Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vier Worte:
Games for Windows Live.
 
Es ist scheiße, es will sich permanent updaten, es verlangt von mir eine WindowsLiveID....kurzum: es nervt, speziell, wo ich nur ein wenig SinglePlayer zocken will.
 
Nimm die Offlineversion
 
Ist Games für Windows nicht schon abgeschaltet?
 
großer fetter Banner wir versenden mit DHL jetzt Kamm die Versand Bestätigung Versand mit DPD na klasse der klingelt nie 8-( so richtiger tred
 
Erinnert mich an 1&1. Welchen Versender wollen sie? Hermes, DHL oder DPD? Ich sage DHL es kam DPD.
 
so er hat es direkt beim Hausmeister abgegeben das komische auf dem Aufkleber steht DHL und DPD O_O
 
nix ungewöhnliches. gibt auch retourenaufkleber, da kannste bei hermes oder dhl mit aufschlagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:33 ----------

Ey, ich flipp gleich aus....


Ich wasche meine Trikots immer mit der Hand + Feinwaschmittel.
Und das passiert grad:

IMGP9032.jpg

IMGP9035.jpg

IMGP9036.jpg

IMGP9033.jpg



Ich hab das Teil kaum getragen und wenns hochkommt vielleicht 4-5mal gewaschen, was auch nie ein Problem war. Nur heute, nach max. einer Minute im Wasser auf einmal das.
Und natürlich ist das Teil original. Habs bei Karstadt-Sport gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reklamieren!

Obwohl, das Holland Trikot war eh hässlich.

Wir wollen rot-weiße Trikots! ;D
 
Ist es noch innerhalb der Gewährleistungsfrist?
 
Keine Ahnung...ist das Away der Saison 12/13.
Wann kam das raus?

EDIT:
Wurde im August 2012 gekauft.
Mal sehen was die Spezis im Laden dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute neu in einer Community sind und direkt meinen sie wüssten wie man alles besser macht.
 
Es gibt wohl tatsächlich Leute, die neidisch auf jemanden sind, der ein 1300-Euro-Cabrio fährt... :[

Ich habe mir letzte Woche einen 1995er Suzuki Swift Cabrio gekauft, für besagte 1300 Euro. Das steht in einer Tiefgarage, wo (theoretisch) nur Leute, die dort einen Platz gemietet haben, rein kommen, die Tore gehen nach 20 Sekunden wieder zu. Ich habe das Verdeck in der Nacht von gestern auf heute offen gelassen und was finde ich heute im Auto? Eine kaputte Energiesparlampe und zwei Papiertaschentücher... *kopfkratz

Wie bescheuert muss man sein?!?
 
Ich kotze z.Z. weil ich einen Großteil meiner Rechner verkaufen mußte um Schulden meiner Mutter zu bezahlen, sonst wäre sie im Knast gelandet und mein kleiner Bruder im Heim.
Mein Schöner X6 is weg, genau so wie Server, Notebook, usw.
Derzeit muss ein oller Core 2 Duo E6600@ 3 Ghz mit 4 GB DDR2 und Radeon 5750 als Ersatz für meinen X6 herhalten ...
Als HTPC muss ein Pentium D 925 herhalten, ist echt zu kotzen, kann Spiele bloß noch mit mieser Grafik spielen oder garnicht und der Pentium D 925 der als HTPC herhalten muss schafft nicht mal 1080p mkv Videos ohne Ruckeln.
Ausserdem ist ein Großteil meiner Daten ebenfalls weg, viel mehr als meine Musiksammlung ist nicht geblieben.
Und ich verheimliche schon seit März das mein X6 und co weg ist, ist einfach zum kotzen.
Hätten mir mir nicht ein paar Gute Freunde Teile geschneckt müsste ich immer noch mit einem Sockel 478 Pentium 4 auskommen ...
 
man...das tut mir echt leid für dich :(

Ich kenne das mit den Schulden der eigenen Mutter nur zu gut. Hat mich früher auch mal arg in Schwierigkeiten und Verlegenheit gebracht.
 
Mir tut es nicht leid, ich hab zwar fast alle Rechner die ich mir in den letzten 8 Jahren mühsam aufgebaut habe verloren, aber meine Mutter ist nicht im Knast.
Das ist das wichtigste, wobei meine Mutter noch wesentlich mehr Schulden hat als ich jemals bezahlen könnte.
Aber ich ich bin jetzt dabei sie in ein Insolvenz-Verfahren zu bringen, hoffentlich klappt das ...
Meine Mutter hat halt vor 21 Jahren die Schulden gemacht um mich zu versorgen.
Ich helfe ihr soviel ich kann.
Ich hatte sogar schon 1000 € gespart über die letzten 8 Jahre, alles von meinem Hartz 4.
Eigentlich wollte ich mir mal einen dicken Rechner Zusammensparen, aber das Geld ist auch weg.
Ich hab ingesammt gut 3000 € für meine Mutter geopfert.
 
Ok, das ist wenn du es freiwillig gemacht hast...trotzdem kacke, oder nicht?
Bei mir war's anders. Meine Mutter hat jahrelang auf meinen Namen auf Pump gelebt und ich hab dann nach dem Auszug in die erste Wohnung plötzlich ganz viel nette Post bekommen. Hat mich die ersten zwei Jahre meiner Azubi-Vergütung gekostet und mir in dieser Zeit ein Leben vom Sozialamt beschert, denn aus allem kam ich trotz Anwalt und Gerichtsverhandlung nicht raus.
 
Mir tut es nicht leid, ich hab zwar fast alle Rechner die ich mir in den letzten 8 Jahren mühsam aufgebaut habe verloren, aber meine Mutter ist nicht im Knast.
Das ist das wichtigste, wobei meine Mutter noch wesentlich mehr Schulden hat als ich jemals bezahlen könnte.
Aber ich ich bin jetzt dabei sie in ein Insolvenz-Verfahren zu bringen, hoffentlich klappt das ...
Meine Mutter hat halt vor 21 Jahren die Schulden gemacht um mich zu versorgen.
Ich helfe ihr soviel ich kann.
Ich hatte sogar schon 1000 € gespart über die letzten 8 Jahre, alles von meinem Hartz 4.
Eigentlich wollte ich mir mal einen dicken Rechner Zusammensparen, aber das Geld ist auch weg.
Ich hab ingesammt gut 3000 € für meine Mutter geopfert.

Deine letzten 2 Beiträge passen für mich nicht zuammen. Wenn die Situation ist, wie sie ist, gehe ich mit entsprechender Person zu entsprechender Stelle und unterstütze sie seelisch und moralisch auf diesem langen Weg. Punkt und Null-Linie.
Dann ist überhaupt erst ein Neuanfang möglich. Und wenn ich dieser Person etwa zeigen möchte, was auch immer, mache ich Penunze durch Verkäufe wie bei Dir locker und sorge dafür, daß es Person X NACH der Null-Linie besser geht. Aber kotze ich, ob des von mir selbst gewollten? Drittrechner vs Essen? *kopfkratz
 
Meine Mutter hat keine Schulden auf meinen Namen gemacht, das würde sie auch nie machen.
Meine Mutter würde mir auch nie Schaden zugefügt, ich hab mußte sogar ihre Papiere durchsuchen um an die Kontodaten zum bezahlen zu kommen.
Meine Mutter hat sich mit Händen und Füßen gewehrt das ich einen kleinen Teil ihrer Schulden bezahle um sie vor dem Knast zu retten.
Klar bin ich sauer das meine Rechner samt meinen ersparten weg sind.
Hätte ich nicht bezahlt, wäre meine 8 Jahre alter Bruder im Heim gelandet und ich wäre wohl der Sorgeberechtigte geworden.
Und meine Mutter hat sich mein Leben lang um mich gekümmert, warum sollte ich ihr nicht helfen ...
Trotzdem traure ich meinem X6 und den anderen Rechnern hinterher, sowas gutes werde ich wohl in den nächsten Jahren nicht mehr haben, ausser ich hab mal viel viel viel Glück, was ich aber ziemlich selten habe ...
 
Sei mir nicht böse sje aber tritt ihr in den hintern das sie die insolvenz so schnell wie möglich macht. So wie das klingt hätte das schon vor einigen jahren passieren müssen damit sie aus dieser schuldenfalle rauskommt.
Falls das nicht passiert war das opfer deiner rechner umsonnst und hat das was du verhindern willst nur rausgeschoben.
Und klar ich kenne dich nur von hier und deine mutter garnicht aber dadurch hab ich wohl grade den abstand das objektiv zu sehen.
 
Ich bin dabei meine Mutter in einer Insolvenz zu drängen, aber das versuche ich schon seit Jahren.
Aber meine Mutter ist ein Stur, ihren Dickkopf zu brechen ist schwer genug.
Aber ignorieren kann ich das auch nicht
 
Irgendwie fehlen aber ein paar LEGO-Bausteine in diesem Set. Eine Inhaftierung kommt ohne Weiteres wegen Schulden nicht in Frage. Da ich bezweifele, dass Deine Mutter strafrechtlich gehandelt hätte, käme ja eigentlich nur ein Antrag auf Beugehaft in Frage - und dieser folgt nur, wenn der Schuldner keinerlei Zahlungsbereitschaft zeigt.

http://www.schuldnerhilfe-direkt.de/schuldnerberatung/irrtuemer/#5

Natürlich finde ich es sehr löblich, dass Du Deiner Mutter unter die Arme greifst. Weniger schön hingegen finde ich den abwertenden Tonfall ihr gegenüber und den fehlenden Respekt. Als Mutter würde ich mich nicht wohl fühlen, in einem Satz mit Knast in aller Öffentlichkeit genannt zu werden.

Und was die PC-Teile betrifft... das sind materielle Güter ohne jeglichen Wert. Es kommt die Zeit, wo es Dir auch wieder besser gehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten