Internes race bei Spinhenge@home

Ja klar. Deutschlands Süden. ;D

Aber es kann doch wohl nicht sein. dass in Deutschlands Süden nur 3 Member mitcrunchen.

Also auf, auf. Beim Team "Deutschlands Süden" joinen.

Die wollen halt eher ins Premiumgebiet :P
bayern.gif
&
wappen_baden-baden.png


Ist ja auch verständlich.. :]
 
Klingt interessant. VIelleicht mach ich mit.


Will dann aber auch einen Strom gab ich für Rechenkraft Orden.
 
Sollten nicht mal so langsam alle Teams rausfliegen die auch im entferntesten nix mit "Bunga Bunga" zu tun haben? *motz* ;)

Wenn dann noch Teams benötigt werden um mehr Auswahl zu haben würde ich "Team Arni", "Team Clinton" oder auch "Team Tiger Woods" vorschlagen. ;D
 
Si, ey ey Sir!
Schmeiße alle Teams, bis auf TDF, raus.
Wir haben einen vorzeitigen Gewinner! ;D
 
TDF - RULES !!!
 
Twodee:
Wer hat das ganze zum Bundesländer-Race gemacht? *nono*

OK. Team Südstaaten erhält den Beinamen: "Freie Liebe für alle Katzen" ;D

Und nu kann jeder rein. ;D
 
Twodee:
btw Team Südstaaten war meine Kreation :(

Sorry. Wir wollen es ja auch nicht klauen, sondern nur im Team drin sein. ;D
Aber den Regionalbezug hast doch dann Du hergestellt. *noahnung*

Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht, ob ich im Team Südstaten, Dragster oder Horex bin. Hauptsache es gibt Spaß. ;D
 
Sollten nicht mal so langsam alle Teams rausfliegen die auch im entferntesten nix mit "Bunga Bunga" zu tun haben? *motz* ;)
;D

Also TDF steht natürlich für die blaue Dominanz äh für Recht und Ordnung und jagt die "bösen" Bunga Bunga Teams ;D

Grüße Sepp
 
Als effektivste Waffe gegen Schiffe haben sich in den letzten 80 Jahren Flugzeuge erwiesen 8)

Ich gebe dann mal Indy im Team MIG Rückendeckung ;D

Der Nachbrenner bekommt dafür noch eine Revision .... *attacke*
.
EDIT :
.

Offtopic:
Hat jemand eine Idee, wie ich dem Boinc-Manager 6.12.26 abgewöhnen kann, bei Spin nach Arbeit für die GPU statt CPU zu fragen?

03.06.2011 11:49:56 | Spinhenge@home | Sending scheduler request: To fetch work.
03.06.2011 11:49:56 | Spinhenge@home | Requesting new tasks for ATI GPU
03.06.2011 11:49:57 | Spinhenge@home | Scheduler request completed: got 0 new tasks
.
EDIT :
.

Entwarnung!

Hat zwar ewig gedauert, aber jetzt hat er endlich auch nach WUs für CPU gefragt und auch eine bekommen...
 
Also TDF steht natürlich für die blaue Dominanz äh für Recht und Ordnung und jagt die "bösen" Bunga Bunga Teams ;D

Grüße Sepp

Da bei mir zu Hause mittlerweile auch nur noch "blaue" laufen.
[X] TDF.
Leider bin ich zu dieser Zeit mal wieder auf Montage. Daher wird nicht viel von mir kommen.
 
Los, sei mal ein MANN und setz dich zu Hause durch ;D
Das ist das Problem. Ich bin nur ein Mann. Aber meine Frau ist der "Mann" im Haus.;)
Nein. Ganz so ist es nicht. Aber ich bin generell keine 24/7 mehr am rechnen.
 
Zurück
Oben Unten