Impressionen zu Bigger POEM-athon

Hmmm eine Idee hätte ich noch ... nen Helmer nehmen und das Innenleben nicht erst montieren ... und eine Grundplatte aus Holz / Metall anfertigen wo du deine Gewindestangen einklebst ... denn hättest du schon mal etwas mehr Case als nur Gewindestangen ...

Hmmm eine Idee hätte ich noch ... nen Helmer nehmen und das Innenleben nicht erst montieren ... und eine Grundplatte aus Holz / Metall anfertigen wo du deine Gewindestangen einklebst ... denn hättest du schon mal etwas mehr Case als nur Gewindestangen ...

Garnet so dumm die Idee, aber das ist bestimmt noch ausbaufähig.

AUFRUF

Weitere Ideen???

Vielleicht sowas ?

artilleriehf5.jpg

haste das noch in einer Auflösung so das ich das auf meinem 22" ´er auch erkennen kann ? ;D mag gerade nicht auf VGA umstellen ...

*lol*

Ja das wäre nicht verkehrt, ich kann was grünes auf dem Bild ausmachen ;D

OT:

cimg2361tv4.jpg

4 Server in dem Rack "arbeiten" für P3DNow.

sehr schön ... und gleich noch was von mir ... der wohl schnellste Client *chatt* nich was die Rechenleistung betrifft aber mit bis zu 180 KM/h auf der Autobahn Richtung HH ...

Es lebe der DC/AC Konverter ... *chatt*

gruß
FeuerKater der da gerade am Drive in in Reiskirchen war/ist ...:-X

sehr schön ... und gleich noch was von mir ... der wohl schnellste Client *chatt* nich was die Rechenleistung betrifft aber mit bis zu 180 KM/h auf der Autobahn Richtung HH ...

gruß

ach so?

ich dachte du hättest dass während der fahrt bei 180 KM/h gepostet. *lol*
du sollst nicht "fressen" sonder crunchen. *suspect*
husch, husch bring die mutti heim und lass sie jodeln.

ps. fahr aber trotzdem langsam und sicher, denn wir wollen ja nicht dass dir etwas zustößt.

gruß
Das dürften dann die schnellsten Wu´´s sein . Jedensfalls von der physikalisch Weise

@ Krümel - eye da passen aber noch noch ein paar Nodes rein

Zuletzt bearbeitet:
Oha.jetzt bekommt das Race eine ganz neue Richtung.;D
Mal sehen ob es einen Tankrucksack gibt der ein Bedienen während der Fahrt zulässt.

BTW
Team NRW hatte Baden Württemberg im Laufe des Tages überholt.*suspect*

...@ Krümel - eye da passen aber noch noch ein paar Nodes rein

Dann wird das aber schwierig mit der Klimatisierung bei geschlossener Tür, ist so schon grenzwertig, wenn alle Server dadrin AK laufen... :(

Gruß
Krümel

@Krümel

*great* das ist Einsatz.

@Feuerkater

*great*

Jemand mit dem ICE unterwegs? *chatt*

@Feuerkater

*great*

Jemand mit dem ICE unterwegs? *chatt*

Nee er ist mit PKW unterwegs - das weiß ich genau - Feuerkater und ich habe gerade 3 STUNDEN telefoniert - man hat ja nix besseres zu tun ;D So hatte er wenigstens Unterhaltung ;D

Wenn das nicht Liebe ist ;D

Aber das Bild ist mal geil ich kreisch gerade das Haus zusammen.
Wie kann man das toppen ? Darf man Laptops im Flugzeug benutzen ? *lol*

Oha.jetzt bekommt das Race eine ganz neue Richtung.;D
Mal sehen ob es einen Tankrucksack gibt der ein Bedienen während der Fahrt zulässt.

*lacht ... nen Tankrucksack mit Lappi auch ne idee ... aber ich denke mal das die Notebooks in Betrieb auf nem Motorrad nicht lange leben ... habe mal mit meinen Sony VAIO damals viele Probleme gehabt das da schrauben verloren gegangen sind ... (und da hatte ich den Lappi immer nur abgeschaltet im Rucksack mitgeschleppt und da halten sich die Erschütterungen in grenzen ... *chatt*

Dann wird das aber schwierig mit der Klimatisierung bei geschlossener Tür, ist so schon grenzwertig, wenn alle Server dadrin AK laufen... :(

Gruß
Krümel

Denn habe ihr da aber was falsch gemacht würde ich sagen ... sind denn im Deckel des Racks auch Lüfter (und diese auch Aktiv ?)

Nee er ist mit PKW unterwegs - das weiß ich genau - Feuerkater und ich habe gerade 3 STUNDEN telefoniert - man hat ja nix besseres zu tun ;D So hatte er wenigstens Unterhaltung ;D

Stümmt ... und die Unterhaltung war auch wieder sehr Interessant ... ;D ...

Wenn das nicht Liebe ist ;D

Aber das Bild ist mal geil ich kreisch gerade das Haus zusammen.
Wie kann man das toppen ? Darf man Laptops im Flugzeug benutzen ? *lol*

Klar darfst du nen Lappi im Flieger benutzen ... nur so lange hält die Energie vermutlich nicht wenn BOINC noch mitläuft ... ich habe zum beispiel fast 4 WU´s in den 5 Stunden Fahrt zusammengeknuspert ... und wie heisst es ja immer so schön ... jede WU zählt ...

Dann wird das aber schwierig mit der Klimatisierung bei geschlossener Tür, ist so schon grenzwertig, wenn alle Server dadrin AK laufen...

hm - dann macht ihr da was falsch ??? in solchen Rack´s laufen normalerweise 8 Nodes - ohne Hitzeprobleme.

@Feuerkater: Ist der Lappi auch an die PKW eigene Wasserkühlung angeschlossen ? ;D

ciao

Alex

@Feuerkater: Ist der Lappi auch an die PKW eigene Wasserkühlung angeschlossen ? ;D

ciao

Alex

nee ... der durfte aud dem Beifahrersitz schmoren ... ;D aber immerhin fast 4 WU´s ;D ... quasi jede Minute sinvoll für die Computer nutzen ... gibt es eigentlich auch nen BOINC Client für Symbian ... *lol**buck*;D*noahnung*

Zuletzt bearbeitet:
hm - dann macht ihr da was falsch ??? in solchen Rack´s laufen normalerweise 8 Nodes - ohne Hitzeprobleme.

Nö, machen wir nicht, aber wir sind gezwungen (aus Garantiegründen) uns an die Herstellervorgaben zu halten. Der Schreibt halt vor, dass die im Rack verwendeten Komponenten xyz als max. Verlustleistung haben dürfen und diese Grenze haben wir erreicht, sind nämlich auch noch ein paar "P4" Xeons dabei, abgesehen von unzähligen redundanten Netzteilen mit 800W usw.

Insgesamt sind in dem Rack 6 Server mit 14 Kernen und ein USV.

Gruß
Krümel

Edit: Hinzufügen muss ich noch, dass es sich in diesem Fall um ein uraltes Rack handelt, welches eigentlich für Server mit PentiumPro und Pentium 3 Prozessoren ausgelegt ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:

gruß

;)

damals beim Spinrace gegen Susa hatte ich auch einen crunchenden Laptop auf der Rückbank.. bei 220 km/h über die A3 ;D

Na parallel zum Kühlwasser-, Ladeluft- und dem Ölkühler geht doch noch ein zweiter Kühlwasserkreislauf - das Auto hat dann halt einen Quad-Kühler *lol*

Mit verstärkter Lichtmaschine geht bestimmt auch noch ein Quad oder der V8 für den Kofferraum, um auch die dortige Steckdose sinnvoll zu nutzen ;D

Mit verstärkter Lichtmaschine geht bestimmt auch noch ein Quad oder der V8 für den Kofferraum, um auch die dortige Steckdose sinnvoll zu nutzen ;D

Na das währe doch mal was für Pimp my Car - wenn ich mir vorstelle das alle LKW´s in Deutschlaand mit nen V8 ausgerüsstet werden könnten und dann für uns Crunchen ;D

Zurück
Oben Unten