachten Sie, daß sportliche Personen häufig durch den Muskelaufbau ebenfalls ihren BMI um 25 haben. In diesem Fall liegt natürlich kein Übergewicht vor.

War vielleicht etwas undurchsichtig formuliert ;)


Ach ja, die Stromimpulsmethode dürfte auch nicht gerade genau sein, weil es sehr viele Faktoren gibt die den Körperwiederstand beeinflussen.
 
Original geschrieben von I²K
???

Naja, ich verlasse mich auf die Körperfettgehaltmessung per Stromimpuls.

wenn du kein profigerät hast was ich nicht glaube sondern so ne körperfettwaage dann kannste auch beim bmi bleiben... öhhhm allldaaa *lol*
 
glaub mir, die inge hat sowas;)
 
Original geschrieben von intel_hasser

Ach ja, die Stromimpulsmethode dürfte auch nicht gerade genau sein, weil es sehr viele Faktoren gibt die den Körperwiederstand beeinflussen.

Mit Sicherheit nicht aber wenn man es z.B. immer morgens macht ist es eigentlich immer relativ gleich. Nach dem Sport oder duschen ist es natürlich ziemlich verfälscht.

Zur Kontrolle ist es für mich auf jedenfall das beste was ich privaten Bereich gefunden habe.
 
Man habt ihr Probleme! 8-(

Ich wurde schon als "Standgebläser" beschimpft :-[ :o :-[ :[ :[
 
Original geschrieben von I²K
Mit Sicherheit nicht aber wenn man es z.B. immer morgens macht ist es eigentlich immer relativ gleich. Nach dem Sport oder duschen ist es natürlich ziemlich verfälscht.

Zur Kontrolle ist es für mich auf jedenfall das beste was ich privaten Bereich gefunden habe.

Aber es spielen auch völlig andere Faktoren rein, zb. die Länge und Dicke deiner Arme oder sonstiger tja... Körperteile (hoffe mal das wird jetzt nicht falsch verstanden ;D).
 
Original geschrieben von I²K
Mit Sicherheit nicht aber wenn man es z.B. immer morgens macht ist es eigentlich immer relativ gleich. Nach dem Sport oder duschen ist es natürlich ziemlich verfälscht.

Zur Kontrolle ist es für mich auf jedenfall das beste was ich privaten Bereich gefunden habe.

naja mal ehrlich das einzig zuverlässige sind doch freund/freundin und der spiegel ;)

nen schlechtes zeichen ist auch wenn man den bauch wegschieben muss um an den gürtel zu kommen ;D
 
was mich mal interessieren würde, wäre euer alter?
mit 24 sah ich auch noch aus wie ein junger gott. (da muss man sich nichts auf seinen BMI einbilden)
;)
 
Original geschrieben von intel_hasser
Aber es spielen auch völlig andere Faktoren rein, zb. die Länge und Dicke deiner Arme oder sonstiger tja... Körperteile (hoffe mal das wird jetzt nicht falsch verstanden ;D).

Da ich ausgewachsen bin ändert sich da nix mehr von daher spielen die Faktoren keine allzugrosse Roller ;D
 
20J
183cm nicht zu gross, nicht zu klein
75kg nicht zu dick, nicht zu dünn
44-45 nicht zu klein, nicht zu gross.

fazit: ich will so bleiben wie ich bin *summ* ;D
 
176 cm
58 kg = 331g/cm
schuhe: 39 bis 40
20 jahre jung
BMI: 19
 
/me
188cm
93kg
schuhe 45/45_1/2

@Texes,
gut geblasen ist halb gewonnen *lol* :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von I²K
Da ich ausgewachsen bin ändert sich da nix mehr von daher spielen die Faktoren keine allzugrosse Roller ;D

Doch, es kommt auf deinen Körperbau an. Prinzipiell haben kleine Leute zb. einen geringeren Körperwiederstand als große Leute, wenn der Rest (Fettgehalt, und eben alle sonstigen Faktoren) übereinstimmt.

Und es gibt auch noch mehr anatomische Dinge die das beeinflussen.
 
Da will ich doch auch mal mitmachen

ungefähr 1,96m
bißchen über 100kg ;P
48-50
19 Jahre jung

Seit ich bei der riesigen schuhgrösse angekommen bin fällt es mir eigentlich viel einfacher schuhe zu kaufen. ich geh einfach in ein schuhgeschäft und frag ob sie überhaupt schuhe in meiner grösse haben und wenn es tatsächlich mal so sein sollte sind es eh nur 1-2 paare und da fällt die wahl nicht so schwer.
früher viel es mir immer viel schwerer mich für ein paar schuhe zu entscheiden :D
Nur stiefel trag ich nicht gern, damit bin ich dann meist grad so gross das ich gegen die türrahmen stoße und das schmerzt manchmal doch ganz schön
 
Original geschrieben von Backfire
was mich mal interessieren würde, wäre euer alter?
mit 24 sah ich auch noch aus wie ein junger gott. (da muss man sich nichts auf seinen BMI einbilden)
;)


Och ja! Mit 24 war die Welt noch in Ordnung. Essen...nein fressen und saufen was man wollte und nichts passierte (auf den Körperbau bezogen ;))

Jetzt, gut acht Jahre später, ist ohne wirklichen Sport und ausgewogene Nahrungsaufnahme nichts mehr zu machen.
Dann kommt nur das Problem das Sport auch echt Zeit in anspruch nimmt. Unbd die Arbeit auch....und die Familie... und die Hobbys....Freunde.... shit

Och ja! Mit 24 war die Welt noch in Ordnung ;) :)



ahRDie
 
Original geschrieben von I²K
Mit Sicherheit nicht aber wenn man es z.B. immer morgens macht ist es eigentlich immer relativ gleich. Nach dem Sport oder duschen ist es natürlich ziemlich verfälscht.

Zur Kontrolle ist es für mich auf jedenfall das beste was ich privaten Bereich gefunden habe.

Es sammelt sich auch nicht bei allen Leuten das Fett gleich an. Bei manchen mehr an den Händen, bei den anderen am Bauch und manche haben einen fetten Ar***. Wie willst du das alles messen? Meine Formel ist übrigens die Beste, wenn man nur eine Waage und einen Maßstab hat und es sind nicht alle so geil auf ihre Figur, dass sie sich alles mögliche Zeug wie z.B. einen Fettmesser kaufen.
 
Original geschrieben von intel_hasser
Doch, es kommt auf deinen Körperbau an. Prinzipiell haben kleine Leute zb. einen geringeren Körperwiederstand als große Leute, wenn der Rest (Fettgehalt, und eben alle sonstigen Faktoren) übereinstimmt.

Und es gibt auch noch mehr anatomische Dinge die das beeinflussen.

Um meine persönliche Körperzusammensetzung zu kontrollieren sind mir die anatomischen Unzulänglichkeiten anderer Leute ziemlich wurscht.

Es sammelt sich auch nicht bei allen Leuten das Fett gleich an. Bei manchen mehr an den Händen, bei den anderen am Bauch und manche haben einen fetten Ar***. Wie willst du das alles messen?

Tja, es zeigt dir deinen Fettgehalt im Verhältniss zum Gesammtkörpergewicht an, egal wo das sitzt.

Mir ist die Theorie auch ziemlich egal. Ich bin mit so einem Ding als Kontrolle von fetten untrainierten 115kg auf durchtrainierte 90kg gekommen und das zählt für mich.
 
181cm
69kg
19,4% Körperfett
BMI 21
17 Jahre jung




@ Inge: darf man mal fragen wieviel Körperfett du hast?
 
Zurück
Oben Unten