Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm....lass uns nen knorkator song daraus schreiben!
hab auch so ein paar ideen.


fahrradrambo mit alte ommas erschrecken.
bus und bahn mit rad > nimmt im nahverkehr stehplätze weg. besonders im berufsverkehr.
kein benzin, dafür viel öko-strom verbrauchen und die kosten für die blöde EEG hochtreiben.
alte fahrradreifen einfach in den hausmüll werfen, überall kettenfett verschmieren.
mitten im wald die bodenerosion vorantreiben und auf wanderer scheißen, walkern die stöcke wegziehen, ohne klingeln mit vollgas an denen vorbeibrettern. so-das-die-sich-erschrecken!
alle autofahrer hassen und an roten ampeln im vorbeifahren spiegel abtreten.
im dunkel mit nichtzugelassenen hochleistungs-LED alle blenden.
 
Warum ich kotzen könnte: Ich werd angebrüllt und als verrückter beschimpft weil ich meinen PKW mit 30 km/h innerorts über eine stinknormale asphaltierte Straße bewege. Es ist ja SCHNEE!:] (Wohlgemerkt von einem Mann der vllt 40-50 Jahre alt war, also vermutlich war das kein Ausdruck von Altersschwachsinn)
Die ganzen senilen alten patriotischen Wehrmachtsveteranen sollten sich vllt mal nützlich machen und dran denken wie es damals in Russland geschneit hat. Ich glaub die pissen sich dann schonmal nichtmehr über 3cm Schnee auf.

da hätte ich mich auch aufgeregt !! 30 kmh sind selbst in einer 30 zone 29 kmh zu wenig egal unter welchen bedingungen *buck*

heute hatte ich einen alten benz transporter vor mir. er fuhr auf der landstraße 50 innerorts 30. wie dieses fahrzeug durch den letzten tüv gekommen ist bleibt mir ein rätsel -> 1 rücklicht funktionierte, oben montierte blinker waren abgerissen der halbe karren war verrostet dazu noch stark rauchentwicklung aus dem auspuff .... naja für die strecke habe ich statt 10 minuten 20 minuten gebraucht :[
 
Genau die Spezialisten liebe ich so;D Wenn der Brummi-Fahrer durch enge Dorfgässchen nicht gerade mit 70 Sachen flitzt, kein Problem;)
Aber wenn man beim ersten Hauch von Schnee der liegen bleibt gleich so ausflippt, oder so eine mobile Straßensperre auf die Menschheit loslässt.. Da krieg ich die Wut;D

Das beste war gestern Abend, als ich von der Arbeit heimkam. Aus dem Städchen hier raus, 400m hinter dem Kreisel endet der Ort. 500m weiter ist eine Kurve. Der Kerl vor mir braucht mit seinem Benz eine gefühlte Ewigkeit um erstmal Tempo 40 (!!) zu erreichen.

Ich geb ihm Lichthupe als Signal dass ich gerne überholen würde, und will am Ortsausgang (wo es ja noch gut 500m geradeaus geht) an ihm vorbeiziehen.
Was macht der Pfosten? Gibt dem V6 zu trinken.
Dieser geistig zurückgebliebene zu oft von den Eltern geschlagene Idiot kriegt es auf einer Strecke von 400m nicht hin mit seinem Schlachtschiff auch nur die 50 zu erreichen, aber als ich ihn überholen will zieht der auf einmal bis 100 hoch?
Ja ne, is klar. Da hab ich dann mal runterschalten und Pedal on the Metal spielen müssen wie mein Fahrlehrer immer so gerne sagte und bin an dem dann etwas knapper vorbeigezogen da es so langsam in die Kurve überging.

Wecke den schlafenden Bären nicht. Schumis Papa konnte es dann plötzlich garnicht haben dass ich ihn überholt habe und hat auf die Tube gedrückt und minimal gedrängelt.
Fährt mir hinterher bis ich daheim bin, ich steig aus der Karre aus kommt mir schon die Schimpftirade entgegen:] blabla, ich zeig dich an, blabla, lichthupe, blabla, inneorts überholt, blabla
wtf?*lol*
Ich war mir einen Moment lang wirklich unsicher ob ich
1. den Reservekanister rausholen und den Kerl mit Auto in Brand stecken sollte,
2. ihm einfach nur mal ein paar zimmern sollte,
oder 3. auf die Anzeige warten sollte und mal was klarstellen sollte;D


Da krieg ich echt die Wut.. Aber ich freu mich einfach wenn er so blöd sein sollte und es riskiert mit der Anzeige ;)
 
ne 350EUR Konsole und dann liegt ein Scheiß 4,50EUR AV Kabel nicht bei....
und das Teil bekommt man natürlich bei den ganzen Spezialisten in der Stadt nicht gekauft. Ich weiß schon warum ich meinen Scheiß nur noch online kaufe. Sollen die ganzen lokalen "Fachgeschäfte" doch verrecken!

Conrad, Saturn, Mediamarkt usw...
Da rennen nur noch Volldeppen ohne Fachwissen durch die Gänge und labern den leuten ihre Weisheiten an die Backen!


kenne ich ich bestelle auch nur noch online .....

PC laden wollte für eine Palit GeForce GT 630 stolze 108euro haben
PC laden 2 PC NT ja habe ich da kostet 60 euro mit so ein lachen im Gesicht was hat er mir hin gepackt lc power
unser Promark netzwerkabel hama für 5m stolze 34euro
*buck*
 
@ JesusRocks

... wenn hinter mir einer Lichthupe macht denke ich nicht als erstes daran dass dies eine Ankündigung zum Überholen ist.
 
Dann hast da aber in der Fahrschule nicht richtig aufgepasst! ;)
 
Das mit der Lichthupe um den Überholwillen anzuzeigen ist eher für Straßen gedacht die sonst zu schmal sind, oder eben für diejenigen die die linke Spur der BAB blockieren. Den Blinker zum Überholen zu setzten, hätte der Typ vielleicht besser verstanden. Das verhalten des Daimlerfahrers ist und bleibt eine schwere Nötigung.

#############

In den letzten zwei, drei Wochen habe ich zu teilweise abenteuerlichen Zeiten diverse Paket für Nachbarn angenommen. Als am Dienstag eines für mich eintraf und hier niemand daheim war, hat es kein Nachbar angenommen und ich musste zur Post. :[
 
Blinken ist das eine Zeichen des Fahrspur/Richtungswechsels..

Natürlich und genau die Fahrspur wechselt man doch wenn man doch in der Stadt und auf Landstraßen um zu überholen. Weil andere überholen wollen parken üblicherweise nur Traktoren und Mähdrescher. ;)

Mit den Fahrgewohnheiten unserer Mitbürger können wir im Vergleich zu dem was man in den Dash Cam Videoclips aus Russland und Asien auf Youtube sehen kann, durchaus leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast da aber in der Fahrschule nicht richtig aufgepasst! ;)

Danke;D


Das mit der Lichthupe um den Überholwillen anzuzeigen ist eher für Straßen gedacht die sonst zu schmal sind, oder eben für diejenigen die die linke Spur der BAB blockieren. Den Blinker zum Überholen zu setzten, hätte der Typ vielleicht besser verstanden. Das verhalten des Daimlerfahrers ist und bleibt eine schwere Nötigung.
[

Ich hab schon den Blinker gesetzt, keine Sorge;D Dann kurz einmal Fernlicht aufblitzen lassen und rausgezogen da ja frei war und ich laut Schild nichtmehr innerorts war. So haben das auch häufig andere bei mir gehandhabt, und ich finde das garnicht schlecht mal kurz Lichthupe zu geben. Besonders tagsüber finde ich dass man die Chance dass der andere einen "übersieht" erheblich reduziert.

Die Lichthupe für die Schnarchnase auf der linken Spur der BAB zu nutzen ist.. mutig?;D

Wobei man da unterscheiden muss:

1. Man kommt mit Tempo 300 angeflogen und sieht direkt dass der verlodderte Fiesta da vorne sicher keine 320 aufm Tacho hat, es also bald knallen wird, entsprechend warnt man mit einem stroboskopähnlichen Geblitze vor und bittet die Person höflichst sich woanders hin, aber definitiv aus der Schusslinie zu bewegen;D

2. Jemand ist am Steuer eingeschlafen, der Tempomat steht noch auf 100 km/h und er fährt zufällig auf der linken Spur während er auf der mittleren oder rechten doch ein Plätzchen für sich finden könnte.;D


Beim Beispiel Nummer 1 dürfte man in Schwierigkeiten geraten (zu Recht;D), beim Beispiel Nummer 2 denke ich ist der dezente Hinweis auf das Rechtsfahrgebot doch ganz angebracht*noahnung* Leider Gottes wird einem dann dennoch des öfteren Nötigung vorgeworfen:]


Aber du hast Recht, wenns ein bisschen weiter Richtung Osten geht, da herrscht ein anderer Umgangston;D Hatte ich diesen Sommer in Ungarn erlebt und wurde darauf aufmerksam gemacht dass es besonders in Russland in den Städten noch deutlich schlimmer aussieht ;)
 
Als ich letztens auf der BAB gefahren bin, und einem anderen Auto mit 160 in einem entsprechenden Abstand gefolgt bin auf der Linken spur, meinte doch tatsächlich ein 1er Fahrer einfach mal, och da is ja noch Platz dazwischen für mich und zieht volle lote raus.

Um ihm klar zu machen, dass ich wegen ihm nicht bremsen werde, und der Platz vielleicht bei einem Parkplatz reicht aber nicht bei einer Geschwindigkeit von 160km/h, habe ich nicht nur die Lichthupe erscheinen lassen, sondern gleichzeitig mein "nebel"Horn, also die Hube ;) ertönen lassen.

Er ist dann auch schön wieder auf die rechte Spur zurück, hat aber nachdem ich ihn überholt hatte, sich hinter mir aufgeführt, wie die "Axt im Wald".
 
....
Mit den Fahrgewohnheiten unserer Mitbürger können wir im Vergleich zu dem was man in den Dash Cam Videoclips aus Russland und Asien auf Youtube sehen kann, durchaus leben...
Ich hoffe man kanns.

Gestern, Situation am Elbepark, Richtung Elbe. Die komplette Kolone setzt sich doppelspurrig (alle vorran ich) zum Links abbiegen recht zügig in Bewegung, Kreuzung war frei. Schon fast abgebogen, schoss von der Autobahnabfahrt kommend ein dunkles Fahrzeug kurz vor der Kolone vorbei (2-3 Meter). :o :o Nummernschild war nicht zu erkennen, ich dachte nur WTF, der hatte auf Garantie >100km/h drauf!!
 
Lebensmüde Fahrer gibt es natürlich auch hier in Deutschland. Wenn man allerdings in den genannten Videoclips sieht, was allein durch weniger Ampeln, Fahrbahnmarkierungen, Fehlern beim Linksabbiegen und dem Fahrzeugaufgebot ohne TÜV und Dekra passiert.
Das ein Führerschein hier doch so einiges an Lernvermögen erfordert und mittlerweile wohl mehr als 1500€ kostet, scheint im Vergleich dazu gut angelegtes Geld zu sein.

Die BAB ist zwar eine offene Psychiatrie, für mich ist ein Fahrer mit festem Überholwillen kein Problem, wenn er links zur Leitplanke blinkt oder die Lichthupe nutzt. Genötigt fühle ich mich eher durch zu dichtes Auffahren, nach dem Überholen knapp einscheren oder rechts überholen.
 
Als ich letztens auf der BAB gefahren bin, und einem anderen Auto mit 160 in einem entsprechenden Abstand gefolgt bin auf der Linken spur, meinte doch tatsächlich ein 1er Fahrer einfach mal, och da is ja noch Platz dazwischen für mich und zieht volle lote raus.

Um ihm klar zu machen, dass ich wegen ihm nicht bremsen werde, und der Platz vielleicht bei einem Parkplatz reicht aber nicht bei einer Geschwindigkeit von 160km/h, habe ich nicht nur die Lichthupe erscheinen lassen, sondern gleichzeitig mein "nebel"Horn, also die Hube ;) ertönen lassen.

Er ist dann auch schön wieder auf die rechte Spur zurück, hat aber nachdem ich ihn überholt hatte, sich hinter mir aufgeführt, wie die "Axt im Wald".


Sowas find ich aber auch zum kotzen. Wenn man mal guckt BEVOR man rauszieht und sich vllt gütigerweise noch die Zeit lässt abzuschätzen wie schnell derjenige ist der da hinten in etwa angefahren kommt passiert sowas normalerweise garnicht.

Im Gegenzug kann ichs natürlich genausowenig leiden wenn ich jmd. am überholen bin und da hinten halt ein Depp mit Vollgas ankommt und erwartet dass ich mich sofort wegbeame nur weil der grade nen run hat. Es war 1km freie Sicht mein Freund, du hast gesehen dass ich 3 LKWs überhole BEVOR du aufs Gas gedrückt hast, also f**k dich.

Rechtsfahrgebot schön und gut, aber wenn da jemand einen ordnungsgemäßen Überholvorgang durchführt hat er das gute Recht das auch zu tun, scheißegal wer da hinten im Auto sitzt.
Klar, bei den Leuten die kaum schneller als der Brummi fahren, den überholen, und sehen dass in 1,5 km Entfernung ja noch einer ist und deshalb mal auf der linken Spur bleiben ist das was anderes. Aber das ist ja auch kein ordnungsgemäßer Überholvorgang mehr sondern ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot;)
 
Ich hab ebenfalls nicht dagegen, wenn ich mit 160 oder 180 ankomme und links fahre, da ich mehrere Überhole und einer fährt ebenfalls vor mir raus um zu überholen und macht das mit rechtzeitig, ohne das ich dann sein Nummernschild nicht mehr sehe ist alles OK.
 
Darum, dann hat derjenige wohl in etwa abgeschätzt dass es passt und hurra. Musste nichtmal jemand bremsen.
Ist halt nur zum kotzen wenn so Chaoten dann rausziehen obwohl man ~40 km/h mehr drauf hat und vllt noch 10 Meter platz bis zu dem plötzlich erschienenen Vordermann:]
 
Nachbarn. Die sollen die Finger von meinem Türstopper und meiner Kellertür lassen.

Alternativ können die auch gerne meine Wäsche waschen und mir die Bücher abkaufen die wegen ihnen Schimmel ansetzen.
 
öhhmmmm.....

Ebay Käufer sind irgendwie blöde -.-

- Kein Versand ausserhalb Deutschlands

und was is?!

35027 noventa padovana, PD Italien


Warum?



[Edit]


Na immerhin. Er weiß schon das es 9EUR Porto kostet.
Lustigerweise wolle er das andere Teil, welches ein anderer Bieter gekauft hat, auch noch haben und fragte mich, ob ich ihm nicht einfach beide Teile verkaufen könne. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise wolle er das andere Teil, welches ein anderer Bieter gekauft hat, auch noch haben und fragte mich, ob ich ihm nicht einfach beide Teile verkaufen könne. ;D

Das läuft in Italien so, ist doch völlig normal. *suspect*

Wir haben inzwischen immerhin "das Gott", dank Christina Schröder. Wie wär's mit einer Wiederholung des christlichen Kindergartens? Irgendwo scheinen bei der erhebliche Bildungslücken zu bestehen. Ebenso bei Frau Schavan, die wohl bald ohne Abschluss da steht. Diese Amateurregierung ist dermaßen zum kotzen...
 
Ich könnte kotzen, weil der Spruch "dumm fickt gut" leider wahr ist.
 
Hattest Spaß heute Nacht ;)
 
Ich hoffe man kanns.

Gestern, Situation am Elbepark, Richtung Elbe. Die komplette Kolone setzt sich doppelspurrig (alle vorran ich) zum Links abbiegen recht zügig in Bewegung, Kreuzung war frei. Schon fast abgebogen, schoss von der Autobahnabfahrt kommend ein dunkles Fahrzeug kurz vor der Kolone vorbei (2-3 Meter). :o :o Nummernschild war nicht zu erkennen, ich dachte nur WTF, der hatte auf Garantie >100km/h drauf!!

in DD pasiert schonma sowas - evtl war der aus MEI *lol*
 
Erst reist mir irgend ein Idiot die Antenne ab und richtet dabei Schäden an Antennensockel, Autodach und Seitenscheibe an. Dann braucht die Versicherung unnötig lange um die ein Kostenübernahme Antenne und Sockel herauszuschicken.
Nun hat die Werkstatt einen neuen Sockel nebst Antennemontiert, das Dach ist auch ohne Panzertape wieder dicht, aber der Radioempfang ist außerhalb von Großstädten nun unbrauchbar. 8-(

Auf den nötigen Tausch des Wärmetauschers zwichen Weihnachten und Neujahr mit alle seinen Umständen habe ich mich nicht sonderlich gefreut, nun fehlten bei der Lieferung der Ersatzteile zwei wichtige Dichtungen, weil niemand mit Augen und Hirn den Lieferumfang abgeglichen hat. 8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten