App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grafikkarte backen ?
- Ersteller pprr
- Erstellt am
HelixUltra
Fleet Captain Special
- Renomée
- 9
das ist die arbeitstemperatur. gelagert, also strom und belastungslos vertragen die auch mehr.
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 206
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- AMD Phenom II X640@3,4Ghz
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
- Broadcom WLAN mit Bluetooth 3,0 , 2MP Webcam , USB 3.0 per ExpressCard (Fresco Chipsatz)
Nach dem Backvorgang strotzen die leeren Batterien wieder vor unbändiger Kraft.
Denn wie wir alle wissen: Je höher die Temperatur, desto schneller bewegen sich Atome. Bewegung = Reibungsenergie = volle Batterien.
Ist doch logisch, oder? ^^;
Endlich mal einer mit Ahnung hier im Thread!
Was meinst Du, bei wieviel Grad setzt die Kettenraktion ein?
Das ist ja eigentlich eine super Sache, nie wieder leere Batterien und zum Winter hin, wenn man eine Wärmequelle benötigt bauen wir uns damit unser eigenes Blockheizkraftwerk in klein. Einfach ein paar leere Batterien in den Ofen und schon wird es schön warm.
Der Schornsteigfeger kann ja nichts dagegen haben, und wegen dem Rauch gibt es ja noch die Dunstabzugshaube.
Mist das jetzt der Sommer kommt, hätte ich früher wissen müssen...
Danke.
stolpi
Zuletzt bearbeitet:
brabe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 240
- Prozessor
- Intel Core i5 - 4670K
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z87-HD3
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Brocken 2
- Speicher
- G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-1600C9D-16GSR)
- Grafikprozessor
- MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V330-001R)
- Display
- iiyama ProLite XB2776QS-B1, 27" 2560x1440
- SSD
- Samsung SSD 850 Evo 500GB
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define R4 PCGH-Edition, schallgedämmt
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197)
- Betriebssystem
- Microsoft: Windows10 PRO
Eigentlich schon komisch:
Er beschwert sich darüber was hier für ein Mist steht und kommt selbst aus dem Sarkasmus nicht heraus.
Wenn man vorher ein wenig gegoogled hätte, dann würde man das hier finden
Er beschwert sich darüber was hier für ein Mist steht und kommt selbst aus dem Sarkasmus nicht heraus.
Wenn man vorher ein wenig gegoogled hätte, dann würde man das hier finden
03.10.08, 16:08
so hab die 7800gt mal bei 100 grad und umluft in den backofen gepackt. war nur kurz telefonieren und als ich wieder kam war die ganze karte schwarz und die küche stinkt jetzt ...
04.10.08, 15:43
ja wahrscheinlich ist der regler für die temp am backofen kaputt ^^ daran lags dann wohl
edit:
ich würd sagen, dass das viel mehr war. falls dein ofen sich selbst reinigen kann, geht der bis 600°C hoch
Zuletzt bearbeitet:
ShiningDragon
Grand Admiral Special
- Renomée
- 143
Muahaha... wie geil... XD
Und trotzdem wird dieser bullshit, ungeachtet der gesundheitlichen Folgen durch die Dämpfe, munter weiterempfohlen.
@brabe
Warum soll ich es nicht mit Sarkasmus nehmen? Es ist glücklicherweise nur ein wirtschaftlicher Schaden entstanden. Materielle Dinge lassen sich ersetzen.
Und trotzdem wird dieser bullshit, ungeachtet der gesundheitlichen Folgen durch die Dämpfe, munter weiterempfohlen.
@brabe
Warum soll ich es nicht mit Sarkasmus nehmen? Es ist glücklicherweise nur ein wirtschaftlicher Schaden entstanden. Materielle Dinge lassen sich ersetzen.
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.846
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
WEil es einen Unterschied gibt zwischen kalkuliert eingegangenem Risiko und völliger Unbedarftheit. (wissentlich defekten Ofen anwerfen und nichtmal drauf aufpassen).
Die Leute arbeiten auch weiterhin mit Kreissägen obwohl sich jedes Jahr ein paar Betrunkene oder doofe Menschen nen Finger absägen.
Du kommst mir bei der Argumentation ein bischen vor wie die Frau die McDonalds in Amiland auf auf Millionen verklagt und gewonnen hat weil sie sich an heißem Kaffee verbrüht hat.
Die Leute arbeiten auch weiterhin mit Kreissägen obwohl sich jedes Jahr ein paar Betrunkene oder doofe Menschen nen Finger absägen.
Du kommst mir bei der Argumentation ein bischen vor wie die Frau die McDonalds in Amiland auf auf Millionen verklagt und gewonnen hat weil sie sich an heißem Kaffee verbrüht hat.
Zuletzt bearbeitet:
Saulus
Grand Admiral Special
- Renomée
- 95
- Mein Laptop
- ACER 5930G
- Prozessor
- ii7-4790K
- Mainboard
- GIGABYTE GA-Z97P-D3
- Kühlung
- HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- 16 GB DDR3-1600
- Grafikprozessor
- GTX 980ti
- Display
- 27" iiyama B2776HDS
- SSD
- 2x SSD 256GB
- HDD
- 1x HDD 750GB
- Optisches Laufwerk
- keins mehr
- Soundkarte
- nur noch Onboard
- Gehäuse
- ANTEC Sonata III
- Netzteil
- Enermax Liberty ECO II 720W
- Betriebssystem
- W7
- Webbrowser
- FireFox
So ein Quatsch, bei 100°C passiert da rein gar nichts, oder sitzt du neben deinem PC mit Atemschutz?Und trotzdem wird dieser bullshit, ungeachtet der gesundheitlichen Folgen durch die Dämpfe, munter weiterempfohlen.
Und warum springt mein Vierenscanner auf dieser Seite an? Irgendwer hat ein Bild von einer verseuchten Seite verlinkt.
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.846
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Das liegt an diesen Bildchen mit den Netzteilen. Die lagen auf mitglied.lycos.de/Jesse_Bee/
Nun ist lycos tot und das redirectet auf mitglied.multimania.de
Aus irgendeinem Grund hält mein Avast die Bildchen von dort für gefährlich, ein Virenscan zeigt aber das sie in Ordnung sind.
http://www.virustotal.com/de/analis...b112cba25d46646a88868d3c14275eefeb-1271345204
Nun ist lycos tot und das redirectet auf mitglied.multimania.de
Aus irgendeinem Grund hält mein Avast die Bildchen von dort für gefährlich, ein Virenscan zeigt aber das sie in Ordnung sind.
http://www.virustotal.com/de/analis...b112cba25d46646a88868d3c14275eefeb-1271345204
Saulus
Grand Admiral Special
- Renomée
- 95
- Mein Laptop
- ACER 5930G
- Prozessor
- ii7-4790K
- Mainboard
- GIGABYTE GA-Z97P-D3
- Kühlung
- HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- 16 GB DDR3-1600
- Grafikprozessor
- GTX 980ti
- Display
- 27" iiyama B2776HDS
- SSD
- 2x SSD 256GB
- HDD
- 1x HDD 750GB
- Optisches Laufwerk
- keins mehr
- Soundkarte
- nur noch Onboard
- Gehäuse
- ANTEC Sonata III
- Netzteil
- Enermax Liberty ECO II 720W
- Betriebssystem
- W7
- Webbrowser
- FireFox
Nicht das Bild, sondern die Webseite auf dem das Bild liegt verteilt wohl Schadcode.
Goway
Lieutnant
Hat mit meiner 4870 auch geklappt ist aber keine lösung auf zeit nach 2 monaten hat sie restlos aufgegeben. Meine Theorie ist das die weichmacher wieder Aktiviert werden und dadurch eventuelle "kalte" lötstellen wieder leiten.
Hab sie bei 90° 45 Minuten bei Umluft gebacken.
Hab sie bei 90° 45 Minuten bei Umluft gebacken.
ShiningDragon
Grand Admiral Special
- Renomée
- 143
'tschuldige, aber jemand der im Internet verbreitet das eine Reparatur im Backofen vollends zu empfehlen sei, ist nicht ernst zu nehmen.Du kommst mir bei der Argumentation ein bischen vor wie die Frau die McDonalds in Amiland auf auf Millionen verklagt und gewonnen hat weil sie sich an heißem Kaffee verbrüht hat.
Temperaturen bis zu 100°C erreichen viele PCBs schon im laufenden Betrieb im Gehäuse. Das dieselbe Temperatur im Backofen nun etwas tolles Neues sei, was alles putte wieder heile macht, ist mumpitz.
Also müssen wir die Temperatur ein wenig erhöhen, damit überhaupt eine Wirkung erzielt werden kann. Das Problem an dieser Geschichte jedoch ist, das ab einer gewissen Temperatur Bauteile beschädigt werden und zum Teil hochgiftige Gase in die Umgebung abgelassen werden.
Mein Hauptkritikpunkt hierbei ist, das genau darauf niemals hingewiesen wird! Überall liest man nur: "Oh, Graka kaputt? Steck' in Ofen, das hilft!" Tja... und sollte wirklich mal der worst case eintreten, das sich dabei jemand eine Vergiftung einholt, will niemand etwas wissen.
Ganz zu schweigen von potentiell folgenden materiellen Schäden.
Tut mir leid, aber hier ist die Naivität der Community einfach erschreckend und beschämend zugleich.
Solche Vergleiche zu ziehen, wie Du es hier getan hast, ist auch ein wenig merkwürdig. Hast Du zufällig unter Alkoholeinfluß argumentiert, siehe es nicht als Angriff, aber anders kann ich mir einen solchen Beitrag nach den vorangegangenen Erläuterungen nicht erklären.
Wie gesagt: Für 100°C braucht man keine Peripherie in den Ofen stecken... das erreichen viele Grafikkarten schon unter Last.So ein Quatsch, bei 100°C passiert da rein gar nichts, oder sitzt du neben deinem PC mit Atemschutz?
Wer weiß, auf welchen Webseiten Du Dich herumtreibst, oder was Du Dir für Software installierst... oOUnd warum springt mein Vierenscanner auf dieser Seite an? Irgendwer hat ein Bild von einer verseuchten Seite verlinkt.
Zuletzt bearbeitet:
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 894
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Asus B 550 Strix F Wifi
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
- Grafikprozessor
- XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 Evo Plus 2 TB
- HDD
- Samsung TB, 2x2 TB 1x3 TB 1x8 TB
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Raijintek Zofos Evo Silent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 750 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera 101 (der Browser aktualisiert sich natürlich immer)
- Verschiedenes
- X-Box One Gamepad, MS Sidewinder Joystick
Und die hat das Geld zurcht bekommen.
Warum? Weil MCD meinte der Schmelzpunkt von Blei wäre doch eine gute Temperatur für ihren Kaffee. Und sie wurden dafür schon mehrmals verwarnt haben aber nix dran geändert.
Und Verbrührung ist gut bei Verbrennungen 2. und 3. Grades.
#
@ SD Hundert Grad ja aber nur an wenigsten Stellen.
Goway
Lieutnant
Ich weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt. Wenn man ein bisschen Googelt findet man herraus das dieses Thema schon weltweit verbreitet ist.
Und diese wage ausgedrückt "Reparaturanleitung" funktioniert hat (beim einem Mehr beim andern weniger ) ich glaub nicht das tausende von Usern innerhalb von mehreren Jahren nur schwachsinn erfunden haben.
Und das dabei schon einer gestorben ist glaub ich nicht. Solange man das nicht sein Leben lang tut denke ich geht das in Ordnung. Ein Lackierer oder Beschichter is da glaub ich ärmer dran. Man siehe sich unserern Isolierer an der hat sein Eimerchen mim Kleber mit nem Stück draht unter die Birne gehängt. Resulat daraus man muss ihm alle paar Wochen dran erinnern das man morgens um 3 keine Kundschaft anruft um nen Termin klarzumachen.
Ganz ehrlich wer nich nur Luft in der Birne hat schaut abundzu mal in den Ofen, macht diesen falls es ne Rauchentwicklung gibt aus und schmeißt das Ding mitsamt der Graka weg.
Übrigens liegt die perfekte Kaffeetemperatur direkt nach dem Aufbrühen bei 68° Mac Donalds hat das nicht so ganz verstanden und gedacht 85° Tuns auch. Vielleicht schmeckt er dann besser wenn man einfach nichts mehr schmeckt weil man sich die ganze Fresse verbrannt hat.
Und diese wage ausgedrückt "Reparaturanleitung" funktioniert hat (beim einem Mehr beim andern weniger ) ich glaub nicht das tausende von Usern innerhalb von mehreren Jahren nur schwachsinn erfunden haben.
Und das dabei schon einer gestorben ist glaub ich nicht. Solange man das nicht sein Leben lang tut denke ich geht das in Ordnung. Ein Lackierer oder Beschichter is da glaub ich ärmer dran. Man siehe sich unserern Isolierer an der hat sein Eimerchen mim Kleber mit nem Stück draht unter die Birne gehängt. Resulat daraus man muss ihm alle paar Wochen dran erinnern das man morgens um 3 keine Kundschaft anruft um nen Termin klarzumachen.
Ganz ehrlich wer nich nur Luft in der Birne hat schaut abundzu mal in den Ofen, macht diesen falls es ne Rauchentwicklung gibt aus und schmeißt das Ding mitsamt der Graka weg.
Übrigens liegt die perfekte Kaffeetemperatur direkt nach dem Aufbrühen bei 68° Mac Donalds hat das nicht so ganz verstanden und gedacht 85° Tuns auch. Vielleicht schmeckt er dann besser wenn man einfach nichts mehr schmeckt weil man sich die ganze Fresse verbrannt hat.
Frozen Plasma
Fleet Captain Special
- Renomée
- 2
@ ShiningDragon : ein bisschen mehr denken darfst du aber auch...
Eine Grafikkarte erreicht NIEMALS 100°C - die GPU schon. GPU ist aber nicht die ganze Karte (!) - und wenn 10 cm von der GPU eine kalte Lötstelle ist, dann kann diese Stelel auch unter "Dauerfeuer" zB. nur knapp über Zimmertemperatur liegen (je nach Belüftung). Insofern ist das also schon ein ENORMER Unterschied, wenn man die ganze GraKa im Backofen mit 100°C erwärmt...
Und wenn man nicht ganz - ich sage mal "leichtsinnig" ist, dann geht man auch nicht einfach weg und nimmt auch nicht irgendeinen Ofen. Überhaupt würde ich es eh erst mal mit einer Heatgun probieren - die lässt sich i.d.R. auch viel besser einstellen....aber das ist eine andere Sache.
"Übrigens liegt die perfekte Kaffeetemperatur direkt nach dem Aufbrühen bei 68° Mac Donalds hat das nicht so ganz verstanden und gedacht 85° Tuns auch. Vielleicht schmeckt er dann besser wenn man einfach nichts mehr schmeckt weil man sich die ganze Fresse verbrannt hat"
ROFL
Eine Grafikkarte erreicht NIEMALS 100°C - die GPU schon. GPU ist aber nicht die ganze Karte (!) - und wenn 10 cm von der GPU eine kalte Lötstelle ist, dann kann diese Stelel auch unter "Dauerfeuer" zB. nur knapp über Zimmertemperatur liegen (je nach Belüftung). Insofern ist das also schon ein ENORMER Unterschied, wenn man die ganze GraKa im Backofen mit 100°C erwärmt...
Und wenn man nicht ganz - ich sage mal "leichtsinnig" ist, dann geht man auch nicht einfach weg und nimmt auch nicht irgendeinen Ofen. Überhaupt würde ich es eh erst mal mit einer Heatgun probieren - die lässt sich i.d.R. auch viel besser einstellen....aber das ist eine andere Sache.
"Übrigens liegt die perfekte Kaffeetemperatur direkt nach dem Aufbrühen bei 68° Mac Donalds hat das nicht so ganz verstanden und gedacht 85° Tuns auch. Vielleicht schmeckt er dann besser wenn man einfach nichts mehr schmeckt weil man sich die ganze Fresse verbrannt hat"
ROFL
Zuletzt bearbeitet:
- Renomée
- 725
- Standort
- 8685x <><
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge; Orbit; Milkyway
- Lieblingsprojekt
- Orbit@home; Milkyway@home
- Meine Systeme
- Tuban, 3,8~ Ghz x6 /Turbo 4,095GHz 2x Radeon HD 5850@5870 CFx. // Rechner 2: 5900x B02 //3= 9850 /4 = Rasp
- BOINC-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- 5900xt (bis 5,3Ghz Boost); 3900x (bis 4,66 Boots); Thuban 1090x(bis 4 GHz Turbo)
- Mein Laptop
- P-
- Prozessor
- siehe oben. alles Lukü mit max Anzahl ausgesuchter sehr starker Lüfter. (Rechner 3 = R 9 3900x
- Mainboard
- Asus MSI b 550 Tomahawk/; M4A79Deluxe für Thuban / MSI b 550 Tomahawk für R 9
- Kühlung
- ausgesklügelte Luftkühlung mit starkem Airflow
- Speicher
- vollbelegung
- Grafikprozessor
- Midrange oc 12GB /& 8 GB / & 3GB
- Display
- 2x 22" |(Benq; LG) und 1x 23,6" Samsung TFTs Eyefinity +2x21" für die anderen Rechner
- SSD
- 3x
- HDD
- (Tower voll!)
- Optisches Laufwerk
- Asus SATA-DVD RW
- Soundkarte
- o.b.
- Gehäuse
- ANTEC Twelfehundred Bequiet u.a.
- Netzteil
- vorhanden überall
- Tastatur
- ja gibt es jes
- Maus
- ja
- Betriebssystem
- Win 7 V 64 / und alternative
- Webbrowser
- Opera &/ IEE64/ &Safari und alternative
- Verschiedenes
- Thuban: |V-CoreCPU =1,23- 1,47V Turbo//norm. VID= 1,45V System läuft mit 4 Upgrades seit 2008 stabil!
also ich finde die Kritik von SD schon berechtigt, wenn auch die Gegenkritik ebnso berechtigt ist, bei so einer heiklen Sache am Ofen dran zu bleiben...
Dennoch bleibt es eine äußerst fragwürdige Aktion - Kritik an der Sache insgesamt ist m.Mg nach durchaus berechtigt!
Dennoch bleibt es eine äußerst fragwürdige Aktion - Kritik an der Sache insgesamt ist m.Mg nach durchaus berechtigt!
Cr@zed^
Grand Admiral Special
- Renomée
- 227
- Standort
- Nußloch
- Mein Laptop
- Lenovo Ideapad 5 Ryzen 7 5700U
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E Hero
- Kühlung
- ASUS ROG Ryujin II 360
- Speicher
- 64GiB G.Skill Trident Z5 Neo 6000
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix RX 4090 OC
- Display
- ASUS ROG XG349C
- SSD
- WD Black SN850X 1TB | WD Black SN850X 2TB
- HDD
- NAS im Keller
- Optisches Laufwerk
- ext. ASUS BR Brenner
- Soundkarte
- Creative SoundBlasterX G6 @MMX300
- Gehäuse
- ASUS ROG Strix Helios
- Netzteil
- ASUS ROG Thor 1000W Platinum II
- Tastatur
- ASUS ROG Strix Flare II
- Maus
- ASUS ROG Gladius III
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Also wie ich hier ja auch schon geschrieben habe, hat das Backen bei mir auch funktioniert. Nur bin ich nicht aus der Küche gegangen und hab gedacht: Lieber Ofen mach du nur.
Tie
Lieutnant
- Renomée
- 1
- Mein Laptop
- Dell 9400 (7900GS+Dualcore T2400 2GB RAM)
- Prozessor
- A64 X2 4200@5600 by 1,30 V
- Mainboard
- GA-MA69G-S3H
- Kühlung
- Innovatek XX-Flow
- Speicher
- 2 x 1 GB OCZ FLEXXlC @ 960MHZ by Wakü
- Grafikprozessor
- ATI HD 4870 Sapphire @ WAKÜ EK
- Display
- Siemens 23" SL3230T
- HDD
- Seagate 7200.10 250GB ST3250410AS 16MB
- Optisches Laufwerk
- DVD RAM LG 4082B
- Soundkarte
- SB Audigy 2 ZS
- Gehäuse
- Selbstbau Holz / Plexi
- Netzteil
- NC-Silence WaKü_NT 480 Watt
- Betriebssystem
- Vista Ultimate
- Webbrowser
- Opera
- Verschiedenes
- 2 x Dual-Radi mit je zwei 12ern
Muss auch mal meinen Senf dazugeben.
Habe selber vor nem knappen Jahr meine 7900 GO ausm Dell Notebook 3 gebacken.
Hab sie auf ner Keramikschüssel gelegt. Mittleres Blech
105 Grad umluft 30- 35 Minuten.
Dann langsam abkühlen lassen.Eingebaut und Fertig. Hat jeweils so ca. 2 - 3 Monate gehalten. Aber wehe ich musste das System Hard reseten, dann konnt ich von vorne Backen.
Wer schonmal ein Notebook auseinander gebaut hat, weiss welche Arbeit ich da jeweils hatte.
Also Backen kann gut Funzen, muss aber nicht. Bei mir hats 3 x sehr gut geklappt. Die Pics die ich hier gesehen habe sind eher unter "Lustige PICS" einzusortieren. Weil so hohl kann man gar net sein, die Karte so zu rösten. Da kannste sie ja gleich in Kachelofen schmeissen.
cya
Tie.
Habe selber vor nem knappen Jahr meine 7900 GO ausm Dell Notebook 3 gebacken.
Hab sie auf ner Keramikschüssel gelegt. Mittleres Blech
105 Grad umluft 30- 35 Minuten.
Dann langsam abkühlen lassen.Eingebaut und Fertig. Hat jeweils so ca. 2 - 3 Monate gehalten. Aber wehe ich musste das System Hard reseten, dann konnt ich von vorne Backen.
Wer schonmal ein Notebook auseinander gebaut hat, weiss welche Arbeit ich da jeweils hatte.
Also Backen kann gut Funzen, muss aber nicht. Bei mir hats 3 x sehr gut geklappt. Die Pics die ich hier gesehen habe sind eher unter "Lustige PICS" einzusortieren. Weil so hohl kann man gar net sein, die Karte so zu rösten. Da kannste sie ja gleich in Kachelofen schmeissen.
cya
Tie.