Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Solange die Fritten immer schön brutzeln und ausschießlich die anderen Teams von BSODs und Stress geplagt sin, kann mir/uns das nur recht sein ;D
Bis jetzt auf 3 Rechnern absolut stressfrei!

Dito, auf 2 Rechnern keinerlei Probleme :)

Dadurch dass ich lernen muss, wird sogar nicht gezockt. Das setzt mehr Leistungsreserven frei :P

Edit: Aber ob das reicht? Wir sollten noch ein paar Schippen drauf legen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was'n bei Collatz los - 80% meiner Wuzen sind im PENDING *noahnung*
 
wie kann es sei das wir bei Docking überholt werden

wir brauchen mehr Power

Gruß Hannes
 
Die Cuda CC laufen mit meiner OnBoard-GPU doch nicht... Also per CPU... Dauert ja nur über nen halben Tag...

Mit 4 Docking gleichzeitig kackt mein Quad ziemlich ab... Feels like an 486er... *buck*
 
Tja, zwei Rechner mit insgesamt 5 GPU melden sich seit Stunden nicht und der Rest landet im Pending.

In diesem Race ist definitiv der Wurm drin :(
 
Was wundert ihr euch übers Pending?

Jede Rechner der gerade neu angemeldet wurde, rechnet fast 2 Tage ausschließlich ins Pending, erst ab dem 3. Tag wird es merklich besser. Das war bei CC schon immer so. Warum? Weil bei CC große Bunker zugelassen werden, und jede WU 2 mal gerechnet werden muss.. bei einem liegt die WU an erster Stelle, da er sie gerade bekommen hat (zur Neuanmeldung), beim anderen liegt sie am ende des Bunker (400-500 WUs, je nach GPU-Anzahl).. und das dauert dann bis beide Ergebnisse vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was'n bei Collatz los - 80% meiner Wuzen sind im PENDING *noahnung*
Ich glaube mal das hängt damit zusammen, weil soviele alte Wutzen im Umlauf sind.

Ich hatte ja auf der letzten Seite geschrieben daß ich über 100 Wutzen mit Ablaufdatum 26.01. frisch bekommen habe. Da läuft irgendwas schief.
 
Ja. Bei mir (leider) schon. Ich hatte die Tage zu viel zu tun und nur rechnet der eine Rechner noch Poem und QMC leer und das Notebook hat sich lange Docking-Wus eingefangen.
:-[
 
index.php
 
Pending von CC schon vergessen, warte 1-2 Tage ab und außerdem flusht Stefan am Abend wieder einen seiner Rechner ;)
 
Ich sehe ja eher den Grund darin das durch die Klimakatastrophe die Pinguine aussterben und die Mäuse sich immer mehr zur Plage ausbreiten :[
wer ist dafür verantwortlich?

Gruß Hannes

PS gebt den Pinguinen eine Zukunft *suspect*
 
Für de Sachsen bei Collatz:

- ATI Radeon HD 4200
+ ATI Radeon HD 5770 (für gigantische 80 Euronen ausm Kumpel-PC wo jetzt ne 5970 wohnt - da konnte ich nicht Neinsagen)
 
Is it too late to join?
No it isn´t too late, Join Bayerisch Badische Allianz *buck*
.
EDIT :
.

Ze fix, der Rechner der ausserhalb meiner Reichweite steht, hatte schon wieder 36 Stunden keinen Kontakt zum Server, deshalb ist der Output eingebrochen)((
 
Hamburger und Pommes seem to be in last place ATM and I have been on their team in the past, so if it is not too late and no one objects, I would like to join in their efforts.
 
Zurück
Oben Unten