Internes race bei Spinhenge@home

:-/

Aber, aber aber, du hast geschrieben: zumindest überall WUs ziehen

Also das hab ich ja wohl gemacht :P

Gutgut, jetzt rechne ich eben alle Projekte mal je einen Tag hintereinander? Dann bin ich bis zum Race mit meinem X2 wohl erst mal bedient... :]

Dein Edit hab ich falsch verstanden, klar, von eingestellten Projekten kann man keine WUs mehr ziehen ;)

Warte einfach mal einen Tag lang ab, und lasse die Projekte alle aktiv, versuche auch das von (sofern möglich) allen (verfügbaren) Projekten WUs gezogen werden bzw. das jedes Projekt kontaktiert wird.
Der Trick ist eigentlich möglichst viel Traffic zu möglichst vielen Projekten zu erzeugen, dadurch sollte die CPID am schnellsten angeglichen werden.

Alle Linux-User mögen prüfen, ob alle benötigten libs installiert sind. Sonst hat man ganz schnell über hundert ungültige WUs. :(
Siehe auch den hiesigen Wiki-Eintrag
Das könnte die dusselige Applikation auch vorher selbst mal prüfen.

Also mit einem PhII 945 werde ich auf jeden Fall wieder mit AliBaBa rechnen, ob noch mehr dazu kommt hängt vom Monatsersten Stromzählercheck ab...

Hi WhiteFire
Willkommen im Team. ;D
Wir werden sie alle schlagen. ;D

Nein: Wir sind Ein Team

Stimmt. Wenn wir den Dragster reanimieren machen wir alle platt. ;D
Aber das wäre ja gemmmeeeiiiin.

Man war das ein race. ;)

Oh man. Das race ist noch gar nicht gestartet und hier sind schon 5 Seiten voll. ;D

Das race feeling lässt sich schon erahnen. *clap*

* Werbeeinblendung on * Das Team der Südstaaten braucht noch Mitglieder. * Werbeeinblendung off *

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich mal der MIG angeschlossen.
Egal wer hier gewinnt, die US Matrosen werden auf jeden Fall nach dem Race an den Klabautermann glauben.*yeah*

Diese Kartoffeln bei Amazon; ich schicke mein SuperMicro ein und was passiert; ich bekomm ne Rückerstattung. Die sollen das Ding einschicken!

Ontopic: Kann es sein, dass Spinhenge deutlich weniger Leistung/Strom "zieht" als QMC?

Zuletzt bearbeitet:
Ontopic: Kann es sein, dass Spinhenge deutlich weniger Leistung/Strom "zieht" als QMC?

Ja, kann sein. Spinhenge ist ein gutes "Sommerprojekt", es belastet die Systeme nicht so ;)

Auch und übrigens: Dieses mal gewinnt das TEAM MIG das Race 8)

^^ kommt drauf an, wenn das Team der ERSTE der letzten wird, dann ja ;D

*duckundweg*

frech wie eh und je *lol*

Ich habe mal ne Frage zu Race; werden ausschließlich die Credits gezählt, die "granted" sind? Was passiert mit Credits, die noch aus der Vor-Race-Zeit als pending markiert sind und dann während des Race den Status "granted" bekommen?

(Sorry für diese Mistsätze :D)

Also würde es rein theoretisch Sinn machen, dass man sich jetzt schon ne Haufen "pending credits" anspart in der Hoffnung, dass die während des Race bestätigt werden? Nicht, dass ich das vor hätte, aber mich interessiert es halt. Aber schonmal vielen Dank für die Rückmeldung.

PS: Erster i7 ist heute Nacht gestorben...er zuckt aber noch.

Ich habe mal ne Frage zu Race; werden ausschließlich die Credits gezählt, die "granted" sind? Was passiert mit Credits, die noch aus der Vor-Race-Zeit als pending markiert sind und dann während des Race den Status "granted" bekommen?

(Sorry für diese Mistsätze :D)
Das nennt sich Bunker-Start und hat wie schon geschrieben Tradition hier ;D

Zurück
Oben Unten