Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Können Sie mir einen guten Investitionsplan in Ihrem Land nennen?

Guten Tag,

Dies ist eine Wiederholung meines vorherigen unbeantworteten Briefes. Ich
bin Herr Boris Danilovich, Investor und Direktor eines großen
Ölunternehmens in Russland. Angesichts der aktuellen
Wirtschaftssanktionen, die einige europäische Länder und die
Vereinigten Staaten von Amerika gegen Russland verhängt haben, haben
sie erhebliche Auswirkungen auf die Bürger. Ich bitte um Ihre
Unterstützung bei der Beschaffung und Anlage des Betrags von neun
Millionen fünfhunderttausend Dollar, der in meinem Namen bei einem
Finanzinstitut in den USA hinterlegt ist.

Diese Gelder können zu Investitionszwecken und auch zur Vermeidung
einer Beschlagnahme durch die US-Regierung auf jedes Ihrer angegebenen
Konten eingezahlt werden.

Bitte antworten Sie für weitere Informationen an meine private
E-Mail-Adresse unten:-

[--zensiert--]

Grüße Herr Boris Danilovich
***************************************************************************************************************************************
Bitte zweifeln Sie nicht an diesem Brief und tun Sie ihn nicht als Spam
ab, denn ich bin bereit, Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.
 
Bitte zweifeln Sie nicht an diesem Brief und tun Sie ihn nicht als Spam
ab, denn ich bin bereit, Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.
Wer will hier wohl irgendwas von irgendwem? 🧐
Immerhin bekommt man zum Geld die Aufmerksamkeit geschenkt. *chatt**rofl*

McAffe hat wieder zugeschlagen, der Text ist eine Form von Real-Satire:
McAffe



Ihr Computer in Gefahr. beschütze es!



Antivirenschutz


Liebes Kunde-in,
Ihre Schutz sein abgelaufen!



Aber im Rahmen Ihres Treueprogramms könnten Sie es jetzt kostenlos* um 90 Tage verlängern, um alle Ihre mit dem Internet verbundenen Geräte vor Cyberangriffen zu schützen.




*Nach der Anmeldung müssen Sie Ihre Kreditkarteninformationen eingeben, um Ihre McAffe-ID zu validieren. Wir werden keinen Betrag abheben.
Möglicherweise Bearbeitungs zu bezahlen.

Copyright © 2023 McAffe, LLC
Wenn Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich durch Klicken abmelden hier
oder schriftlich an Expat Hub Calle 7/ bajo 9 Unit #123,12345 Valencia , Spain
 
Mich wundert ja das noch keine »Wenn Sie jetzt nicht hier klicken wird am 1. Juli 2024 ihr TV Gerät abgeschaltet«-Mails kommen... Das Geschäft lassen sie sich gerade komplett entgehen...
 
Mittendrin statt nur dabei?

1717479814598.png
 
Bitte um Rückruf i.S. Aktenzeichen 24/323/43972

Guten Tag,

ich habe Sie heute Nachmittag nicht mehr erreicht.

Würden Sie mich bitte morgen, 17.06.2024 in der o.g. Sache zurückrufen?

Vielen Dank vorab,

Teresa Steinke

1. Wenn man es am 17.06. abschickt kann man nicht mehr am 17.06. anrufen.
2. Wieso geht das an meine E-Mailadresse die ich nur in Foren verwende?
3. Ich muss erst mal die anderen 20 Anwälte zurückrufen die mir vorgestern geschrieben haben!
 
Mir reichen die Pentathlon-Orden voll und ganz. Waren auch schon teuer genug! :D
_____

Lieber Interessent,​

wissen Sie von der Existenz der Tempelritter? Es gibt sietatsächlich noch, die Ritter der TAFELRUNDE. Doch heute wird nichtmehr um Jerusalem gekämpft. Heute führen wir einen modernenKreuzzug für die Erhaltung der Tradition und Kultur.
Wir begnügen uns heute aber nicht damit, nur von der Vergangenheitzu träumen, da doch unsere geistigen Väter ganz auf die Zukunfthin orientiert waren.
Wer diesem erlauchten Kreis aller Berufs- oder Bildungsgruppen, vonAdel, Stand oder Geld angehören möchte, dem wird jetzt dieGelegenheit geboten, Ritterkreuzträger des A.S.T.O. zuwerden.
Sind Sie Unternehmer oderFreiberufler und möchten Ihren Status erhöhen und einerGemeinschaft außergewöhnlicher Persönlichkeitenangehören?

Der Templerordenlädt Sie ein, mit einer exklusiven Testmitgliedschaft für nur 1€ auf eine einzigartige Reise zu gehen.
Was Sieerhalten:

  1. Zwei umfassende Studienbriefe
    Tauchen Sie ein indie reiche Geschichte und das tiefgründige Wissen des Templerordens.Unsere fachkundig erstellten Studienbriefe bieten Ihnen wertvolle Einblickeund Wissen, das sowohl Ihr persönliches als auch berufliches Lebenbereichern wird.
  2. 30-tägiger Zugang zu unserem vertraulichenMitgliedsbereich
    Erleben Sie die Vorteile eines Templers mitvollem Zugang zu unserem exklusiven Mitgliederportal. Greifen Sie aufPremium-Ressourcen zu und nehmen Sie an unserem Studienprogramm teil, derIhre Perspektive und Strategien transformieren kann.
  3. Ritterliche Investitur
    Am Ende einesStudienabschnitts werden Sie mit dem prestigeträchtigen Titel einesRitters geehrt. Diese Anerkennung markiert Ihren Eintritt in einenerlesenen Kreis intellektueller und spiritueller Eliten. Sie erhalten zudemeinen eigenen Templer-Brustorden, der Ihren angesehenen Statusauszeichnet.
Warum dem Templerordenangehören?
  • Prestigeträchtige Anerkennung: Erlangen Sie einenTitel, der Sie auszeichnet und Ihr Engagement für Exzellenzwiderspiegelt.
  • Kontinuierliches Wachstum: Greifen Sie auf Ressourcenund Erkenntnisse zu, die sowohl persönliche als auchgeschäftliche Entwicklungen fördern.
Dies ist Ihre Gelegenheit, Teil einer ehrwürdigen Tradition zuwerden und sich mit einer Gemeinschaft zu verbinden, die Ihre Werte undBestrebungen teilt.

Für nur 1 € beginnen Sie eine Reise vollerEhre, Weisheit und elitärer Anerkennung.
So starten Sie IhreReise:

  1. Anmelden: Registrieren Sie sich für IhreTestmitgliedschaft für nur 1 €.
  2. Teilnehmen: Entdecken Sie die Studienbriefe und denMitgliedsbereich während Ihrer 30-tägigen Testphase.
  3. Ritter werden: Akzeptieren Sie Ihren neuen Titel undtragen Sie stolz Ihren Templer-Brustorden.
Treten Sie noch heute dem Templerorden bei und werden Sie Teileines Vermächtnisses der Exzellenz.
Ihre Reise beginntjetzt.
[JETZTHIER TESTEN]

[--zensiert--]
P.S. Diese einmalige Aktion gilt nur 8Tage.
open.php

Clickhere to unsubscribe
 
OMG was für ein Scheissdreck
 
Sehr geehrter Benutzer, wir haben am Sonntag, 6. August 2024, um 05:10:52 +0000 (UTC) einen verdächtigen Anmeldeversuch mit einem falschen Passwort in Ihrem Konto mit einem unbekannten Gerät aus Syrien festgestellt und Ihre E-Mails werden innerhalb weniger Stunden gelöscht. Sperren Sie Ihr Konto vorübergehend, wenn Sie es nicht verifizieren können. Sie müssen Ihr Passwort bestätigen, um weiterhin Nachrichten senden und empfangen zu können.

Bestätigen Sie, um weiterhin Nachrichten zu erhalten

Wenn nicht, folgen Sie bitte dem Link unten, um Ihr Konto zu schützen

Zweites Login aktivieren

GMX-Team für Informationssicherheitsnetzwerke
______


Mein erster Gedanke: Mist.. Heute ist noch gar nicht Freitag? Es ist erst Mittwoch? :D
 
Und Sonntag war schon vor drei Tagen und ist nicht erst in zwei Tagen*oink*


Gruß

D.U.
 
Mkay.

Sehr geehrter .. ,

Ihre nicht beanspruchten Gelder müssen ausgezahlt werden. Bei der Überprüfung Ihrer Akte wurde festgestellt, dass Sie in der Vergangenheit zur Zahlung mehrerer Gebühren aufgefordert wurden. Die meisten dieser Gebühren sind auf die habgierige Haltung der Regierung gegenüber Geldern wie Ihrem zurückzuführen.

Aus diesem Grund sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Ihr Geld über Kryptowährung ausgezahlt wird, wodurch alle strengen Anforderungen staatlicher Parastaten, wie Beratungs- und Steuergebühren, umgangen werden.

Wenn Sie kein Kryptowährungskonto haben, müssen Sie eines eröffnen (Trustwallet wird empfohlen), damit der neu ernannte Finanzagent Ihre nicht beanspruchten Gelder sofort aufladen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Buteaku
 
Hi,
.. Parastaten... eine Zwischenform von Parasiten und Kastraten? *chatt*
Ich hab's mal meinem Sohn geschickt, der ist Finanzbeamter *yeah*

Mfg
macom
 
Die meisten dieser Gebühren sind auf die habgierige Haltung der Regierung gegenüber Geldern wie Ihrem zurückzuführen.
  1. "Die meisten" heißt: nicht alle. Wir berappen Ihnen ebenfalls Fantasiegebühren, doch das nur am Rande. Tschö mit Ö!
  2. Was waren das noch für Zeiten, als die Regierenden nicht habgierig waren, so Sonnenkönig-, Zaren-, Pharaonen-Zeiten, wissenschon! Die paar Haushaltslöcher haben noch keinem geschadet.
  3. Obendrein ist die Regierung zwar habgierig, ihre Haltung habgierig, das jedoch nicht gleichermaßen gegenüber allen Geldern! Sie ist vorurteilsbeladen, rassistisch, gar willkürlich gegenüber Geldern unterschiedlicher sozialer Herkunft. So eine Schweinerei! Wir fordern Gleichheit aller Gelder vor der Regierung! … Und Ihre Gelder gehören ausgerechnet zu einer Sorte, die die Regierung mag, so ein Unglück aber auch.
  4. Als wäre das nicht Elend genug, sind Ihre Gelder
    1. nicht beansprucht – also praktisch ungewollt, keiner mag sie,
    2. hier unerwünscht/zu platzfressend für uns, deshalb müssen sie ausgezahlt werden,
    3. eine Belastung für Sie, denn Sie müssen ihretwegen etwas tun: ein Kryptowährungskonto eröffnen,
    4. erst mit Kryptowährungskonto aufladbar – d. h. jetzt unaufgeladen, geradezu ausgelaugt, fast schon verbraucht!

Ich habe nie eine E-Mail erblickt, aus der ich derart viel lernen konnte (von der Tempelritter-Tafelrunde-E-Mail abgesehen natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spambot hat wohl den Krankheits-Thread hier im Forum gelesen?

1726044748805.png
 
So einen Dreck habe ich bisher noch nicht bekommen - was für ein Glück!!!!
 
Cannabisöl, Algenöl, Schlangenöl. Hilft wahlweise bei allem was einen so plagen kann indem es dem Quacksalber die Taschen füllt.
 
Klingt total legit. Ich installiere das gleich mal und schreibe dann ein Review...


Request for Software Submission/Update/Review: [Folder Lock10]

Hi !

We are trying to submit Folder lock software on your site but not able to do so and thats why we would like to inform you about a new/updated software Via email. It is requested to please Add/Update/Review this software on your site. We will really appreciate that.

Here are the details...

Program name: Folder Lock v10.0.0
Date: 2024-08-22
Category: Security & Privacy::Encryption Tools
Size: 8968KB
OS: WinVista, WinVista x64,Win7 x32,Win7 x64,WinOther,WinServer,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Ultimate x64,Android,iPhone,Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business, Windows Vista Enterprise,Windows Vista Home Basic x64,Windows Vista Home Premium x64,Windows Vista Business x64,Windows Vista Enterprise x64
Type: Shareware
Author Name: Steve Frank

Homepage: [--zensiert--]
Download URL: [--zensiert--]
Screenshot: [--zensiert--]
PAD URL: [--zensiert--]

Description: Folder Lock is a file locking software that lets you encrypt files and create a real-time back-up of the encrypted files on the cloud. It lets you protect portable devices like USB drives, Flash disks, shreds unwanted files, creates digital wallets and more. Folder Lock is perfectly compatible to work with 32-bit and 64-bit versions of Windows 10/ 8/ 7/ XP and more. Your files and folders stored in the lockers are protected with 256 bit AES on-the-fly encryption. You don't need to decrypt your files every time you access them and you can later restore files at any time on any computer. Furthermore, Folder Lock lets you convert your lockers into portable lockers that allow you to keep your encrypted files wherever you go in either USB drives or External disks. To protect your files without encrypting them, you can also lock files, drives, and folders on your PC using Folder Lock. In the same way, you can also create Encrypted Wallets to store your banking details, ATM cards, Pin numbers, credit card details and more. This improved security tool lets you shred files, clean history, secure backup and much more. The password protection feature lets you restrict the prying eyes from viewing, accessing, modifying or deleting your confidential data. Furthermore, you can use the stealth mode option to make your files and folders invisible to the unauthorized prying eyes. Folder Lock is an improved file locking software that lets you lock folders, encrypt files, protect portable USB drives, create digital wallets and much more. So far, Folder Lock is the most downloaded file-security software with more than 45 million users and counting. Folder Lock has received more than 260 awards for being a brilliant security software.

In a nutshell, Folder Lock is an improved file locking software that lets you protect your files, documents, presentations, banking details, photos, videos and much more.

We hope you can include/update your site.
Thank you for your service.

With Best Regards
Steve Frank
 
Ich dachte, wir hätten irgendwo einen Thread für dumme Ebay-(Klein)Anzeigen, aber ich finde ihn gerade nicht. *noahnung*

Naja, das hier ist kein Betrug oder so, aber ein schönes Beispiel für Wohlstands-verwahrloste Kinderchen.

So ein Kiddie "brauchte" unbedingt einen PC, und in Frage kam selbstverständlich nur das teuerste vom teuersten, ist doch klar! Mit dem größten Intel Heizstab, Z790-Mainboard, einer Nvidia 4090 mit 24 GB RAM und Wasserkühlung. Alles darunter wäre Kinderquälerei gewesen, die das Jugendamt auf den Plan ruft, und das will man als Elternteil vermeiden.

Also bekam er seinen PC für 4.325,00 €, nur um drei Monate später festzustellen, dass er ihn gar nicht braucht! Wobei die 3 Monate "auf den Tag genau" sind, also bestimmt ein Stichtag, der noch abgewartet werden sollte, nachdem die Sache schon ziemlich schnell feststand. Jetzt soll das Ding mit 825 € Verlust wieder verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser?
 
@derDruide

Ich vermute da eher einen mutmaßlichen Betrugsversuch. Lass mich raten: PayPal für Freunde oder Selbstabholung (die dann leider nicht geht)?
 
@FritzB. Ja, danke. Ich habe mit dem Stichwort "ebay" in Threadtiteln gesucht, aber den Thread nicht gefunden.

@ X_FISH: Keine Ahnung, die Zahlungsart stand nicht dabei. Kann auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schon etwas enttäuscht, dass SpamAssassin mit den Illuminaten zusammenarbeitet und daher die Mail einfach so durchflutscht. :D



Content analysis details: (-97.2 points, 10.0 required)

pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
-100 USER_IN_WHITELIST From: address is in the user's white-list
-1.8 ALL_TRUSTED Passed through trusted hosts only via SMTP
0.0 MISSING_MID Missing Message-Id: header
3.2 FH_DATE_PAST_20XX The date is grossly in the future.
1.4 PLING_QUERY Subject has exclamation mark and question mark
X-AV-Scanner: Scanned-With-ClamAV
Message-Id: <..>
X-Spamd-Bar: +++++++++++++
X-Spam: Yes
X-KasLoop:
X-KasSpamfilter: match on dnsbl_nix
X-Virus-Status: No
X-KasScanner: clean



GERMAN:

Willkommen in der Welt der Illuminaten.
Bringen Sie die Armen und die Talente an die Spitze der Größe, werden Sie in ihren Geschäften und im politischen Rennen bekannt, steigen Sie in allem an die Spitze.
Unseren Mitgliedern wird ein Leben voller unbegrenztem Reichtum und Wissen geboten.
Die Illuminaten wirken in mehreren Aspekten zum Wohle aller Generationen, denn Sie wurden ausgewählt, weil die Illuminati in Ihnen einen sehr wohlhabenden Mann sehen, Sie werden derjenige sein, der Menschen in Not hilft, die Obdachlosen werden von Ihnen profitieren, Sie werden die Armen mit Essen versorgen Mit der Hilfe der Illuminati können wir Ihr Unternehmen in Bewegung bringen und Ihnen jede gewünschte Position an Ihrem Arbeitsplatz geben oder bei allem, was Sie tun, kreativ sein und der Eigentümer des Unternehmens sein und alles, was Sie gerade tun, ganz einfach um den reichen Menschen in dir zu erziehen!
SIND SIE EINVERSTANDEN, MITGLIED DER NEUEN WELTORDNUNG DER ILUMINATI ZU SEIN UND ALS VOLLMITGLIED JÄHRLICH 2,8 MILLIONEN US-Dollar ZU VERDIENEN!?
Antworten Sie mit JA! WENN SIE MEHR WISSEN WOLLEN…

DUTCH:

Welkom in de wereld van de Illuminati.
Breng de armen, de talenten naar de voorgrond van grootheid, word bekend in hun bedrijven, in de politieke race, stijg naar de top in alles.
Onze leden krijgen een leven van onbeperkte rijkdom en kennis.
De Illuminati exploiteert verschillende aspecten ten behoeve van alle generaties, omdat je bent geselecteerd omdat de Illuminati een zeer rijke man in je zien, zul je degene zijn die mensen in nood helpt, de daklozen zullen van je genieten, je zult de armen voeden met de hulp van de Illuminati, we kunnen je bedrijf in beweging brengen en we kunnen je elke gewenste positie geven op je werkplek of creatief zijn in alles wat je doet en de eigenaar van het bedrijf kunnen zijn en wat je nu ook doet, alleen om de rijke mens in je op te voeden!
GA JE ERMEE AKKOORD OM LID TE ZIJN VAN DE NIEUWE WERELDORDE VAN DE Illuminati EN JAARLIJKS $ 2,8 MILJOEN TE VERDIENEN ALS VOLLEDIG LID!?
Antwoord JA! WILT U MEER WETEN…?

ENLISH:

Welcome to the world of the Illuminati.
Bring the poor, the talents to the forefront of greatness, become known in their businesses, in the political race, rise to the top in everything.
Our members are presented with a life of unlimited wealth and knowledge.
The Illuminati operates several aspects for the benefit of all generations, because you were selected because the illuminati see a very wealthy man in you,you will be the one helping people in need,the homeless will enjoy from you,you will feed the poor with the help of the illuminati,we can make your business move and we can give you any position you want in your working place or be creative in anything you do and can be the owner of the business and whatever you’re doing right now, just to raise the wealthy human in you!
DO YOU AGREE TO BE A MEMBER OF THE NEW WORLD ORDER OF ILUMINATI AND EARN $2.8 MILLION ANNUALLY AS A FULL MEMBER!?
Answer YES! IF YOU WISH TO KNOW MORE…?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was dieser James Earl so für Pillen einwirft, aber er sollte dringend weniger davon nehmen! *suspect*

Sehr geehrter [mein Name] ,
Ihre nicht beanspruchten Gelder müssen ausgezahlt werden. Bei der Überprüfung Ihrer Akte wurde festgestellt, dass Sie in der Vergangenheit zur Zahlung mehrerer Gebühren aufgefordert wurden und alle Ihre Bemühungen erfolglos blieben. Die meisten Gebühren sind auf die gierige Politik der Regierung gegenüber Geldern wie Ihrem zurückzuführen.
Aus diesem Grund sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Ihre Gelder über Kryptowährung ausgezahlt werden, wodurch alle strengen Anforderungen staatlicher Parastatale wie Beratungs- und Steuergebühren umgangen werden. Wir wissen, dass Sie sich aller Schwierigkeiten bewusst sein müssen, die mit der Überweisung von Geldern rund um den Globus verbunden sind. Daher besteht die einzige Lösung darin, die Kryptowährungsmethode zu verwenden, die über einen Regulierungsrahmen verfügt, der alle unnötigen Richtlinien der Regierung und der Finanz- und Währungsbehörden regelt.
Die meisten Anspruchszahlungen werden den Begünstigten innerhalb von zehn Werktagen nach Bereitstellung der erforderlichen Informationen durch den Begünstigten über Kryptowährung gesendet. Bitte geben Sie die folgenden Informationen an. Ihr Zahlungsvorgang ist durch das Blockchain-System gesichert, Sie müssen sich also keine Sorgen machen.
EMPFÄNGERINFORMATIONEN
Vorname:
Zweiter Vorname:
Nachname:
Adresse:
Stadt:
Bundesland:
Postleitzahl:
Land:
Telefonnummer:
Identifikation:
Wenn Sie kein Kryptowährungskonto haben, müssen Sie eines eröffnen (ein Trust Wallet wird empfohlen), damit der neu ernannte Finanzagent Ihre nicht beanspruchten Gelder sofort aufladen kann.
Wir werden Sie informieren, sobald Sie positiv auf diese Nachricht reagieren.
Mit freundlichen Grüßen,
James Earl
 
Zurück
Oben Unten