Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gute Heizung im Arsch! *birthday*


Upps falscher Faden. *buck*
 
Wollte Dir nur mitteilen, das ich den Unterhalt nicht bezahlen kann, da ich mittlerweile Krankengeld beziehe und ich dies erst am 2.1.2013 einreichen kann und rückwirkend das Geld bekomme. Kann Dir dann erst mitteilen ob ich überhaupt zahlen kann oder ich es dem Jugendamt sagen muss wegen dem Mindestsatz.

And again and again and again...fällt ihm ja früh ein :]
 
sorry, aber sowas könnt ich..!
was können die kinder dafür, wenn die eltern sich trennen.

ist bei meinem nahen verwandten von mir aber auch so.
relativ guten job, er macht viele stunden, aber der verdienst ist angeblich so gering, dass er kaum was zahlen kann.^^
 
Och, er könnte bei seinem Verdienst den Mindestsatz zahlen...aber er fickt ja alles, was net bei 3 auf dem Baum ist und an dem Baum schüttelt er noch. So hat er jetzt 3 Kinder und ich krieg net mal die Hälfte vom Minimum.
Bis auf weiteres fehlen 193 €, das wird spaßig.
 
genau das mein ich.
hauptsache für so klamotten wie party machen und handys ist die kohle da. das man irgendwo noch ein paar kinder rumrennen hat, scheiß drauf.

ob die kiddies dann wenigstens halbwegs über den monat kommen, interessiert dabei nicht.
 
Zahlt das dann nicht das Amt, und er muss es dann zurückzahlen?
 
Steam ist grade mal zum Kotzen ...
CS GO wird neuerdings als nicht installiert angezeigt und wenn ich es installieren will meint Steam das auf der Partition auf der es installiert ist kein Speicherplatz mehr frei ist obwohl noch 215 GB frei sind.
Steam will dann das Spiel auf einer anderen Partition installieren ...
Das will ich aber nicht.
Also sicherere ich grade meine Spiele um dann im Anschluss Steam neu zu installieren.
 
also bleibt dir nur klagen was dann sicher auch einige monate braucht bis es durch ist und dann nochmal die zeit wie der gerichtsvollzieher braucht es einzutreiben richtig?
 
Das wäre völlig vergeudete Zeit, Geld und Mühe, denn wo nix ist, kann nix eingetrieben werden. Wie man es dreht und wendet, es ist Mist :(
 
Das wäre völlig vergeudete Zeit, Geld und Mühe, denn wo nix ist, kann nix eingetrieben werden. Wie man es dreht und wendet, es ist Mist :(

"Wo nix ist" würde ja in diesem Fall weniger als~ 750,-€/Monat Einkünfte bedeuten. Und das bei sogenannter "gesteigerter Arbeitspflicht", also dauerhaft nachweisbar mehr als 8 Stunden pro Tag, sonst Dudu vom JA. Nicht heute und nicht morgen, aber auf Monate/Jahre gesehen ist bei ihm doch alles weg. Der Titel ist dein Geldschein. Kauen kann man ihn nicht, aber Dein Hebel ist damit lang. Mindestens 30 Jahre. Heute hilft nur durchhalten und monatliche Überprüfung seiner Einkünfte.
 
Och, er könnte bei seinem Verdienst den Mindestsatz zahlen...aber er fickt ja alles, was net bei 3 auf dem Baum ist und an dem Baum schüttelt er noch. So hat er jetzt 3 Kinder und ich krieg net mal die Hälfte vom Minimum.
Bis auf weiteres fehlen 193 €, das wird spaßig.
Das nächste mal einfach besser festhalten!!!
 
Vorgeschichte: Ich war vor 2-3 Wochen mit "meinem" Auto (teil's mir mit meiner Mum) mit Kumpels in der Freistunde bei Burger King, parke auf'm Parkplatz, einer meiner Spezels kommt an, zieht seinen Finger voll über meine (recht schmutzige) Heckklappe und meinte "Burro, ganz schön dreckig". Ich hab in diesem Moment schon rot gesehen, war aber kein Kratzer zu sehen durch den Dreck und gut war's.

Heute dann das Auto gewaschen und was sehe ich: ein Kratzer, etwa 30cm lang, da wo der Trottel langgewischt hat. Klar, kann man auspolieren und ist nicht so wild, aber es ärgert mich einfach, das Auto hat grade mal 9500km runter und gehört dazu nicht mir. Des weiteren ist es selbst der kleinen Schwester meiner Freundin (sie ist 9!) klar, dass solche Aktionen nicht gut für den Lack sind, dann kann man soviel Grips auch von einem 17-jährigen erwarten, oder?

Mein Vater ist Lackierer, am liebsten würde ich ihn 'ne Rechnung schreiben lassen über ganze Heckklappe neu lackieren lassen, leider fehlt uns dazu die kriminelle Energie...

Kotzende Grüße
Burro...
 
Lack wird überbewertet, ich bin dafür das alles mit Hammerschlag lackiert wird, da fallen Kratzer nicht so auf.

Lack ist so eine Kapitalistenerfindung, zu nix gut, außer Liebhabern des selbigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Wenn mal noch Lack drauf wäre.
Heutzutage gibt es doch nur noch diese wässrige Puschifarbe, die beim trocknen in Orangenhaut übergeht.

Seit Anfang 1990 wird nicht mehr lackiert *noahnung*
 
Keine Ahnung, wenn ich meine Alfa (metalic silber) angeschaut habe, dem konnte nichts so einfach.

Beim "Lack" des Civic reicht schon ein bösses staaren, um da Krazer bis auf die Grundierung reinzubekommen. Weiß nicht was für Wasserfarben die Japaner da verwenden.
 
Echten Lack gibts im Farbenfachhandel übrigens immer noch, wenn man verspricht nur seinen Gartenzaun damit zu lackieren. Und der will ja schließlich farblich zum Auto passen...
 
Lack wird überbewertet, ich bin dafür das alles mit Hammerschlag lackiert wird, da fallen Kratzer nicht so auf.

Lack ist so eine Kapitalistenerfindung, zu nix gut, außer Liebhabern des selbigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

hammerschlag ist auch nur lack ;)

und ja bei den hondas ist der lack wirklich echt weich. überhaupt sind diese ganzen acryllacke alle mist. viel zu weich und man sieht auch den recht miesen verlauf (wobei 2k eigentlich besser sein müsste). schau mal bei dunklen autos leicht von der seite. es wirkt ganz fein äh *narbig*.
honda hätte wenigstens noch ein paar schichten mehr klarlack draufhaun können.

@ lynxeye

was meinst du mit echtem lack ? lösemittelhaltig ? wenn ja der wird natürlich fester und ist im verlauf auch besser... aber bei der umstellung auf diese ganzen wasserbasierenden lacke ging es ja um die umwelt....
 
jaja die umwelt. wir schützen uns nochmal alle zu tode.
 
Hey, habt ihr was dagegen wenn ich jeden Morgen meinen Lanz anwerfe um damit Brötchen zu holen? *chatt*
 
interessant für diejenigen die solche farben spritzen müssen, denn die lösemittelhaltigen farben konnten von der lunge nicht aufgenommen werden, die wasserlöslichen aber perfekt.....

erinnert mich irgendwie an die sache mit den lampen....

@ muckel

nö ^^ es sei denn der ist nur 10 meter entfernt ^^
 
Hey, habt ihr was dagegen wenn ich jeden Morgen meinen Lanz anwerfe um damit Brötchen zu holen? *chatt*
Nö, du kannst auch gerne noch drei vier Runden um den Block mit Vollgas fahren.
Die Zivilisation habe ich eh aufgegeben, ich danke dir dafür noch, das du die Sache beschleunigts und ich meine Wette gewinne. (Dafür muss du aber einige Runde drehen). *suspect* ;D
 
Ja ich spreche von lösemittelhaltigem Lack. Vor ca. einem Jahr, als ich das letzte mal sowas gebraucht habe, war es verboten diesen zur Verwendung als Autolack zu verkaufen. Wenns allerdings für den Gartenzaun ist, isses ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten